Wehrdienst verpasst?

ich vertrete es einfach nicht mit einer waffe zu schießen vieleicht sogar auf unschuldige
Das doch eine vernünftige Aussage und 1000x besser als "ich hab Angst um meine Eier" aka Minderwertigkeitskomplexe (also ich zeig meinen ja ab und an ganz gern mal vor.) ;)
Formulier das vernünftig aus und dann wird das schon werden.

"ich hab Angst um meine Eier" aka Minderwertigkeitskomplexe (also ich zeig meinen ja ab und an ganz gern mal vor.) ;)
Pfui Spinne... mag jetzt mal ned weiter drauf eingehen :eek:

Aber wie Pyro schon sagte... dein Ansatz ist richtig... das mit der Sack-Kontrolle kannste vergessen... da lachen die nur drüber und nehmen dich im Anschluss noch härter dran xD

Meine Tipps:

1. Opa im Krieg -> Trauma
2. Familienangehörige im Krieg verstorben
3. deswegen mit dem Gewissen nicht vereinbar

Wenn was familäres vorkommt, ist nie von Nachteil... muss ja nicht der Wahrheit entsprechen...

;)

Mit der Verweigerung mach ich mir keine Sorgen und auch nicht um die Sackkontrolle. Ich hatte einfach nur beim Informieren über das Verweigern diese beiden Briefe gefunden. ;)

Wer zum Bund geht kann im Bedarfsfall auch eingezogen werden, sollte man bedenken finde ich.

Ein guter Freund von mir hat sich(nach rücksprache mit einem befreundeten arzt der ihm die methode empfohlen hat) folgendermaßen ausmustern lassen:

bei der musterung hat er gesagt er sei bettnässer
daraufhin kam er zu einem urologen, selbiger hat ihm dann tabletten(glaube hormone) empfohlen, die er natürlich nicht genommen hat
nach 2 wochen war er wieder beim urlogen und meinte es hat nichts geholfen
daraufhin hat der ihm das attestiert und er wurde damit ausgemustert

Mit der Verweigerung mach ich mir keine Sorgen und auch nicht um die Sackkontrolle. Ich hatte einfach nur beim Informieren über das Verweigern diese beiden Briefe gefunden. ;)
Ooooch dann sag das doch gleich... :rolleyes:

Nochn Tipp, der zumindest hier in Bayern zieht: sich auf den christlichen katholischen Glauben beziehen... überzeugter Christ und so.

;)

Wer zum Bund geht kann im Bedarfsfall auch eingezogen werden, sollte man bedenken finde ich.
Und die Zivis landen dann im Lazarett oder sonst wo, wo es im Ernstfall auch ned viel angenehmer ist.

Naja wer sich komplett drücken möchte, soll das tun... finde ich aber nicht gut. Vom Bund kann ich ned reden... war ich ja ned... aber die Zeit als Zivi kann schon viel aufn weiteren Lebensweg mitgeben.

Ich würde mir das nicht entgehen lassen (ausserdem wars eine meiner besten Zeiten bisher).

:)

Krebsfrüherkennung??
Ehm Leute ich weiss ja nicht was ihr von den Ärzten dort denkt (fremde Eier kraulen unter irgend einem Vorwand vll?^^) ...
Fakt ist dass es beim berüchtigten "Eierkontrollgriff" um die Leiste geht. Genaugenommen tasten sie die Gegend ab um einen Bruch zu ertasten (Böse Sache), dabei bitten sie dich einmal kurz zu husten.

Und? Ich habs auch über mich ergehn lassen. War in 5 Sekunden vorbei, nicht der Rede wert. Also reisst euch zusammen, und lasst euch net von den ganzen Horrorgeschichten ins Bockshorn jagen (Stichwort: Rektaluntersuchung^^), die wurden von den Veteranen erfunden um euch ins Bockshorn zu jagen.

Gruß Nasrudin

Zuletzt bearbeitet:
Ehm Leute ich weiss ja nicht was ihr von den Ärzten dort denkt (fremde Eier kraulen unter irgend einem Vorwand vll?^^) ...
Also bei mir wars ne strenge polnischstämmige ca. 60jährige Arztin... kam iwie SM-mässig rüber... die junge schnuckelige Arzthelferin machte es nicht leichter.

:d

/edit: Natürlich nix gegen Polen... hab selber polnisches Blut in mir.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, meine war auch Polnischer Abstammung, ca 40 und etwas wortkarg... aber keine Domina xD

Merkwürdig, meine war auch Polnischer Abstammung, ca 40 und etwas wortkarg... aber keine Domina xD
Mysteriös... wortkarg war meine auch... die wollen einem wohl alles vermiesen bei der Bundeswehr... naja aber dominös war sie... richtig beängstigend war das. Hab immer nochn Trauma davon.

:(

Mysteriös... wortkarg war meine auch... die wollen einem wohl alles vermiesen bei der Bundeswehr... naja aber dominös war sie... richtig beängstigend war das. Hab immer nochn Trauma davon.

:(

Runter mit den Hosen Rekrut, aber zackig!! wirds bald? ich zähle jetzt bis drei, dann husten sie so kräftig wie sie noch nie in ihrem Leben gehustet haben!!! :D :D

Runter mit den Hosen Rekrut, aber zackig!! wirds bald?
Puh... jetzt kommt wieder alles hoch... wir sollten jetzt aufhören, ne.

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die sich der Musterung unterwerfen müssen viel Kraft.

Und als Trost: alles was im Leben nach der Musterung auf euch Jungs zukommt, wird euch wie ein Spaziergang vorkommen.

:d

Auf einer Art den Rambo im Club spielen wollen, auf der anderen den Schwanz einziehen wenn man sich mal kurz entblößen muss.

Dieser Thread bestätigt mal wieder ganz gut die Mentalität der Member in diesem Forum.

Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst wenn ihr euch auf peinlichster Art und Weise vom Wehrdienst drücken wollt.

Das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft, das gegenseitige Unterstützen bei schwierigen Aufagben, und und und....

Aber DJs sind ja doch meist so egoman, dass man gar nichts anderes erwarten kann - ganz nach dem Motto: "******* auf die anderen, nach mir die Sintflut - Ich bin eh besser"

Hut ab

Auf einer Art den Rambo im Club spielen wollen, auf der anderen den Schwanz einziehen wenn man sich mal kurz entblößen muss.

Dieser Thread bestätigt mal wieder ganz gut die Mentalität der Member in diesem Forum.

Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst wenn ihr euch auf peinlichster Art und Weise vom Wehrdienst drücken wollt.

Das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft, das gegenseitige Unterstützen bei schwierigen Aufagben, und und und....

Aber DJs sind ja doch meist so egoman, dass man gar nichts anderes erwarten kann - ganz nach dem Motto: "******* auf die anderen, nach mir die Sintflut - Ich bin eh besser"

Hut ab

und du bist einer derjenigen dem die bundeswehr den kopf gewaschen hat.
gibt halt leute die für solche sachen anfällig sind und sich schnell beeinflussen lassen. für ein manschaftsgefühl gibts auch nen fußballclub. da kann man aller höchstens mal nen regenwurm töten wenn man drauf tritt.

ansonsten muss ich dir in einem punkt rechtgeben. "mal eben seinen kleine mann zeigen" ist wirklich kein grund um rumzuheulen.

... natürlich ists von dem ein oder anderen überspitzt tragisch und traumatisch dargestellt :D

ihr habt n trauma davon?

fragt mal den arzt der das bei mir gemacht hat... der lebt heute noch mit angstzuständen!

Hut ab

wenn du auf gruppenduschen und das zusammengehörigkeitsgefühl beim nach der seife bücken stehst, kein thema, aber dann hast du wohl innem DJ-Forum wo ja logischerweise schon jeder ein individuum darstellt nichts verloren ;)

Ein Großteil hier verwechselt glaube ich den Wehrdienst mit dem Wunsch Soldat zu werden. Der Wehrdienst ist nichts anderes als ein Pfadpfinderurlaub mit Ballern auf Zielscheiben - und dabei bleibt es auch. Wenn hier der vaterländische Krieg ausbricht und sogar Leute eingezogen werden, die vor ~10Jahren mal 3 Monate eine Waffe in der Hand hatten und damit vielleicht 30 Schüsse abgegeben haben, dann wird auch alles andere eingezogen.
Und wer dann immernoch Angst vor Krieg hat, lässt sich eben gegen Ende seiner Dienstzeit, mit einer der wilden Geschichten, die hier gefallen sind, nachträglich untauglich mustern.

So und jetzt, wo geklärt ist, dass man beim Wehrdienst nicht töten muss, kann man erneut auf die Frage zurückkehren, warum sich Leute vorm Bund drücken - sicherlich weil man da angeschrieen wird und Befehle entgegennehmen muss ;) Ich muss sagen, in manchen zivilen Firmen weht ein härterer Wind ;)

Achja.. und die obligatorische Seife darf man natürlich auch nicht vergessen! Ich wurde jedesmal beim Duschen aufs gröbste vergewaltigt, von meiner ganzen Einheit^^ oh Leute...

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt, wo geklärt ist, dass man beim Wehrdienst nicht töten muss, kann man erneut auf die Frage zurückkehren, warum sich Leute vorm Bund drücken...

Meinst du damit ausschließlich Menschen die sich vorsätzlich ausmustern lassen oder wirfst du den Zivildienst auch in den Topf?
*gefährlich lauert*

Meinst du damit ausschließlich Menschen die sich vorsätzlich ausmustern lassen oder wirfst du den Zivildienst auch in den Topf?
*gefährlich lauert*

Zivildienstleistende haben schließlich auch die Entscheidung gefällt nicht zum Bund zu gehen, ergo haben sie auch Gründe, nach denen hier gefragt war. Und da bisher fast nur irgendwelche Hemmungen andere Leute zu töten gefallen sind, was einfach ein anderes Paar Schuhe ist, steht die Frage im Raum, weshalb man sonst nicht hingeht ... :)

Geld wurde noch genannt. Kann ich nicht nachvollziehen, da die Soldgruppen die gleichen sind. Unterschied ist, dass der GWDLer, wenn kein Heimschläfer, Verpflegungsgeld abdrücken muss. Das sind für Frühstück, Mittagessen und Abendessen + Marschverpflegung 7,20€ pro Tag und wer glaubt Zuhause billiger weg zu kommen, wohnt noch bei seinen Eltern :d
Und fürs weit von Zuhause wegsein gibts 51cent/km Entschädigung, waren bei mir 130€, pro Monat.

Dann möchte an dieser Stelle mal was richtigstellen.

Wenn sich jemand bewusst für den Zivildienst entscheidet, leistet er einen gleichwertigen Staatsdienst. Die Bezeichnung Drückeberger bzw "sich zu drücken" verbitte ich mir daher, die trifft lediglich auf Leute zu die sich absichtlich ausmustern lassen. Ich hatte neben meiner pazifistischen Einstellung tatsächlich vernünftige Gründe den Zivildienst zu wählen und habe die 9 Monate "nicht" vergammelt. Angesichts dieser 0815 Klischees von Leuten die keinen Schimmer haben (Wer net zum Bund geht ist ne Memme etc um das mal grob zusammenzufassen) kommt mir die Galle hoch. Desweiteren seh ich keinen Unterschied zwischen dem Wohnort Mami / Kaserne. Ob du nun bekocht wirst oder n Vesperbrot mit aufn Biwak / Aussendienst bekommst...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben