Riff
Soulfood to go
Ja Riff,so Abende hat man halt auch mal gell. Abende an denen es einfach nicht laufen will. Abende an denen die 100%igen Tanzflächenfüller selbst versagen.......
Da hast Du natürlich vollkommen recht, aber diese Abende häufen sich - und werden mit zunehmendem Alter (sowohl Meinem, wie auch dem des Publikums) leider nicht nur gefühlt immer häufiger. Eines ist auch klar: Geburtstage sind eigentlich ja auch keine Tanzveranstaltung: Meist ist schon die Location ungeeignet (Nachbarn!), sondern auch die Gästemischung sehr inhomogen etc. pp.
Für mich steht jedenfalls fest: Wenn überhaupt mache ich nur noch klar definierte Motto-Parties - ob Oldies, Schlager, Rock, Disco oder House/Techno ist mir dabei eigentlich egal - kann alles stimmig sein und damit auch Spass machen. Dann weiß wenigstens Jeder, was zu erwarten ist - und meine sorgfältigen Vorbereitungen laufen nicht (wie an diesem Wochenende) komplett ins Leere.
P.S.: Mit Deiner nachbarschaftlichen Ortsangabe kannst Du (zumindest im passenden Alter ;-) vielleicht mit meinem Nick/Profilbild ja eventuell sogar noch etwas verbinden? Nur so ein Gedanke....
Gruß, Jochen