Club Machine
The Warp-Factor
Mélange schrieb:Wundelbar
Und wie kann man sich die neue firmeware draufspielen?!
passende programm "ipod updater"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mélange schrieb:Wundelbar
Und wie kann man sich die neue firmeware draufspielen?!
Apfelmann schrieb:Wie wär's, wenn du ihn dir jetzt einfach mal kaufst. Bis dahin hast du doch die Hälfte sowieso wieder vergessen und außerdem bleibt dir dann ja nix mehr zum Kennenlernen, wenn du jetzt schon alles weißt.
ciao,
Stefan
Ja, sieh dir halt mal die Abmessungen an. Habe die alten iPods ebenfalls oft in der Hosentasche mit mir rumgetragen. Wo soll das Problem sein?Demo schrieb:Passt der IPod trotz der Größe problemlos in jede Hosentasche?
Nein, es gibt da genug Alternativen. Einfach mal googlen.Demo schrieb:Und wie sieht es mit der Übertragung der MP3 Files auf den IPod aus? (Muss ich die dazugehörige Software nutzen?)
Selber machen ein Gefummel, dafür günstig. Kuck z. B. mal bei ebay. Das von 'nem Händler machen lassen kann sehr teuer werden und rentiert sich eigentlich nicht. Im Zweifelsfall mal googlen oder Forumssuche.Demo schrieb:Wie sieht es mit dem Wechsel des Akku's aus?
Ganz davon abgesehen...Anltr schrieb:lese den thread komplett, dann weißt alles, was de wissen musst und willst!
Mélange schrieb:So, hab mir jetzt erstmal die Sennheiser CX300 gekauft.
Wollte mich nocheinmal für die vielen Antworten bedanken!!!
Werde Euch anfang nächsten Monat berichten welcher es wird!
NiceOne1 schrieb:280€ für dieses 2GB Iriver Teil is schon übel.
Mélange schrieb:Bei amazon kostet der 30 GB im moment 249 eur
FT103 schrieb:Bestell ihn doch einfach mal jetzt. Der Thread is schon 24 Seiten lang.....
DDD schrieb:Brüllllllllll.....
Typisch Apple - n Patent auf was, was mein Symbian Mobiltelefon schon seit 5 Jahren so drin hat.
Ebenso funzen die Garmins ähnlich.
Und dann wieder sagen, das Apple ja sooooo "Innovative" sei.
Aber dat kenne mer ja.
Dom schrieb:nur viel zu überteuert, für das was die Kiste kann.
t.i.m. schrieb:Ich finds gut