SonicCochino
Noobienator
was sagt ihr denn zu den dr beats kopfhoerer ? sind die gut bzw taugen die was fuer club einsatz bzw zum auflegen?
Nein, Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was sagt ihr denn zu den dr beats kopfhoerer ? sind die gut bzw taugen die was fuer club einsatz bzw zum auflegen?
Auflegen, und das dann fast jedes wochenende im mobilen Bereich.
ich hab mal ne frage zu den hd25:
sind die wirklich so unbequem wie in den kundenrezensionen sehr häufig geschrieben wird?
ich habe recht kleine, flach anliegende ohren, hat da eventuell jemand erfahrungen?
ich würde gerne in nen shop fahren und die anprobieren, aber dann müsste ich 50km fahren, da frage ich vorher lieber vorsichtig hier nach
ich hab mal ne frage zu den hd25:
sind die wirklich so unbequem wie in den kundenrezensionen sehr häufig geschrieben wird?
ich habe recht kleine, flach anliegende ohren, hat da eventuell jemand erfahrungen?
ich würde gerne in nen shop fahren und die anprobieren, aber dann müsste ich 50km fahren, da frage ich vorher lieber vorsichtig hier nach
Neu sind die Dinger schon recht streng, so habe ich es empfunden. Legt sich aber mit der Zeit. Unangenehm gedrückt haben sie bei mir aber nur einma,l wo ich die Dinger fast 4 Stunden am Stück aufhatte.
Bin selber mobil unterwegs, meine Erfahrung: hab die Dinger selten länger als eine halbe Stunde am Stück auf. Riesenvorteil: sehr gute Abschirmung (dein Gehör dankt es dir)!
Am ausprobieren kommst aber nicht vorbei, zu unterschiedlich die Kopfformen und subjektiven Eindrücke!
50km Fahrt is nicht viel, wenn dort verschiedene Modelle vorrätig sind (vorher anrufen!)
Alternativ: Bestellen & wenns nicht passt zurückschicken!
->Sind die Sennheiser DH 205 gut?
Dann für dich wohl eher nicht, oder!? 0oHatte die heute mal kurz auf u d fand sie etwas drückend an den Ohren.