Club Machine
The Warp-Factor
viel zu dick, ist dicker als der i-pod video...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alexxus schrieb:kriegste sicher bei pearl oder so... habs jetzt auch öfters mal in so Prospekten von Elektronikmärkten gesehen...
für die, die nicht wissen was gemeint ist:
das ist ein kleines Extragerät, an dem man sein mp3 Player anschließt und dieser sendet die Musik dann auf einer bestimmten Frequenz (im UKW Bereich glaub ich) mit einer minimalen Reichweite, die eigentlich nur dazu langt, dass das Autoradio das Signal empfangen kann...
ADJ schrieb:Ich kann nur sagen das ich meinen iPod der 4. Generation innerhalb eines Jahres 3-mal einschicken musste. Wenn ich mir heute wieder einen kaufen würde, würde ich mir keinen iPod kaufen
Meinen iPod der dritten Generation habe ich insgesamt auch zweimal eingeschickt. Vorteil der Aktionen: Habe jedesmal einen neuen gekriegt und es ging vergleichsweise schnell. - Ansonsten: Natürlich kacke. Bei mir hat bei zwei iPods der Akku gesponnen. Den dritten habe ich dann als niegelnagelneu verkauft und mir 'nen iPod mini geholt.ADJ schrieb:Ich kann nur sagen das ich meinen iPod der 4. Generation innerhalb eines Jahres 3-mal einschicken musste. Wenn ich mir heute wieder einen kaufen würde, würde ich mir keinen iPod kaufen
Mélange schrieb:Was war denn mit deinem?
Bis jetzt habe ich eigentlich nichts negatives bis auf den teuren Akkuwechsel und den Kratzern gehört....
Mélange schrieb:Ja haste recht, aber dann muss ich auch 279 zahlen
Er sagt mir jedoch gar nicht zu. Ausserdem braucht kein Mensch kleine Lautsprecher in einem mp3 player. Würde man sie weglassen, könnte man Gewicht und Größe einsparen!
Egal ob der 30GB (siehe Bild) oder der Nano, es wirken beide sehr solide durch das Metallgehäuse. Nachteil, es gibt Kratzer.
Was ich noch entdeckt habe. Es gibt noch nen Samsung YP-Z5 das ist ohne Lautsprecher und das 2GB Modell kostet 150€ ungefähr. Sieht auch ganz schick aus.
Ich kann nur sagen das ich meinen iPod der 4. Generation innerhalb eines Jahres 3-mal einschicken musste. Wenn ich mir heute wieder einen kaufen würde, würde ich mir keinen iPod kaufen
guggi schrieb:Kratzer ....
hmz... hat einer von euch den schon mal zum Optiker gebracht ... zahlt sich das Polieren aus ?
wieviel kostet sowas eigentlich ?
Kratzer ....
hmz... hat einer von euch den schon mal zum Optiker gebracht ... zahlt sich das Polieren aus ?
wieviel kostet sowas eigentlich ?
tom beltor schrieb:gibt nur kratzer in der generation 1, wer sich den neuen holt... worums hier ja geht der hat auch keine mehr.
Mélange schrieb:Der Nano hat für den Preis zu wenig Speicherplatz und die Akkulaufzeiten können bei weitem nicht beim 30GB Modell mithalten.
tom beltor schrieb:hmm ich hatte ebend grade urlaub in mallorca, dort habe ich den immer am strand in der hosentasche gehabt, bisher keine kratzer.
vielelciht kommts ja noch.
generation 3 bekommt bestimmt eine kratzfeste oberflaeche....