Was haltet Ihr von Apple Ipod's?

hmm okay :)

Also steh momentan wirklich zwischen dem ipod und dem samsung k5.
Also kann mich echt nich entscheiden obwohl der ipod mich schon mehr snspricht vom preis verhältnis her. Hab gehört da soll kein ladekabel bei sein und nur per usb aufladbar sein? müsste man extra kaufen.

DDD schrieb:
Aber nur wenn wieder iTunes "die Software" löpt - was ich weiss.
Nicht direkt.

Man muss nur einmal in iTunes einstellen das man den iPod als externes Volume verwenden will. Hat man dieses getan und abgespeichert (die Einstellung wird auf den iPod übertragen und dort abgespeichert) wird der iPod von nun an auf jedem Rechner als externe Platte erkannt, auch wenn kein iTunes drauf ist.

Jop, keins dabei. Bei Amazon hab ich Aufladeteile für 10€ (oder so) gefunden. Werde mir irgendwann eines für den Urlaub kaufen ansonsten reicht dat USB teil.
Wie gesagt, schau Dir die Mp3-Spieler alle "live" an, überschlaf dat janze nochmal und denne kaufsch Dir eben einen Player Deiner Wahl (Ipod :D)

war ja im saturn. Hab ja hier auch ne meinung geschrieben die keiner gelsen hat ;)

Ja werde mich für den Ipod entscheiden vielleicht... Das mim netzteil is auch net das wahre aber okay.
Dieser IRiver U10 sieht auch ganz interessant aus. Jemand erfahrung mit?
Wie funzt das mit den Flash games? Wegen steuerung un so.
Ahja und der spielt keine videos ab? Irgendwie hatte ich gelesen dass der avis abspielt. auf der iriver site steht da nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und hat der nen SD Kartenslot? Hab da soin Bild gesehn!

iriveru10.jpg

Keiner Bock hier zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht die EQ Einstellung beim Ipod aus? Soviel ich weiß, kann man "Rock, Pop etc." einstellen-doch geht es nicht, das man den EQ manuell einstellen kann?
Bei dem Creative muvo meines Bruders gehts zwar, aber der EQ ist eine Frechheit. Bass ist da Fehlanzeige.
Ich hoffe ja, das der Ipod genügend Bass hat!

Meine Sennheiser Klingen auf der CD Anlange meiner Eltern richtig gut, aber beim Creative Muvo nicht so wirlich. Klingt alles sehr flach (ohne Bass).

Meine Sennis haben 16 OHM...
Was meinst du wie es beim Ei Pott klingen wird?

(Hab ja immernoch das 14 tägige Rückgaberecht)

Ok, werd ich wohl dann müssen ;)

Frage an die Ipod Besitzer:

Gibt es kein Programm, womit man den EQ manuell einstellen kann? Oder reicht der vorgegebene aus?

Den neuen 4GB Nano gibts nich in schwarz? Oo son shice :/

[OT]

Ja Mei, der Fred ist ja nüt totzukriege... :p

[/OT]

Hat schon mal jemand den neuen Shuffle ausprobiert? Bin am überlegen, ob ich mir den hol... Obwohl... Hab mir ja jezz n Nokia 62-weiß-der-Teufel-33 gekauft... Da ist ja n mp3 Player drin.. Und ne 1 GB Speicherkarte kostet auch nur 30 €... :) Hm aber da ist ja meine ganze gekaufte Musik nicht kompatibel für... :eek: Naja muss wohl doch noch n Shuffle her... :)

Mhh shuffle find ich kacke. Da musste ja suchen ohne ende wenne nen lied hörn willst. also nen display fänd ich nich schlecht.

Gibts den neuen nano in schwarz nun mit 4gb oder nich?

NiceOne1 schrieb:
Mhh shuffle find ich kacke. Da musste ja suchen ohne ende wenne nen lied hörn willst. also nen display fänd ich nich schlecht.

Gibts den neuen nano in schwarz nun mit 4gb oder nich?

www.apple.com/de

Zum Shuffle:

Du hast schon Recht aber da passt ja nu nicht soo viel drauf, dass man keinen Überblick hat... Ich würd auch nur meine gekauften Alben draufpacken... Der Rest kommt aufs Handy... :)

schice... der 8gb is mir zu teuer. Und den alten will ich nich unbedingt. Naja muss ich mir ne farbe aussuchen. Hätt am liebsten schwarz gehabt nuja.

Ok der shuffle hat ja 1 gb. da wirste sicher viel zu suchen haben. mich würds nerven persönlich. denkste so ohh das lied will ich jetz hörn bock drauf... suchen ;D
also bei 150 songs die dort locker draufpassen...

ok jezz hab ich doch kein bock mehr auf ipod... :D schlepp ja eh schon meine komplette musik mit mir rum (läppi)... :)

Find den nich schicker. find die neuen besser. Diw oberfläche des alten wird mir viel zu schnell beschmiert und zerkratzt. Ich hab nen handy da is das genau der selbe fall ich putz jeden tag und das geht auf die eier :D

Rot hab ich auch dran gedacht aber eher was für mädels oder? Der blaue is auch ganz nice.

product-blue.jpg

@alexxus Na dann. der passt ja locker in die hosentasche :D

Zuletzt bearbeitet:
NiceOne1 schrieb:
Find den nich schicker. find die neuen besser. Diw oberfläche des alten wird mir viel zu schnell beschmiert und zerkratzt. Ich hab nen handy da is das genau der selbe fall ich putz jeden tag und das geht auf die eier :D

warum? beschäftigungstherapie! :D

NiceOne1 schrieb:
@alexxus Na dann. der passt ja locker in die hosentasche :D

Wie gesagt, hab ich ja n Handy mit mp3 Player... Kann darauf (geh ich mal von aus) bloß keine DRM-geschützte Musik abspielen, somit fällt alles von mir gekaufte weg... Ist aber ansich nicht so dramatisch, da ich genug DJ-Sets hab, um nen Gig voll zu kriegen... Außerdem hab ich im Office noch tausende Promos und Sets... :)

Trotzdem besser, als Musik zu "klauen" :rolleyes: (soll keinesfalls eine Behauptung sein!)

Ist ja nicht so, dass ich die Major-Labels damit unterstütze... Bspw. ASound, worauf "The Whitest Boy Alive" produzieren... Die haben die Kohle schon verdient... Hab dann ein besseres Gewissen... :p

jo stimmt. meine gekauften platten werd ich auch als mp3 aufn rechner aufnehmen. ******* doch einer einen drauf. was solln das ich hab die schliesslich bezahlt. ;D
Naja "klauen". Es gibt viele die mal was runterladen.
Ich seh das da nich so eng. sollen se machen. wenn sie erwischt werden selber schuld. aber nuja. :)

NiceOne1 schrieb:
Naja "klauen". Es gibt viele die mal was runterladen.

Ich nicht... Schon allein deshalb, weil ich mein schönes Mac nicht mit irgendeiner P2P Software verfatze... :)

Außerdem arbeite ich in der Musikbranche und will da auch bleiben und das wäre ja auf eine Art kontraproduktiv... :eek: :)

ja das is dann wieder was anderes ;D

Neue Themen

Zurück
Oben