Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

Das mit dem Kacken hab ich auch, wenn ich daheim ca. 10 min. auflege dann drückts :D . Oder wenn ich ca. 10 min zocke.

Aber ich hatte da mal den Tick das Licht beim Verlassen eines Raumes in meiner Wohnung das Licht wieder ein und dann nochmals auszuschalten.

Hab ich mir aber wieder abgewöhnt. Sowas wie ne Linie zu einem bestimmten Zeitpunkt übertreten zu müssen, hab ich auch mal gemacht.

Was auch mal vorkam, das ich alle Sachen 3x gemacht habe. Ich spreche jetzt von so was wie im Fernseher 3x hin und her zu schalten. Allerdings denke ich, man wächst da raus.

alibi schrieb:
Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass ich an meinen Wimpern oder Augenbrauen rumzupfe wenn mir langweilig ist. Gottseidank nur so fest dass ich nur schon etwas losere Haare zwischen den Fingern behalte *G*
Das war bei mir ganz schlimm, als ich meinen Kinnbart noch hatte. Hab manchmal stundenlang (z.B. in der Schule gesessen und immer durch meinen Bart gestrichen bzw. dran rumgezupft, so zwischen Daumen und Zeigefinger.
Das hat sich aber mittlerweile erledigt. Wird wohl daran liegen, dass der Bart ab ist... :D

Dann nochwas: Beim Auto fahren muss ich rauchen. Tür auf, einsteigen, Kippe an! Sonst würde ich abdrehen! Dumme Angewohnheit, ist aber so... :D

'N Kinnbart, du Nase! :D

*bild sucht*

Das mit dem Bart zupfen hab ich auch :p ist ziemlich arg... bilde mir ein dann besser denken zu können. Dann hab ich hin und wieder nen Milchtick, dann plätte ich auch mal nen ganzen Liter in ein paar Minuten. In dem Zusammenhang guck ich auch immer aufs MHD, mein weiß ja nie ;)

Ansonsten weiß ich's nimmer, meine Freundin hat mal ne ziemlich lange Tick-Liste gemacht, die hab ich abe rnicht.

Wenn ich nen Lied mit hohen vereinzelten Tönen wie zB bei somewhere von rekleiner, muss ich immer in die Luft mit dem Finger stechen, als wäre da ne Taste vom unsichtbaren Klavier womit ich den Ton erzeuge :D

PostScript schrieb:
Irgendwie hab ich die Angewohnheit, Melodien o.ä. immer an den Fingern abzählen zu wollen. Das muss man sich folgendermaßen vorstellen:
Ich lass die Melodie im Kopf anlaufen und am Anfang entspricht jeder Ton im Prinzip einem Finger. Wenn die Hand zu Ende is, wird halt wieder beim 1. Fingr angefangen. Wichtig ist nur: Am Ende der Melodie muss ich beim letzten Finger angekommen sein. Wenn das nicht der Fall ist, führe ich die Melodie einfach von dieser Stelle weiter, bis ich irgendwann am Ende mal am letzten Finger angekommen bin.
Oder ich verändere mein Abzählsystem.

So ähnlich mach ich das auch auf Fernbedienungen. Die Knöpfe ersetzen hier die Finger.

Ich weiß, es is zu krank, um es zu verstehen. :D

mir war noch nie bewusst dass ich so viel tics habe....u.a. den oben genannten....oh susanna zähl ich übrigens am liebsten mit den fingern ab, keine ahnung warum....
außerdem muss ich immer die treppenstufen abzählen, wenn ich eine treppe hinaufgehe. oder einfach so meine schritte abzählen. wenn dann irgendwo eine linie kommt muss ich bei genau bei 10,20,30 usw. sein. dann geh ich halt mal kleinere oder grüßere schritte, damits passt....

Ich auch ich auch:

Den angleich Tick hab ich natürlich auch, wie warscheinlich alle hier. ^^

Das mit dem Fuß zappeln hatte ich früher immer, ich weiß garnich mehr wie oft ich deswegen in der Schule raus geflogen bin :D aber das ist vorbei, wurde abglöst...
Vom Beatboxen. Immer wenn mir langweilig ist gehts los, erst nur die Hat, dann die Snare dazu und irgendwann leg ich richti los, egal wo. ^^ Aber das hat bis jetz noch keinen wirklich gestört, nichtmal in der Schule. Oo

Und der warscheinlich auffälligste Tick bei mir ist das Treppen steigen. Hoch werden immer so viele Stufen wie nur möglich genommen, also im Normalfall 2-4 und wenn ordentliche Geländer da sind wird meist ein Stockwerk mit 2-3 Schritten erklommen.
Runter wird meist ab ner passenden Entfernung gesprungen also meist dann doch die ganze Treppe. Oo
Das kommt aber vom Parkour, da gewöhnt man sich sowas an.

hab auch so nen ganz paar Ticks...

nachem Auflegen alle Regler Normzustand. Alle Stecker raus und verstauen (bei eigenem Kram).
Dann muss ich alle CDs und Platten wieder in mein Cases einsortieren sonst find ich beim nächsten mal nix mehr wieder.
Ach ja und ich ess immer bevor ich auf ne Party geh egal ob als Gast oder DeeJay zwei Scheiben Weissbrot, das war früher immer gute Grundlage für den Alc als ich noch nicht aufgelegt habe, mach ich jetzt immer noch auch wenn ich nix trinke ?!
Beim Autofahren muss ich immer Music hören sonst kann ich nicht Autofahren...

hey postscript,
genau die selbe *******e hab ich auch. das nervt lässt sich aber nicht vermeiden ;)

Das mit "Über-all-Beat-hören" kenn ich auch, hat mich auch schon in ne peinliche Situation gebracht. War zur Kernspintomographie dieses Jahr und bei dem Geklackere und so hab ich nen Hardstyle-Titel rausgehört (weiß jetzt nicht mehr welchen) und hab das dummerweise der Arzthelferin erzählt, die war zum Glück in meinem Alter hat aber doch etwas sparsam geguckt.

Ein anderer Tick von mir ist, meinen Katzen gute Nacht zu sagen, oder dass sie brav sein sollen wenn ich weggehe. Manchmal häng ich auch noch ein "Bis morgen früh/ Bis nachher" dran.

Hab glaub ich noch mehrere Ticks, wüsste jetzt aber nicht welche noch ;)

Lg
Neaz

Meine Ticks ist auch nach den Auflegen wieder die Pitches auf Null zu stellen,die EQ`s mittig zu plazieren und halt wieder alles auf standard bringen!
Außerdem gehe ich NIE ohne gestylte Haare aus dem Haus! Und das krankeste is...dass ich beim einschlafen immer mit den Fingern an den Kopfkissenecken rumfummel!!!!-Keine Ahnung warum, aber is geil :D
Und seitdem ich DJspiele( :p ) ich auch immer auf Rhythmusse höre und wenn ich z.B. aufm Rummel bin, wo überall andere Musik gespielt wird, höre ich immer ob die Takte von der einen Bude mit den Takten der anderen Bude übereinstimmen!!!
Außerdem muss ich wenn ich telefonier immer noch was anderes nebenbei machen, weil es mir sonst zu langweilig wird!
Boah mir fällt grad mal auf wie krank ich eigentlich bin :D :eek: :rolleyes:
Naja das wars im Gorben und Ganzen!
$ankt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ist ja ein lustiger thread hier :)
also bei mir gibts da auch so nen paar "abnormale" sachen, jedoch weniger beim auflegen, sondern eher allgemein wenn ich mukke hör und mich der rhythmus packt kommt bei mir irgendwie der "drummer" zum vorschein und ich trommel auf alles was sich in meiner reichweite meiner hände befindet =)

ansonsten fällt mir grad noch ein, dass ich des öfteren treppenstufen zähle! eigentlich ziemlich unbewusst, hab mich aber schon des öfteren dabei ertappt..vor allem hier bei mir im haus =) (kommt glaub ich daher, dass ich nachts meist im dunkeln durchs treppenhaus laufe da eltern und schwester da meist schon schlafen..)

ich habs ja so mit dem kühlschrank:

immer wenn ich dran vorbeigehe wird der kurz geöffnet um reinzugucken und wieder zu! dann gehe ich ein paar mal am tag einfach zum kühlschrank um reinzugucken. das ganze ohne hunger zu haben. hat sich meine mutter früher immer schon beschwert.

keine ahnung, vielleicht brauche ich eine abkühlung :confused:

chrisnova schrieb:
ich habs ja so mit dem kühlschrank:

immer wenn ich dran vorbeigehe wird der kurz geöffnet um reinzugucken und wieder zu! dann gehe ich ein paar mal am tag einfach zum kühlschrank um reinzugucken. das ganze ohne hunger zu haben. hat sich meine mutter früher immer schon beschwert.

keine ahnung, vielleicht brauche ich eine abkühlung :confused:

kenn ich.... mitten beim fehrnsehgucken:

aufstehn, runter gehn, dann erst zum kühlschrank *auf* *zu*, dann ins wohnzimmer an den schrank mit den süßigkeiten *auf* *zu*, wieder zum kühlschrank, und dann wieder zurück zum tv.....

weiß bis heute nicht was das soll ;)

Mir gehts da wie Sankt: nach dem Auflegen alle EQs auf 0, Pitch auf 0, alles zurück auf Anfang. Als Tick würd' ich's aber nicht bezeichnen.

Jebby schrieb:
kenn ich.... mitten beim fehrnsehgucken:

aufstehn, runter gehn, dann erst zum kühlschrank *auf* *zu*, dann ins wohnzimmer an den schrank mit den süßigkeiten *auf* *zu*, wieder zum kühlschrank, und dann wieder zurück zum tv.....

weiß bis heute nicht was das soll ;)

dito :D

ticks?

immer und überall zur gehörten musik den rhythmus klopfen oder auf nicht-existenten tasten die melodie nachspielen... die leute gucken einen echt bescheuert an (vor allem bei drum'n bass patterns), aber ladde, ich kann's nicht unterdrücken :D

Unnötig am Kinn kratzen..

Nase rumpfen....

Brille alle 2 Min hochschieben...

Beim Zähneputzen der Zahnbürste mit der Zunge folgen...

und viele mehr :D

man piss die wand an, ist das lustig hier... :D

ich kann hier auch vielen beipflichten...

Ich muss im TV immer wegschalten, wenn ich weiß, dass gleich eine peinliche Situation passiert... Ich selbst fühl mich dabei immer so peinlich berührt, dass ichs nicht mit ansehen kann... :rolleyes: :p

Wenn ich beim einschlafen bin, kreise ich jedesmal so minimal die hüfte, dass mans nicht sehen kann, ich aber merke, dass ich mich bewege... auch total hirnlos.. joa dann trink ich so gut wie keine flasche komplett aus... meißtens sind getränke mit kohlensäure, wo ich immer einen rest drinlasse... der letzte schluck schmeckt mir immer schäußlich... :) was noch?... hm achso ja ich h.a.s.s.e. es auch, angezogen zu sein, wenn ich @ home bin... das mache ich schon immer, dass ich mir die sachen vom leib reiße, wenn ich meine haustür geschlossen hab... :p shorts+shirt+socks -> mehr nicht!

mein zur zeit schlimmster tick ist, dass ich die fernbedienung (egal welche) ständig hochwerfe (dabei soll sie nen überschlag machen) und wieder auffange, hochwerfe und wieder auffange, hochwerfe... etc... da werden meine gäste auch wahnsinnig, weil mir die irgendwann (sehr oft aber) runterfällt.. meißtens aufn boden... :rolleyes: :D

hm beim autofahren hab ich eigentlich keine ticks... ach doch aber der ist sogar sinnvoll: ich versuch immer so wenig wie möglich sprit zu verbrauchen... das ist wie ein contest, bei dem ich "meinen rekord" unterbieten muss... bei nem 1.9er TDi (VW) warens mal 3,4 L/100km und bei meiner mutters A-Klasse (2.0er - 136 PS) warens 6,4 L/100km :cool: (immer laut tachoangabe!) Ich fahr auch ohne drauf zu achten sehr sparsam... naja gewöhnungssache...

*überleg*

achso joar beim duschen muss ich immer singen... es geht einfach nicht ohne... :p joa in der einschlafphase kommt manchmal ein tiefes *stöööhn*, ohne, dass ich das will oder kontrollieren kann... das wurd auch das ein oder andere mal etwas peinlich... :D naja mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...

leute seid ihr krank, das geht ja garnich :D

hmm folgende ticks hab ich:
-egal wo musik ist und egal ob ich sie gut oder *******e finde: mit irgendeinem körperteil muss dazu gewackelt werden
-ich bin viel mit dem fahrrad unterwegs und ich will immer der schnellste sein :cool: wenn ich dann zu hause ankomm, bin ich auch bei kurzen strecken extrem fertig (auch wenn ich mir vornehme, gemütlich zu fahren)
-es gibt songs (wie zum beispiel das aktuelle von shakira), die kann ich nich hören. da werd ich bekloppt. diese nervige melodie die sich durchs ganze lied zieht(klingt wie flöte auf droge) bringt einen ton und eine melodie zustande, die ich nicht ertrage. kann ich einfach nicht hören...geht mir mit einigen songs so
-wenn ich zu hause bin ist das erste was ich mache: pc an und icq an. ich muss immer wissen wann wer online is :D - auch wenn ich kein bock auf tastengehämmer hab: ich muss wissen wer online is^^
-was ich mir langsam wieder abgewöhne: diese zeichen "^^" hab ich eine zeitlang nach jeder aussage im icq gemacht. konnte es mir ganz abgewöhnen doch langsam kommts wieder(hab ich im gefühl^^ :D )
-...könnte unendlich weitermachen(vorallem mit ticks die hier schon unzählig genannt wurden^^)

maerc schrieb:
-es gibt songs (wie zum beispiel das aktuelle von shakira), die kann ich nich hören. da werd ich bekloppt. diese nervige melodie die sich durchs ganze lied zieht(klingt wie flöte auf droge) bringt einen ton und eine melodie zustande, die ich nicht ertrage. kann ich einfach nicht hören...geht mir mit einigen songs so
das ist kein tick, chartallergie ist normal unter djs ;)

lustiger thread :)

find mich hier äusserst häufig wieder...

zähle nun nicht alles auf, nur kurz n paar stichworte...

- Beats klopfen zu unpassenden Situationen...

- Kühlschrank Tick :D "auf/zu/auf/zu"

- Smiley Tick :D ... kommt vom vielen Chatten ... naja wayne

- Fahrrad Tick ... ich seh es inzwischen als angeborene Behinderung
Ich bin unfähig langsam zu fahren, es geht einfach nicht...

usw. da gibts bestimmt tausende sachen, die
ich selbst garnicht merke...

Ich bestelle oft wenn ich in irgendwelchen Bars unterwegs bin Schwarztee und Cola gleichzeitig. Oder keines von beidem, aber nie eines davon alleine.
Danach dann natürlich schon was anderes...

Neue Themen

Zurück
Oben