DJs – Warum legt Ihr auf?

-dj = sexy=einfache/effektive masche um tussen zu poppen
(hey...ich bin auch nur n mann! )
der der seine dj-position noch nicht für poppen "missbraucht" hat werfe den ersten stein!

hab ich hier so direkt noch nicht gelesen... ich werf jetzt auch ma keinen stein. :D
 
klar die musik ansich ist sicher einer der hauptgründe warum die meisten anfangen so auch bei mir. hab aus langeweile mal in einem mixprogramm ein wenig aufgelegt und das hat mich total fasziniert. Zwar hatte ich keinen tau von deejaying und hab mir einfach zwei technics gekauft und jetzt ist es eigentlich zum größten hobby geworden.

das ganze geht schön ins geld. wenn ich an das ganze equipment denke und die ca. 100 € - 150 € / monat für mp3 und vinyl denke . puh aber das ist es hald mal wert.

und beim öffentlichen auflegen ist es hald echt fett wenn man fame bekommt und die leute am feiern sind.

eigentlich wurde das alles hier in dem thread eh schon hundertausendmal gesagt aber wenn ihr mich fragt ;)
 
Aus spaß an der musik, und wegen dem schönen gefühl wenn ein übergang richtig gut hinhaut :p
 
ha !
es ist noch viel einfacher dadurch mämmer rumzukriegen:d
war aber nie meine intension.
angebote gibts aber genug..

Das bildest du dir nur ein, das liegt nicht an deinen Kopfhörern, etc... sondern nur an deiner weiblichen Anatomie ;)
Den Männern ist das doch vollkommen egal was die Frau macht, hauptsache sie kommt mit ins Bett.
 
dj sein zum weiber abschleppen?
sowas funzt doch nur auf der dorfdisko beim eulenschiessen

da schieben sich die bäckerinnen ihre brötchen in die bluse und machen spagat

wer behauptet weil er dj ist, weiber rumzukriegen, der hat noch kein rosa innenfutter gesehen...so einfach isses
aber naja..soll ja solche hohlen tittfasssäulen geben die sich auf sowas einlassen
 
Aus spaß an der musik, und wegen dem schönen gefühl wenn ein übergang richtig gut hinhaut :p
Sagt jemand der an anderer Stelle geschrieben hat das er noch kein Equipment besitzt?! ...na, aber die Einstellung ist top, dann wird des auch was. :)
 
dj sein zum weiber abschleppen?
sowas funzt doch nur auf der dorfdisko beim eulenschiessen

da schieben sich die bäckerinnen ihre brötchen in die bluse und machen spagat

wer behauptet weil er dj ist, weiber rumzukriegen, der hat noch kein rosa innenfutter gesehen...so einfach isses
aber naja..soll ja solche hohlen tittfasssäulen geben die sich auf sowas einlassen

ich mag tanzende frauen neben dem pult ja auch nicht. ich sag dann immer: "pack deine titten bitte wieder ein, ich muss arbeiten."
kann mir doch keiner erzählen dass man es als kerl nicht hin und wieder geniesst, wenn da frauen um einen rumstreunen. also seid mal nicht päpstlicher als der papst. ;)
 
Vorallem sollte man hier mal aufhören mit zweierlei Maß zu messen. Ich erinnere mich da an einen Bann aufgrund einer "verschärften Tonart".

Zum Thema Frauen: Jo, kann ich mit leben wenn die da rumtanzen, aber auch, wenn sie es nicht tun. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich meine Abschleppquote nicht maßgeblich verändert seit ich DJ bin... War vorher exorbitant hoch, und ist nicht wirklich angewachsen... Liegt aber vielleicht auch daran, das ich mit 13 meinen ersten mixer hatte :p :D

Spass beiseite:
Ok es gibt DJ Groupies, aber ganz ehrlich:

Erstens liegen die eh schon randvoll mit Desperados und Sperma bei nem anderen Stecher im Bett, wenn du mal nen Gig hast, der nicht nur über 2-3h Peak Time geht, sondern Abendfüllend ist, und zweitens sind die meist so dumm und niveaulos, das ich bei denen eh nicht steil gehen würde... Schlampen knallen war noch nie mein Ding, und dumme groupie Schlampen schon gleich 2x nicht. Die sind nicht mein Niveau und deshalb macht mich das auch nicht an...
Bisschen flirten is drin, aber mehr auch net...

Mir kommts aber auch so vor, als ob mit steigendem Niveau der Party der Groupie Schlampen Anteil exponentiell sinkt.
 
Also ich find auch das es Unterschiede gibt, je nach Gig, wie sehr man´s ausspielen kann/will. Aber lässt man sich dann doch darauf ein, dann war sehr wahrscheinlich genau DIE Frau da, die man wirklich will, und beobachtet ganz genau wie man mit so ner Intelligenzbestie den Laden verlässt.... Die Konsequenzen sind ja dann wahrscheinlich bekannt :d
 
Das bildest du dir nur ein, das liegt nicht an deinen Kopfhörern, etc... sondern nur an deiner weiblichen Anatomie ;)
Den Männern ist das doch vollkommen egal was die Frau macht, hauptsache sie kommt mit ins Bett.

da haste recht:d aber mal zurück zum Topic
also erst mal wegen dem Spaß,der steht bei mir an erster Stelle wenn dann noch ein bisschen Geld raus springt ist das natürlich auch nicht schlecht.
Wo ich mit 16/17 Jahren angefangen hab waren die Mädels natürlich auch ein Punkt der einem in dem Alter nicht kalt lässt,na wie gesagt,der der hier ohne Schande ist soll mal anfangen mit werfen....ich komm dann irgendwann an der XX Stelle :d
Jetzt mit ende 20 ist es nur noch die Musik,da hat man sich langsam die Hörner abgestoßen,jedenfalls ich ;)
 
Es hat mich einfach interessiert... also habe ich damit angefangen. Außerdem macht es riesig Spaß!
 
Einfach weil ich die Musik liebe! Gänsehaut bei geilen Liedern kriege wenn die Baseline einsetzt! Ich mein eigenes Set legen kann so wie MIR es gefällt (wenns nicht im Club ist) und dadurch in gewisser Weise, durch Samples und Effekte mir die Lieder nach meinen Geschmack etwas gestalten kann...
Einfach.. geiles Gefühl!
 
Ich lege eigentlich nur zu Tarnung auf.
Auf einem separaten Kanal läuft immer eine Mindcontrol-Pladde.
Wenn ich erst meine eigene Superarmee gebrainfockter Partycrowd hab, aber dann du :d

Natürlich gibt's noch mehrere gute Gründe.
 
"Wannabees" sind für mich Leute, die immer betonen wollen, das sie "realer" sind als andere... die die es ernst meinen, machen einfach Ihr Ding und machen es gut... Nimms nich persönlich, ist nur meine Ansicht ;)

In meiner Klasse ( Berufsschule ) gibt es auch einen, der hat schon beim "Vorstellen" damit geprahlt sein Hobby wäre "Musik machen" und halt auflegen und hat es in JEDEM fach bei jedem Lehrer beim Vorstellen betont. Ich habe darüber ein Tuch des Schweigens gelegt, weil ich genau wusste wie die Umwelt darauf reagiert und weil ich es für mich erstmal mache und nicht um "cool zu sein" o. anzugeben.
So, Fazit ist jetzt, dass wenn er mal nicht da ist und der Lehrer fragt, wo er denn sei die halbe Klasse reinruft, "kein Plan, ich glaub der hat gestern im Funpark aufgelegt".
Ich habe noch nix von ihm gehört, ich weiß nur es ist Listener von TechnoBase und im Internet kursiert ein Bild von ihm, wo er auf American Audio-Equip auflegt ....

Ich lege auf, weil es mir Spaß macht meine Musik zusammenzumixen und zum Auflegen kam ich durch einen kleineren Event bei mir in der Nähe, wo elektronische Musik aufgelegt wurde, kurze Zeit später stand nämlich Equipment bei mir zu Hause.

Gruß Seven
 
Sag mal bitte per pm wie er heißt ich glaub ich kenn den affen auch xD
wenn das der is von dem ich das denke dann lach ich mir n ast....der hat soviel ahnung von übergängen wie g.w. bush von politik :d

topic: weil ich kulh sein wollte und nicht das typische jungshobby wollte: fußball

ne spaß, aber ich fand djs schon immer faszinierend, was sie da an den ganzen drehreglern und fadern machen hab ich nie begriffen, bis ich das erste mal nen mischpult und cdjs inen händen hatte...ab dem moment wollte ich umbedingt mein eigenes equipment haben und die mukke so auflegen wie ich das will....aber lustig find ich immernoch die moves, wenn man scratch oder übergänge mit den eqs und fadern macht....die muss ich einfach manchmal nachaffen wenn ich mukke höre übern media player ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich besessen bin von , in meinen augen, guter musik.

schon als kleiner bönsel gabs für mich nix grösseres als musik. in den frühen '80ern hab ich im jugendzentrum aufgelegt. weil ich gerne tanze und gerne leute sehe, die auf meine mucke abgehen. ich werd dann sozusagen eins mit denen.
irgendwann hab ich mir dann gitarre und schlagzeug beigebracht und das in diversen bands gezockt, da war dann erstmal schluss mit auflegen, aber anfang der 90er ging ich die ersten male auf acid-parties und war sofort gefangen.
jetzt, nach sehr vielen parties, will ich wieder selber auflegen...und selber geile tanzmucke besitzen und mich musikalisch selber befriedigen.

ob ich irgendwann mal wieder die chance bekomme, vor leuten aufzulegen weiss ich nicht, ist mir aber auch schnuppe denn ich lege für mich auf.
geile, house und deephouse mucke.
 
um ehrlich zu sein, ich weiss es gar nicht mehr ... *g* 10 Jahre sind eine lange Zeit! Viell. weil ich einfach gern elektronische Musik höre, nicht wikrlich tanzen kann/will und weil ich sonst nicht gewusst hätte was ich sonst im club soll! Bin keiner der säuft wie das letzte Loch! ;)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben