Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bämm, würde man nicht wissen das es sich bei derlei Preisen um Platzhalter handelt bis die UVP raus ist hätten wir klar den teuersten DJ-Kopfhörer der Welt gefunden.
Das ist natürlich ein Grund diese jetzt sofort und ungehört zu kaufen! 0_oSoweit ich weiss hat DJ Tiesto die mal benutzt.
Kann mir jemand nen guten Kopfhörer für unterwegs in der Straßenbahn oder sonstwohin empfehlen? (Bis 50€ oder so)
Bin zu faul zum lesen
Hab bis jetz den AKG 518 aufgeschnappt
Gerüchten z ufolge sind die Rp Dj1210 etwas robuster als die Rp dh 1200, da diese einen brechanfälligeren Klapp und dreh Mechanisumus haben.
...
Wichtig sind gute Bässe und generell guter Sound sowie Tragekomofort. Spiralkabel wäre auch noch nett....
Für mich ist ein guter Bass sehr präzise, aber auch dick, also wenn es schön "wummert", aber nicht zu dick aufgetragen, es sollte einfach zum Originaltitel passen. Der Sony V500 hat da leider ziemlich versagt, weil er meinem Empfinden nach den Bass ziemlich "verschluckt" hat, also da war sehr wenig Bass vorhanden.Was ist "guter Bass"?
Ich höre eigentlich fast nur elektronisches Zeug, sehr viel Justice und Boys Noize, aber auch generell das ganze Ed Banger und BNR-Zeug. Ab und zu mischt sich auch etwas Indie(Bloc Party...) und HipHop(Beginner...) darunter.Was ist "guter Sound"? Erzähl mal etwas mehr von deinen Hörgewohnheiten
Ich habe zum den Sennheiser HD 205 mal probegetragen und nach fünf Minuten habe ich Kopfschmerzen bekommen, weil der so krass gedrückt hat. Sicher, die meisten DJ-Kopfhörer drücken sehr stark, aber der HD 205 war wirklich sehr sehr unangenehm.Tragekomfort - bis auf generelle Dinge wir ohrumschließend oder ohraufliegend kann man hier nicht unterscheiden. Jeder Kopf ist anders. Wenn dir das sehr wichtig ist, kannst du nur ausprobieren! Da hilft dir kein Fourm der Welt.
Und wenn du dir mal das Datenblatt bei Panasonic ansiehst wirst du die Unterschiede recht schnell sehen!