Was tun gegen sich beschwerende Nachbarn?!?

Also ich sag meinen Nachbarn immer sie sollen die Polizei rufen wenn sie ein Problem mit der Lautstärke haben.. solang man nicht Abends oder in der Mittagszeit laut aufdreht kommt die Polizei auch nicht ;)

Na, da irrst Du Dich aber gewaltig, meine Nachbarin hat um 16.30 Uhr die Polizei gerufen!!!

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt... Derjenige, der Lärm verursacht, hat immer die Ar***karte gezogen. Völlig egal, ob Polizei oder nicht.

Es gibt nur 2 Lösungen:

a) mit der Nachbarin reden und sich auf ne Zeit einigen oder
b) schlicht und einfach auf Woofer verzichten (gibt etliche Boxen, die keinen Woofer haben und dennoch gut klingen) und Schnauze halten :rolleyes:

(Lösung B ist wohl die eleganteste)....

Es ging hier weniger um den Klang, es ging um das dass ich meine 5.1 Anlage nicht hergeben will! Aber gut ... ich werd das nun anders lösen!

Zum Zocken behalte ich mir die 5.1er, zum Musik hören kauf ich mir noch mal die Logitech Z10 die jetzt schon an meinen Decks zum Einsatz kommen! Die kann ich dann per USB anschließen!

Sollte der unter mir das dann aber immer noch nicht passen kommt entweder ein Sennheier 555 oder ein Medusa 5.1 Headphone! Je nach dem was besser klingt! (wahrscheinlich der senni)

Jetzt muss ich zwar schon wieder auf meinen Makita Akkuschrauber verzichten ... aber was solls!
DaZe