Was haltet Ihr von Apple Ipod's?

theoretisch?? :D
also wenn das theoretisch ich bin, is mir des ned egal. :rolleyes: :D

na, aber ich find den ipod eifnach sinnlos. sieht ja nett aus, aber wie gesagt viiieel zu teuer.
abgesehen davon dass ich sowieso keine 4GB musik mit mir rumschleppen muss, 1GB tut´s vollkommen, find ich. :)

Wenn man solange zusammen ist, ist es völlig egal, aus welchem Geldbeutel so eine Anschaffung bezahlt wird. Das wollte ich nur damit sagen...

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn bezahlt habe! :D :D

OT WIRKLICH ENDE

st_dead-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen nano 4gb in schwarz und bin echt voll zufrieden damit.
allerdings hab ich mir gleich beim kauf einen gummischutz mitgekauft.
schützt erstens für verschmützung (besonders ab einem schwarzen ipod zu empfehlen) und zweitens, was eigentlich wichtiger ist, vor kratzern.
das einzige was mich anfangs beim ipod gestört hat, war itunes.
1. ist es vergleichen mit anderen programmen ziemlich langsam
2. finde ich diese medienbibliothek besch*****
3. hab ich nicht rausgefunden wie man tracks vom ipod auf die hdd bringt (geht das überhaupt mit itunes?)

naja aber das ist ja nicht weiter schlimm.. gibt ja auch freeware alternativen, die schneller und besser sind

bereue auf jedenfall den kauf in keinster weise

;)
schmutzig werden sollte das eigentlich heißen..
ein schwarzer ipod mit fingerabdrücken etc sieht nicht halb so gut aus ;)

eid.exe schrieb:
3. hab ich nicht rausgefunden wie man tracks vom ipod auf die hdd bringt (geht das überhaupt mit itunes?)

Nein mit iTunes kannst du keine Musik vom iPod runterladen. Apple geht wohl davon aus, das du deine Musik immer noch auf einem lokalen Rechner hast.

Aber es gibt ja einige andere Lösungen dafür, zum Beispiel das Tool EphPod.

meinen 30gb videopod geb ich nich mehr her... speicherplatz ohne ende, edelst verarbeitet, einfach genial...

batteriewechsel hab ich bei einem der 3. generation schon mal gemacht... wenn du ned grad 2 linke hände hast, geht das ganz easy! Kosten: max. 50euro! googeln hilft wenn du ersatzbatterien suchst!

Hm, wobei mich Apple mal kann, falls die ernsthaft erwarten, dass ich mir ein Orginal-Netzteil für 30,- Euro kaufe... Evtl. ein Netzteil von einem einigermaßen "seriösen" Hersteller vielleicht sogar mit "Made for iPod"-Aufkleber, aber das Original!? Pff.

ciao,
Stefan

Apfelmann schrieb:
Hm, wobei mich Apple mal kann, falls die ernsthaft erwarten, dass ich mir ein Orginal-Netzteil für 30,- Euro kaufe... Evtl. ein Netzteil von einem einigermaßen "seriösen" Hersteller vielleicht sogar mit "Made for iPod"-Aufkleber, aber das Original!? Pff.

ciao,
Stefan

Frag mich mal... Die wollen für nen MagSafe Adapter (auch Netzteil genannt) für mein MacBook 89 € (!!) haben, die spinnen doch wohl... Bloß ne andere möglichkeit gibts auch nicht, weil da nix anderes ranpasst... :mad:

Hm, und das alte ist kaputt oder warum willst du ein Netzteil einzeln kaufen für dein MacBook? - Dass es da dann teuer wird praktizieren leider viele Hersteller.

ciao,
Stefan

Moin Moin!

Habe mir heute im Saturn mal die ganzen Mp3 Player angeschaut insbesondere den neuen Ipod nano und den Samsung K5.
Was ich so sagen kann ist:

Am Samsung stört mich die Oberfläche die echt derbe schnell verschmiert wegen den Touch knöppen. Die dicke des Teils is mir eigentlich relativ egal. Die Lautsprecher leisten wirklich nen geilen sound. Das Menü ist auch sehr übersichtlich gestaltet.

Zum neuen Nano kann ich sagen find ich die oberfläche gut die nun matt ist und die kanten abgerundet und so auch nix verschmiert und fingerabdrücke drauf sind das hasse ich nämlich ;D
Besonders gut ist der Preis. 4GB für 190€ ungefähr. Hingegen 1GB für 200€ fürn Samsung.
Was mich am IPOD stört:

Den hat einfach jeder.
Und dieses Itunes und die ganze verschlüsselungs Kacke ;D

Nicholas Vegas schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Apfelmann schrieb:
Hm, und das alte ist kaputt oder warum willst du ein Netzteil einzeln kaufen für dein MacBook? - Dass es da dann teuer wird praktizieren leider viele Hersteller.

ciao,
Stefan

Für´s Büro... Ich hab so langsam kein Bock immer das Netzteil abzubauen-einzuwickeln-einzupacken-auszupacken-auszuwickeln-anzustecken-blabla

Verstehste? :)

Ach so. Naja, wenn man das jeden Tag machen muss kann ich mir das vorstellen... ;) - Wobei wofür einwickeln, wirf's doch einfach so in die Tasche. Ist auch nicht das Beste für's Kabel, wenn es ständig ein und ausgewickelt wird, vor allem so eng wie beim Netzteil.

@NiceOne1: Das Argument, dass ihn jeder hat, zieht halt schon irgendwie. *g* - Habe da auch eine grundsätzlich Abneigung dagegen eigentlich. Aber wenn es um Apple geht...... ;)

ciao,
Stefan

Apfelmann schrieb:
Ach so. Naja, wenn man das jeden Tag machen muss kann ich mir das vorstellen... ;) - Wobei wofür einwickeln, wirf's doch einfach so in die Tasche. Ist auch nicht das Beste für's Kabel, wenn es ständig ein und ausgewickelt wird, vor allem so eng wie beim Netzteil.

ciao,
Stefan

Kein Platz für loses Netzteil :eek:

Und naja wenns kaputt geht, krieg ich halt n neues auf Garantie... oder auch nicht aber wir wollen ja positiv denken.. :D

Hehe, sehr schön! Imho das perfekte Geschenk von ihm für sie. Oder umgekehrt.

ciao,
Stefan

cool...vodafone-style...:p

Neue Themen

Zurück
Oben