So ungefähr 3,5gb kannst du normalerweise verwalten mit 32 bit OS. Der letzte, mit dem 13" Display hat zwar viel Arbeitsspeicher, aber einen dieser neuen Super-Stromspar Prozessoren. Würde ich nicht empfehlen. Das Ding landet in ner Benchmarkliste auf Platz 204, noch 50 Plätze hinter meinem Intel CoreDuo t2130... also nicht so zu empfehlen. Der andere ist ganz schick.
Durchschnittliche CPU und 3gb Ram, wobei Dual-Channel ja nur mit gleichen Modulen läuft, oder?
Ansonsten kannste den nehmen, auch die 500gb Festplate kann sich sehen lassen. Ich hatte auch mal nen 15,4"... der liegt jetzt im Schran. Ist mir einfach nicht mobil genug.
Aber wenn dich das nicht stört, is das schon n ganz ordentliches Ding. Aber lies dir die Kundenrezensionen durch... zum Beispiel die hier... Also nicht roadtauglich
"Kein schlechtes Gerät, aber scheinbar hat sich die Verarbeitungsqualität in den letzten Monaten bei dieser Serie eher zum schlechteren entwickelt.
Die Variante mit 3GB und 500GB HDD hat eben ...
- KEINEN Cardreader (obwohl in der Systemsteuerung ein entsprechendes Gerät von Realtek aufgeführt wird!)
- KEINEN HDMI Anschluß. Ist zwar für mich persönlich kein Muß, aber heutzutage eigentlich schon standard.
Display und Tastatur sind durchaus als gut zu werten, Tastenanschlag ist sehr angenehm. Etwas beunruhigt bin ich wegen der "wackeligen" Scharniere, welche alles andere als stabil wirken. Ich kann nur hoffen daß mein Gerät nicht schon bald wegen Gehäusebruch zurückgeht
"
Zu den Control One - direkt anschließen (z.B. Kopfhörerbuchse, externe Soundkarte...) geht nur wenn du die aktiven kaufst. Sonst musst du noch n Verstärker dazu holen.