Sg_Tom
Hans-Oberlander-Jünger
aber irgendwie find ich nix was das alles irgendwie einigermaßen vereint...
Guckst du:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&xf=85_13.3~85_13.1~85_14.1~1482_Intel~27_2&sort=p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber irgendwie find ich nix was das alles irgendwie einigermaßen vereint...
Ich schwanke zwischen Macbook und Lenovo :/ Hat schon jemand mit beiden Erfahrungen beim Auflegen gemacht?
Also aus meiner Erfahrung kann ich euch nur von Toshiba abraten.
Ich hatte mit mehreren Geräten Probleme, wie z.B. das Traktor mit nem Midicontroller gesteuert einfach nicht ruckelfrei funktionieren wollte.
Dabei war es egal ob das System komplett neuaufgesetzt und optimiert war (Dienste rausgeschmissen usw.).
Zwischendurch gab es immer wieder kurze Ruckler und Soundaussetzer, obwohl die Leistungsdaten der Geräte eigentlich ausreichen sollten..
Die Verarbeitung war bei den getesteten Geräten auch nicht unbedingt makellos.
Aber wie auch immer das sind nur meine Erfahrungen mit Toshiba Notebooks und ich möchte diese hier generell nicht schlecht reden.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat was den "Ruckelfehler" im Betrieb mit Traktor angeht, gerne her damit!
Grüße
Meine Anforderungen sind
- schnelle CPU
- ordentlich RAM (min. 2gb)
- OS.: Windows (bevorzugt nicht Win7)
- ein Display, auf dem ich mindestens 6 Spuren (vertikal) sehe, 8 wären mir lieber
- min. 3 USB's
(- Preis sollte günstig sein, für Qualität zahle ich gerne)
Also wenn du Windows haben willst, warum denn nicht Win7 ???
Ich halts für ein würdigen Nachfolger von XP - The next Generation!
Außerdem kannst du mit dem XP-Kompatiblitätsmodus auch XP-Programme ausführen
toshiba hatte bis vor ein/zwei jahren wie dell noch heute massive chipastzprobleme.
mittlerweile scheinen die aber ausgeräumt zu sein. zumindest habe ich keinerlei probleme.
Wieso ist der Thread eigentlich nicht im Bits & Bytes?
Die c't erstellt übrigens jedes Jahr eine große Notebookumfrage samt Hersteller-Ranking bezüglich Zufriedenheit, Service, Lebensdauer usw.
Hier die Ergebnisse von 2009:
http://www.thinkpad-forum.de/forum-...eserumfrage-2009-zum-notebook-service-ist-da/