TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Als ich ein paar Jahre jünger war und angefangen habe, elektronische Musik zu hören, war ich immer sehr beeindruckt von diversen Mixcompilations (damals besonders von Tiefschwarz und Filur). Hat mir sehr gut gefallen, irgendwann habe ich versucht, mit einem Kofferradio mit CD-Funktion über meine Stereo-Anlage gestellt eigene Übergänge zu machen (stimmt wirklich). Als das dann nicht so recht klappte, hatte ja schließlich weder Pitch-Regler, noch anständigen EQ oder sowas, habe ich mir dann doch mal "anständiges" Equipment zugelegt, das lief ein paar Jahre, dann kamen die Turntables und dort bin ich heute.
Kurzum, Musik, Musik, Musik. Auch ich möchte etwas eigenes kreiren, und obwohl ich nicht abstreite, dass es dafür bessere Wege gibt (Produzieren), behaupte ich, wer beim Auflegen nichts Neues schafft, der sollte mal überlegen, ob ihn sein "Job" wirklich ausfüllt.
Kurzum, Musik, Musik, Musik. Auch ich möchte etwas eigenes kreiren, und obwohl ich nicht abstreite, dass es dafür bessere Wege gibt (Produzieren), behaupte ich, wer beim Auflegen nichts Neues schafft, der sollte mal überlegen, ob ihn sein "Job" wirklich ausfüllt.