D
DJofSilence
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
...Manchen Leuten scheint die Sonne echt aus dem Ar$ch.
Mit dem Erfolg kommen die Neider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Manchen Leuten scheint die Sonne echt aus dem Ar$ch.
Mit dem Erfolg kommen die Neider
...
@scout:
Ja so ist das halt im DJF. Wird halt hart ausgeteilt. Wenn ich dem Herren unrecht getan habe, wird sich das schon herausstellen und klären lassen.
Nuff said.
kann dich schon verstehen bzw. nachvollziehen wie du es meintest, JEDOCH empfand ich es als die beruehmte kanone auf ein kleines sperlingskueken
Gut, du machst den Herren jetzt so klein.
Andere sehen bei mir ja schon den puren Neid, da kann der Kollege doch froh sein, daß ihm schon soviel zugetraut wird.
naja, wollte und musste ich ja nicht nochmal aufgreifen, da es ja schon angesprochen war .... :d *frechgrins*
Geil. Das ist mit Abstand das dämlichste, was ich hier gelesen habe, aber no offense, das hast du bestimmt nicht ernst gemeint.
Selbstverständlich ist das nicht ernst gemeint
ars.ch :d mit zehn zeichen
Siehste, wenn sich kein anderer eingeschaltet hätte, um seinen Spass zu verteidigen, hätte sich das ganze auch so geklärt. Jetzt brauch ich wieder wochenlang, um meinen Ruf beim DJvonStille zu rehabilitieren.
bassline hoer auf mich mit einstweiligen verfuegungen zu quaelen
...Edit: DJ of Silence: Check mal deine Signatur, deine Webseite ist so garantiert nicht erreichbar. Und nein, ich neide dir garantiert nicht dein Business.
Ich liebe es die Tracks auf eine bestimmte Party verschmelzen zu lassen.
Wie die Leute vor dir egal was du machst gut finden "Suff".
Ich mag musik einfach und will mit ihr Arbeiten. Egal wo man ist hört man Musik.
Ich will keine Welt bewegen, ich will auf einer Party der sein der die Stimmung macht (Mittelpunkt kind )
Leider ist der nachteil das man alle Feiern sieht und man selber nur Energy Drink trinkt
Nachdem ich im Kindergarten schon die Kontrolle über den Ghettoblaster übernehmen durfte war alles was danach folgen würde vorprogrammiert...