Warum DJ?

ich weiß nicht wieso aber irgendwie nervt mich dieser thread gewaltig!

hier sind nur idealistische philosphen künstler die alle rein immateriell denken und sich selbst verwirklichen wollen ABER nicht cool sind!


ich stell jetzt mal eine gewagte these auf, mindestens 80% aller dj´s haben begonnen weil es cool ist! (lifestyle, "ansehen", mädels................)
aber das darf man nicht sagen weil man dann ja nicht mehr real genug ist!


als ich mit 14, mit dem skateboarden begonnen hab, hab ich das auch nur gemacht weils cooler war als das öde inline skaten!
die liebe zum skateboarden kam dann erst mit der zeit und ich denke so ist das auch wenn man auflegt!
 
...

ich stell jetzt mal eine gewagte these auf, mindestens 80% aller dj´s haben begonnen weil es cool ist! (lifestyle, "ansehen", mädels................)
aber das darf man nicht sagen weil man dann ja nicht mehr real genug ist!

...

meine frau war mal mein groupie :rolleyes::eek:

so jetzt isses raus und ich verliere meinen gesamten gesellschaftlichen status :( :( *heul, schluchz*
 
ich stell jetzt mal eine gewagte these auf, mindestens 80% aller dj´s haben begonnen weil es cool ist! (lifestyle, "ansehen", mädels................)
aber das darf man nicht sagen weil man dann ja nicht mehr real genug ist!

Diese Leute hören aber auch ganz schnell wieder damit auf.Weil wenn man keinen Spaß dran hat verliert man sehr schnell die Lust!;)
 
Diese Leute hören aber auch ganz schnell wieder damit auf.Weil wenn man keinen Spaß dran hat verliert man sehr schnell die Lust!;)
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Ähnlich wie es "MueckederHai" (siehe unten) beschrieben hat, wars auch bei mir. Der Stamm-DJ (heute sagt man ja Resident) in der Ortsdisco hat sich mal verspätet, der Wirt wusste das ich zu den Jugendgruppenfeten immer für die Musik gesorgt habe (DJ konnte man das aber (noch) nicht nennen) und fragte ob ich ein-zwei Stunden aushelfen könnte ... tja der DJ kam an dem Abend nicht mehr und weils den Gästen inkl. Wirt gut gefallen hat, war der neue Stamm-DJ seitdem meine Wenigkeit. Und das war im Sommer 1978... soviel zu "hören schnell wieder auf"... :rolleyes:

Zitat MueckederHai:
"ich stell jetzt mal eine gewagte these auf, mindestens 80% aller dj´s haben begonnen weil es cool ist! (lifestyle, "ansehen", mädels................)"

Kann ich für meinen Teil ohne Einwände unterschreiben. Da ich mehr zufällig zum DJing gekommen bin, wars in erster Linie "cool" plötzlich da oben zu stehen und von den Mädels angehimmelt zu werden. Oder der plötzliche Bekannheitsgrad (inkl. freiem Eintritt) wenn man in eine andere Disco kam (kuck mal ist das nicht der DJ aus dem Musikpalast?) Die wirkliche "Sucht das Aufleges" kam erst später... spätestens dann als ich mit den ersten vernünftig pitchbaren TTs auflegen konnte... nämlich mit den damals brandneuen und "innovativen" 1210er... ja, dann wurde es richtig "cool"... bis Heute... und noch kein Ende in Sicht. :cool:
 
haha :D nicht schlecht:)
ich weil ich die musik einfach liebe und ich ein teil dazu beitragen möchte :) :p
boaaah. ich habe mich mal wieder selbst übertroffen! :D
 
Finds extrem lässig mit neuen Tracks die flashen und die man Tag davor im Club aufs Ohr bekommen hat mal chillig nachm Feierabend zu experimentieren.

Und wegen Nutten, Koks und großen Whirlpools! ;)
 
Allem voran die Whirlpools sollte man nicht unterschätzen, nur Ich glaub für das Geld von nem Pio kriegt man schon nen Whirlpool ;)
 
Einfach um sich nicht immer über Musik ärgern zu müssen, die man nicht mag. Ganz egal, was dann die anderen von der aufgelegten Musik halten :d
 
Warum DJ?
Schwere Frage...
1. aus Liebe zur Musik
2. aus Interesse und Spaß
und 3. Interesse an der Szene und das Gefühl ein aktiver Teil dessen zu sein
 
finde die frage auch etwas komisch....weil musik und das auflegen ne leidenschaft ist.es ist einfach was besonders und macht gaaanz viel spass.und wenn man es irgendwann geschafft hat die leute mit seiner musik begeistern zu können macht es natürlich auch einen stolz..lg
 
1. ich liebe musik, wenn der richtige sound kommtgehts mir durch die knochen, und ich fühle mich eins mit der musik, ich kann aus gesundheitw gründen auch kein anderes musikinstrument spielen. (ich hab friedreichsche ataxie, und wenn ein dj angetrunken auflegt hat er auch ne leichte ataxie xD, also hab ich glück) (ataxie ist ein symptom, und zwar das angetrunkene rumtorkeln, also gleichgewichtsprobleme)

2. es macht spass, wie andere musikinstrumente, und wenn ich auflege bin ich praktisch teil der musik(also weills mir spass macht und deswegen intressierts mich auch)

3. ich bin unter leute die das selbe, oder ähnliches intressiert. also ist es ne "szene" die mich intressiert, und bei der ich mich wohl fühle! =)
 
Ich steh sooooooo derbe auf das Gefühl, wenn die Stimmung kocht, du dann einen Mördertrack rein haust und die crowd brüllt, jubelt und springt schon ab dem ersten Beat auf und ab! Du schiebst den linefader runter und alle singen!
Und warum? Weil DU als DJ das Gefühl für den richtigen Track hast! DU hast die Macht über 1000 feiernde Leute! Einfach geil das Gefühl!
 
Weil für mich Musik verdammt wichtig ist, und ich andere daran Teil haben lassen will! :)
 
Warum DJ?

Darum: ;)
我是最好的DJ,并拥有一个厚厚的阴茎
 
spass und freude an der musik.
spass und freude am rumexperimentieren.
spass und freude mich damit zu beschäftigen.
spass und freude andere zum tanzen zu bringen.
;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben