D
DJNightfever
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Das ist doch schon mal eine Aussage ... ich denke, daß wird auch mein NB werden am Ende
Ich berichte dann auch!
Ich berichte dann auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem: Das ganze läuft dann selbst auf alten Pentium M-Geräten mit gerade mal 1 GB Ram zufriedenstellend und äusserst stabil.
Saubere XP-Partition rauf auf's Gerät und diese nur für die jeweilige DJ-Anwendung nutzen.
Hab jetzt mal das ACER-Gerät gestern getestet und kann bisher nicht klagen.
Wie sah der Test denn so aus? Welche Software? Wieviel Decks? Effekte? Welche Latenz? Timecode, Maus oder Controller? Vorallem: Wie lange hast Du getestet? Das sind doch Sachen, die wichtig sind. Ich hab auch schonmal Traktor 3 auf nem Netbook von Aldi laufen gehabt. Lief gut mit der Maus. Aber mit Timecodes würd das schon anders aussehen
Wie sah der Test denn so aus? Welche Software? Wieviel Decks? Effekte? Welche Latenz? Timecode, Maus oder Controller? Vorallem: Wie lange hast Du getestet? Das sind doch Sachen, die wichtig sind. Ich hab auch schonmal Traktor 3 auf nem Netbook von Aldi laufen gehabt. Lief gut mit der Maus. Aber mit Timecodes würd das schon anders aussehen
Der Satz war eben deswegen so aussagekräftig, weil ich nur das getestet hab, was angekündigt war: Mixing mit Traktor 3 für eine knappe Stunde. Latenzen konnte ich keine ausmachen, klang alles gut soweit. Maus wurde genutzt. Decks: 2.
Jetzt müßte mir einer sagen was genau mit Timecodes gemeint ist. :d Ich nehm mal stark an, das ist wie ne "Hilfestellung". Mag ne Newbie-Frage sein, aber ich nutz den Laptop halt ausschließlich um mal was Reinzumixen, was es nicht auf Vinyl gibt. Primär nutz ich Turnies und alles läuft alles übern Mixer (keine automatische Beatmatching-Anzeige zwischen den Tracks oder son Kram ).
Also, ich habe mir nun heute auch das Gerät zugelegt, was meiner Meinung nach das beste Preis-/ Leistungsverhältnis bietet.......
WELLCHE LATENZ und nicht latenzen!!!!!!
latens ist die zahl die bei traktor im menü unter audio setup steht (da steht eine zahl)
Bestimmt nicht, ab 10ms ist es schon deutlich bemerkbar, vernünftig arbeiten kannst bei <6ms, je niedriger desto besser.Echt? Ich bild mir ein 40 ms steht sogar als optimaler Wert im Handbuch von Traktor...
Du bist so der Typ, der erst kauft, unsicher wird und dann Meinung anderer hier im Forum einholt, hm?hab mir vor ein paar tagen diesen hier gekauft um mit Vdj Timecode aufzulegen. Was haltet ihr von dem Lappi? Bin am überlegen ihn zurückzuschicken und nen noch besseren zu holen, damit ich noch sicherer sein kann, dass es im club keine Probleme gibt,
http://www.conrad.de/ce/de/product/976301/ASUS-X5EAE-SX055V-NOTEBOOK-156/0413034
40ms ist eine Katastrophe...
Welches Acer ist es denn überhaupt nun geworden? Doch nicht etwa das mit dem Celeron-Schneckenantrieb...
Welches Handbuch schreibt das? Das vom Notebook oder das von Traktor?hier mal aus dem Handbuch: