T
TobiTO
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
technics rp deejay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh mit meinen Headdies nicht zumperlich um. Das ist Arbeitsgerät, und so muss auch funktionieren... Ich bin echt gespannt, wie sich der Sennheiser hält - das was man von ihm hört passt einfach in keinster Weise zu seiner wenig vertrauenserweckenden Optik...
Die ganze Aufhängung ist mir viel zu pfriemelig, wie so ein Mäuseklavier!
Breiter, starrer, Bügel wie bei den Mitbewerbern und die Welt sehe anders aus, Klappmechanismus können sie auch ruhig komplett weg lassen.
Dachte echt schon an einen Baustellengehörschutz und dort dann die Treiber rein, mal gucken wann ich Zeit dafür finde.
Aiaiai Tma-1 Will den immernoch mal testen... Nur hab auch keinen Bock den bei DJ-Techtools zu bestellen und dann wieder zurück zu schicken
Dann geh doch in ein Geschäft, wie z.B. den Musicstore und teste den dort. Ein bisschen Bewegung schadet nie!
Btw. Einfache Anfänger-Kopfhörer, was wird da empfohlen bzw. welche Preisklasse ist gut/ok?
um es mit deinen Worten zu sagen!...geh doch in ein Geschäft, wie z.B. den Musicstore und teste [...] dort. Ein bisschen Bewegung schadet nie!
Was hast denn alles gegen gehört!?und sie klingen super
Ja, Sennheiser is halt auch ne Firma, die sich seit jeher auf Kopfhörer spezialisiert hat. Und der Vergleich zum "Technics unter den Kopfhörern" ist gar nicht so blöd. Beide Geräte wurden eigentlich nicht für den DJ-Markt entwickelt, sondern wurden von diesem entdeckt, für besonders tauglich befunden und mit der Zeit etabliert.Ich glaube ich bin mittlerweile echt von meinem neuen HD25 begeistert, und würde den grade Leuten weiterempfehlen, die Komfortprobleme beim Tragen haben.
...
Mein Fazit deshalb:
Der Sennheiser ist zum angenehmen Musikhören nicht geeignet, und auch nicht dafür vor den Chicas im Kaffee mit überdimensionierem BlingBling (natürlich am iPod shuffle angeschlossen ) den ÜberDJ raushängen zu lassen, aber ich muss ganz klar mittlerweile sagen, dass ich noch keinen besseren Kopfhörer für den DJ Einsatz bisher gefunden habe.
...mal schauen wie lange der Sennheiser hält - wer weiss, vielleicht teste ich danach noch Technics oder AKG
Ja, Sennheiser is halt auch ne Firma, die sich seit jeher auf Kopfhörer spezialisiert hat. Und der Vergleich zum "Technics unter den Kopfhörern" ist gar nicht so blöd. Beide Geräte wurden eigentlich nicht für den DJ-Markt entwickelt, sondern wurden von diesem entdeckt, für besonders tauglich befunden und mit der Zeit etabliert.
Ein toller Hörer, der mir früher oder später, wenn's mir mal grad gar nicht weh tut, ins Haus kommt. Aber so lange hab ich noch 2 andere.
Für Hifi-Anwendungen ist mir der Klang allerdings nicht gut genug. Da gibt's weit besseres. Es ist ein Arbeitstier, und genau als ein solches konzipiert.
Aber schön wieder zu lesen, wie jemand mit einem wirklich tauglichen Produkt sein Glück gefunden hat.
Was hast denn alles gegen gehört!?
Die HD25 hab ich mir auch vor 2 Monaten frisch zugelegt, und ich kann die guten Kritiken meiner Vorposter auf jeden Fall bestätigen.
ABER sie drücken halt wirklich bissi auf die Ohren, wenn man die mal ne Weile trägt! Das aber auch so das einzige Manko, von dem ich bis hierhin berichten kann.
wie ist das Reloop RH-2450 MK2 DJ Kopfhörer, ich lege nicht so wert das da ein mega guter sound rauskommt es muss nur ein bisschen vorgehöhrt werden und für den preis von 18€. kennt ihr noch gute, billige kopfhöhrer die zum empfehlen sind?[/QUOTE
Ich leg jetzt mal ein paar meiner erfahrungswerte an den tag, investiere ein bischen mehr, dann hast du länger was davon, deine ohren werden dir nicht wehtuen, du musst nicht so laut aufdrehen am cue.. usw. ich würd mal sagen, du solltest mind. 50 euro investieren um ein bischen was mit gehalt zu bekommen.
KlICK