tom beltor
living in a digital world
ne wir sind generation2.
mein nano hat die 2.0
du redest von nem grossen
mein nano hat die 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom beltor schrieb:ne wir sind generation2.
mein nano hat die 2.0
NiceOne1 schrieb:bloß keine Mp3 Player mit Festplatte kaufen! Viele kumpels von mir haben derbe probleme damit.
Werde ich mir nie besorgen is mir viel zu leicht kaputt...
Einmal fällts runter isses im eimer.
Hä?Mélange schrieb:Ja haste recht, aber dann muss ich auch 279 zahlen
Hm, sicherlich sind sie empfindlicher als MP3-Player mit Flashspeicher, aber dass bei 'nem MP3-Player die Festplatte abgeraucht ist habe ich noch nicht gehört (zumindest bei irgendeinem der hunderten iPod-User, die ich kenne bzw. die mir in Foren so über den Weg laufen).NiceOne1 schrieb:bloß keine Mp3 Player mit Festplatte kaufen! Viele kumpels von mir haben derbe probleme damit.
*rofl*, also das ist ja Euphemismus ohne Ende! - Die iPods mit Schminkspiegel hinten dran sind seit Generation 1 bis heute die reinsten Kratzbürsten. Wer mir erklären will, dass man mit diesem sch*** Chrom nicht aufpassen muss, der hat eine sehr befremdliche Auffassung von "kaum Kratzer". Du hast schon feine Kratzer, wenn du das Ding mit dem beigelegten Chromputztuch (gibt's das noch?) polierst. Schlüssel in der Tasche oder auf dem Tisch rumkullern lassen ist tödlich. Und die ersten Nanos konnte man ja nichtmal anschauen, ohne sie vorne und hinten zu zerkratzen...tom beltor schrieb:aber generation 2 ist wesentlich besser gebaut, und bekommt nicht mehr kratzer als ein anderer spieler.
tom beltor schrieb:doch da kenne ich viele leute die sowas brauchen, wenn ich s-bahn fahre spielen sie mir immer ihre neueste musik vor.
natürlich ohne das ich drum gebeten habe....
FT103 schrieb:Das mit dem geringen Preisunterschied im Vergleich zur 30GB Version ist logisch, da der Nano Flashspeicher einsetzt der noch verhältnismäßig teuer ist.
Die 30GB Version arbeitet mit Festplatte, welche wesentlich höhere Kapazitäten für weniger Geld möglich macht.
Apfelmann schrieb:
Hm, da werd ich mich mal informieren. Das wäre mir absolut neu, aber es deutet insofern darauf hin, dass bei mac-kauf.de viele Händler wirklich den Apple Store-Preis haben. Eigenartig. Sorry...Mélange schrieb:Alle Läden die Ipods verkaufen (Saturn, Media Markt), haben die Preise vorgeschrieben bekommen (sagte mir eine Verkäuferin bei Saturn). D.h. Apple Store 279eur, sowie Saturn 279eur.
*rofl*, also das ist ja Euphemismus ohne Ende! - Die iPods mit Schminkspiegel hinten dran sind seit Generation 1 bis heute die reinsten Kratzbürsten. Wer mir erklären will, dass man mit diesem sch*** Chrom nicht aufpassen muss, der hat eine sehr befremdliche Auffassung von "kaum Kratzer". Du hast schon feine Kratzer, wenn du das Ding mit dem beigelegten Chromputztuch (gibt's das noch?) polierst. Schlüssel in der Tasche oder auf dem Tisch rumkullern lassen ist tödlich. Und die ersten Nanos konnte man ja nichtmal anschauen, ohne sie vorne und hinten zu zerkratzen...
Mélange schrieb:Eine Frage habe ich noch. Unterscheidet sich der Nano 2. Generation von der Lautstärke mit dem neuen Ipod 30GB?
Oder sogar klanglich?
DJ SmitHimself schrieb:Kleiner Tipp von meiner Seite was Ipod Alternativen betrifft
Wollte mir den Ipod Nano besorgen, habe aber letztendlich zum iriver U10 gegriffen. Ein japanisches Produkt, dass um den selben Preis mehr zu bieten hat:
-Music
-Radio
-Fotos
-Videos (wirklich ALLES spielt der iriver, sofern man es vorab konvertiert)
-Flash Games
-atemberaubender Sound, unzählig viele Soundschemata einstellbar
-sehr gute Handhabung
-super Display
-ausgeklügeltes Steurungssystem
-langlebende Headys
Will hier nicht groß für das Gerät werben, was man schlussendlich kauft sei jedem selbst überlassen, für mich persönlich stellte sich jedoch der iriver vor den ipod.
http://www.iriver.eu.com/multifunction_player.html?p_id=347&L=1&view=features
lg SH!
Anltr schrieb:lautstärke kannst auf ami-niveau stellen mit der neusten firmware fürn ipod!
klanglich tut sich nix...
NiceOne1 schrieb:Nur mal ne Frage.
Was will man mit 80GB? lol ich wüsst garnich was ich da ales draufpacken sollte.