Was fällt euch am schwersten ... ?

am schwersten ist´s die nervosität in den griff zu bekommen!

schütte mir dann immer ein paar bierchen rein und dannn gehts -sobald das erste liedchen läuft ist alles wieder easy
 
am schwersten ist´s die nervosität in den griff zu bekommen!

schütte mir dann immer ein paar bierchen rein und dannn gehts -sobald das erste liedchen läuft ist alles wieder easy

Das geht auch ganz gut ohne !:eek:
Ich hoffe niemand macht das nach . Geht oft genug nach hinten los und
dann gehts nicht mehr ohne.
 
Ich lege zu 99% Trance auf und wenn dann gesang mit drin ist wird es ziemlich kompliziert.
Also wenn der gesang grade läuft ist es schwierig rüber zu faden, es hört sich halt komisch an. Gruß Bobby-Z
 
Ich Persönlich finde es schwierig den ersten Track auf Intelligente Weise rauszunehmen ohne das man zu stark die Veränderung merkt und ohne den einfach billig rauszufaden. Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass ich es nie gebacken krieg Tracks aufzulegen die gut zueinander passen, sozusagen den roten Faden beizubehalten.:(
 
atm fällts mir schwer, die richtigen tracks zu finden. das mixen danach is dann was ganz anderes ^^
 
Ich finds schwer meine Buchse beim Auflegen anzubehalten...:d
 
Ich lege zu 99% Trance auf und wenn dann gesang mit drin ist wird es ziemlich kompliziert.
Also wenn der gesang grade läuft ist es schwierig rüber zu faden, es hört sich halt komisch an. Gruß Bobby-Z

Ja, mit vocal trance klappts bei mir auch noch nicht so ;(
 
Hast du die Statur einer Marathon Läuferin die Achtlinge erwartet?

eher weniger...:confused:

Ich hab halt Plautze...obwohl einigermaßen viel Sport (Biken, Badminton, Fußball) mache.
Scheint als würde der wochenendliche Bierkonsum und das ständige Sitzen und zwischendurch schnell was Essen auf der Arbeit seinen Tribut fordern.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner tip ... probier mal regelmaessiger zu essen ... bsp. 07.00 uhr => 12.00 uhr ... 17.00 uhr :) und ersetze jedes zweite bier gegen ein amerikanisches ingwer bier ohne zucker (in eingefuchsten kreisen auch ginger ale genannt) ;)
 
kleiner tip ... probier mal regelmaessiger zu essen ... bsp. 07.00 uhr => 12.00 uhr ... 17.00 uhr :) und ersetze jedes zweite bier gegen ein amerikanisches ingwer bier ohne zucker (in eingefuchsten kreisen auch ginger ale genannt) ;)

attachment.php


:D:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • bike.gif
    bike.gif
    61,6 KB · Aufrufe: 238
kleiner tip ... probier mal regelmaessiger zu essen ... bsp. 07.00 uhr => 12.00 uhr ... 17.00 uhr :)

Das kannste bei meinem Job knicken! Versuche das schon immer irgendwie einzuplanen, funktiniert aber nur in 5% der Fälle.

und ersetze jedes zweite bier gegen ein amerikanisches ingwer bier ohne zucker (in eingefuchsten kreisen auch ginger ale genannt) ;)

Näääää, dafür bin ich einfach ein zu sehr eingefleischter Pils-Fan. ;)
Wenns mit Bier nicht geht, dann eben gar nicht... :p

Edit:
Ich habe aber auch nur Probleme mit der Plautze! Von Fuß bis Taille ist alles supermuskulös...dann kommt die Problemzone und ab Oberkörper ist mMn wieder alles Top. Leidiges Thema! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ... immerhin habe ich einen hintern, welcher keinen eigenen kernschatten auf den mond wirft :d und der flut entgegenarbeitet das macht mein bauch

*whilo photoshop wegnimmt und buntstifte gibt*

@ audioholiq

probier es man aus, ich sitze auch drei - vier tage die woche im auto oder haenge auf baustellen rum ... frueher habe ich mich auch extrem gesund ernaehrt (currywurst mit pommes rot / weiss; gulpo-kanone; irgendwelches fettzeug aus tankstellen, nordsee oder discountern) ... inzwischen nehzm ich mir obst und gemuese mit, mach mir hasenstullen und es funzt ... trau dich
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN!!!!

Mit Buntstiften kann er noch viel besser umgehen!!!
 
momentan hab ich noch mit dem beatmatching probleme. aber das legt sich sicher noch :)
 
Fang erstmal richtig an, dann hörst irgendwann auf über Geld nachzudenken - das will man einfach nicht! ;) :)


oh doch, du fängst an über geld nachzudenken, wenn du den sch..(neue cds) jetzt sofort willst, aber dein konto auf minus minus ist, weil du dir einen neuen mixer kaufen musstest ;)
 
also mir fällt es komischer weise am schwersten die lautstärke konstant zu halten, ich werde mit der zeit immer lauter, dann mach ich wieder leiser und nach ner halben std bin ich wieder zu laut.
 
ja. ist bei discos meistens normal des lauter werden da sich dein ohr an die lautstärke gewöhn und da es die meisten partygäste bis zur schmerzgrenze laut haben wollen bleibt dir fast nix andres übrig
 
Eine Anlage einzupegeln ist ab Mischerausgang mit angebrachtem Pegel (d.h kein Weihnachtsbaum!) nicht mehr Sache des DJs, es sei denn er ist gleichzeitig auch noch Techniker!
 
sorry, ich hatte es nicht vom club, sondern von meinem wohnzimmer !
das problem sind die cd´s mit unterschidlicher lautstärke. da regelst als nach und es wird immer en zacken lauter, fällt im ersten moment erst gar net auf. meistens erst wenn die hübsche nachbarin vor der tür steht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben