Special Guest
Surfs up
google -> verweigerung vordruck -> 2 wörter abändern -> abschicken, glücklich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja so einfach isses heute... gab schon mal Zeiten, in denen man ohne Google und Hilfe aus Internetforen verweigern musste.google -> verweigerung vordruck -> 2 wörter abändern -> abschicken, glücklich sein.
Tja so einfach isses heute... gab schon mal Zeiten, in denen man ohne Google und Hilfe aus Internetforen verweigern musste.
DAS war noch Punkstyle pur.
:d
Das doch eine vernünftige Aussage und 1000x besser als "ich hab Angst um meine Eier" aka Minderwertigkeitskomplexe (also ich zeig meinen ja ab und an ganz gern mal vor.)ich vertrete es einfach nicht mit einer waffe zu schießen vieleicht sogar auf unschuldige
Pfui Spinne... mag jetzt mal ned weiter drauf eingehen"ich hab Angst um meine Eier" aka Minderwertigkeitskomplexe (also ich zeig meinen ja ab und an ganz gern mal vor.)
Ooooch dann sag das doch gleich...Mit der Verweigerung mach ich mir keine Sorgen und auch nicht um die Sackkontrolle. Ich hatte einfach nur beim Informieren über das Verweigern diese beiden Briefe gefunden.
Und die Zivis landen dann im Lazarett oder sonst wo, wo es im Ernstfall auch ned viel angenehmer ist.Wer zum Bund geht kann im Bedarfsfall auch eingezogen werden, sollte man bedenken finde ich.
Also bei mir wars ne strenge polnischstämmige ca. 60jährige Arztin... kam iwie SM-mässig rüber... die junge schnuckelige Arzthelferin machte es nicht leichter.Ehm Leute ich weiss ja nicht was ihr von den Ärzten dort denkt (fremde Eier kraulen unter irgend einem Vorwand vll?^^) ...
Mysteriös... wortkarg war meine auch... die wollen einem wohl alles vermiesen bei der Bundeswehr... naja aber dominös war sie... richtig beängstigend war das. Hab immer nochn Trauma davon.Merkwürdig, meine war auch Polnischer Abstammung, ca 40 und etwas wortkarg... aber keine Domina xD
Mysteriös... wortkarg war meine auch... die wollen einem wohl alles vermiesen bei der Bundeswehr... naja aber dominös war sie... richtig beängstigend war das. Hab immer nochn Trauma davon.
Puh... jetzt kommt wieder alles hoch... wir sollten jetzt aufhören, ne.Runter mit den Hosen Rekrut, aber zackig!! wirds bald?
Auf einer Art den Rambo im Club spielen wollen, auf der anderen den Schwanz einziehen wenn man sich mal kurz entblößen muss.
Dieser Thread bestätigt mal wieder ganz gut die Mentalität der Member in diesem Forum.
Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst wenn ihr euch auf peinlichster Art und Weise vom Wehrdienst drücken wollt.
Das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft, das gegenseitige Unterstützen bei schwierigen Aufagben, und und und....
Aber DJs sind ja doch meist so egoman, dass man gar nichts anderes erwarten kann - ganz nach dem Motto: "******* auf die anderen, nach mir die Sintflut - Ich bin eh besser"
Hut ab
Auf einer Art den Rambo im Club spielen wollen, auf der anderen den Schwanz einziehen wenn man sich mal kurz entblößen muss.
Dieser Thread bestätigt mal wieder ganz gut die Mentalität der Member in diesem Forum.
Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst wenn ihr euch auf peinlichster Art und Weise vom Wehrdienst drücken wollt.
Das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft, das gegenseitige Unterstützen bei schwierigen Aufagben, und und und....
Aber DJs sind ja doch meist so egoman, dass man gar nichts anderes erwarten kann - ganz nach dem Motto: "******* auf die anderen, nach mir die Sintflut - Ich bin eh besser"
Hut ab
ich hab damals zivi gemacht weil:
1. mehr geld
2. 5 minuten von zuhause weg
3. kein stress mit ausbildern
4. mehr geld
ihr habt n trauma davon?
fragt mal den arzt der das bei mir gemacht hat... der lebt heute noch mit angstzuständen!
So und jetzt, wo geklärt ist, dass man beim Wehrdienst nicht töten muss, kann man erneut auf die Frage zurückkehren, warum sich Leute vorm Bund drücken...
Meinst du damit ausschließlich Menschen die sich vorsätzlich ausmustern lassen oder wirfst du den Zivildienst auch in den Topf?
*gefährlich lauert*