@tyke:
lesen, denken, posten
Dito:
Wie Pyro schon goldrichtig sagte[...]
Immer diese Erbsenzählerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tyke:
lesen, denken, posten
Wie Pyro schon goldrichtig sagte[...]
Falls du den Rechner zum zocken nutzt wirst du Kopfhörer lieben.
Ich bin seit ich Kopfhörer nutze bei Shootern deutlich besser geworden.
Ganz lumpige Sennheiser HD201. Gehören eigentlich meiner Frau, aber was deins ist aus meinzz
Ich habe mal bei einem Kumpel so 5.1 Hörer probiert. Bockt wirklich extrem ist aber auch teuer.
Die brauchst du bald eh nicht mehr wenn dich die alte verklagt. :d
deine schadenfreude bringt mir nix ... und spar dir das spamen...
DaZe
Weißt was, ich lach mir sogar richtig den Arsch ab falls sie dich aus der Wohnung schmeißen sollten!
Ist doch wohl nicht nötig in so einer Art und Weise hier zu reden, oder?
Und das gilt für alle Beteiligten.
...
Hatten glaub ich auch blaue LEDs, müssen also was können...
Dann weißt du ja, was du falsch gemacht hast...Habe mich jetzt nicht durch alle 11 Seiten gequält...
Habe mich jetzt nicht durch alle 11 Seiten gequält, also, ich würde versuchen erst mal nett mit ihr Zeiten abzusprechen, wo es sie nicht stört. Es kann ja sein, dass sie früh raus muss und dann kaputt von der Arbeit kommt. Man kann sich sicherlich (WENN sie offen dafür ist) einigen auf bestimmte Zeiten.
Wenn sie aber eine sture Zicke ist, die Dir einfach aus Prinzip den Riegel vorschieben will (so eine habe ich unter mir wohnen, die holt nicht nachts die Polizei, wenn die Rechtsradikalen Ä...e neben ihr randalieren, sondern holt lieber die Polizei wenn ich tags Musik höre, ist ja einfacher, was?), dann hilft evtl. nur Gegenangriff, sprich, sich über jegliches was etwas lauter ist und von ihr kommt, aufregen.
Blöde Situation!
Also mir kommt das auch bekannt vor, nur leider ist die welche sich immer beschwert meine eigene Mutter. Tja und da muss dann mal klein beigeben (wenn man weiter hin Hotel Mütti wohnen möchte). Dagegen machen bei mir die Nachbarn eher weniger Stress.
Gruß Orca