Warum DJ?

Mit dem Erfolg kommen die Neider

Schnick Schnack, als wenn ich ihm das Neiden würde. Sagt doch gar nichts darüber aus, ob er gut ist oder nicht, wo soll ich denn da neidisch drauf sein.

Lies den ganzen Post mal im Kontext und schnippel hier nicht nur einen Satz raus. Habich doch bei dem Herren auch gemacht, war ja nicht schwer bei dem minimalistischen Inhalt.

In einem DJ Forum, wo sich der ein oder andere das Equipment als Newbie vom Mund abspart, find ich es halt irgendwie "Over the Top" zu sagen:

Warum bin ich DJ: Ja da standen halt 2 Technics rum.

Und da nehme ich es mir einfach raus, ein wenig zu maulen. Der Newbie, der nicht die Knete hat, wird dies hier nicht so schnell machen.

@scout:
Ja so ist das halt im DJF. Wird halt hart ausgeteilt. Wenn ich dem Herren unrecht getan habe, wird sich das schon herausstellen und klären lassen.

Nuff said.

Edit: DJ of Silence: Check mal deine Signatur, deine Webseite ist so garantiert nicht erreichbar. Und nein, ich neide dir garantiert nicht dein Business.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@scout:
Ja so ist das halt im DJF. Wird halt hart ausgeteilt. Wenn ich dem Herren unrecht getan habe, wird sich das schon herausstellen und klären lassen.

Nuff said.

kann dich schon verstehen bzw. nachvollziehen wie du es meintest, JEDOCH empfand ich es als die beruehmte kanone auf ein kleines sperlingskueken ;)
 
kann dich schon verstehen bzw. nachvollziehen wie du es meintest, JEDOCH empfand ich es als die beruehmte kanone auf ein kleines sperlingskueken ;)

Gut, du machst den Herren jetzt so klein. :D

Andere sehen bei mir ja schon den puren Neid, da kann der Kollege doch froh sein, daß ihm schon soviel zugetraut wird.:D
 
Siehste, wenn sich kein anderer eingeschaltet hätte, um seinen Spass zu verteidigen, hätte sich das ganze auch so geklärt. Jetzt brauch ich wieder wochenlang, um meinen Ruf beim DJvonStille zu rehabilitieren. :D

also ich erklaere hiermit ganz ohne zwang, bassline hoer auf mich mit einstweiligen verfuegungen zu quaelen, dass der user bassline8 die feine ironie und die damit verbundenen interpretationen vollkommen richtig und vollkommen im zusammenhang erkannt hat, luca brasi ist alles wieder gut (okay), daher sind seine aeusserungen von auserlesener guete und zeugen von herrausragender kompetenz im deutschen sprachgefuege und im speziellen im erkennen von djf-aeusserungen ...


:D
 
Es ist ein tolles Hobbie, und daher investiere ich auch gerne Zeit und etwas Geld. :)
 
Ich liebe es die Tracks auf eine bestimmte Party verschmelzen zu lassen.
Wie die Leute vor dir egal was du machst gut finden "Suff".
Ich mag musik einfach und will mit ihr Arbeiten. Egal wo man ist hört man Musik.
Ich will keine Welt bewegen, ich will auf einer Party der sein der die Stimmung macht (Mittelpunkt kind :D)

Leider ist der nachteil das man alle Feiern sieht und man selber nur Energy Drink trinkt :D

Naja ich finde man kann vor dem Pult auch Party machen. Und auch ohne Probleme was trinken. Im Laufe des Abends trinke ich eigentlich immer 7-8 Vodka Bull und bin aber immer nur konstant leicht angeheitert, aber noch lange nicht in dem Zustand, dass ich nicht mehr beatmatchen kann...
Ich finde diese Menge Alkohol im Blut ist perfekt... Man fühlt sich richtig gut und hat trotzdem noch die volle Kontrolle.
 
Bei meinem ersten Clubbesuch hatte ich eine Gänsehaut.
Geile Musik, supergeile Stimmung.
Tanzende Leute.
Seitdem wusste ich: Das willst du öfter haben.
Weil ich Musik seit dem ich denken kann liebe und das ganze im Blut habe,
musste es einfach so kommen.
 
Der Abend ist doch richtig gut gelungen wenn du dich nüchtern besser fühlst als alle Anderen mit Hilfsmitteln ;)
 
Es ist doch einfach geil, wenn man sieht das Leute zu der Musik die man Auflegt total abgehen! Und wenn man eh gerne Musik hört! Dann muss man halt DJ werden! :-D
 
Nachdem ich im Kindergarten schon die Kontrolle über den Ghettoblaster übernehmen durfte war alles was danach folgen würde vorprogrammiert...:p
 
Für alle die sagen das sie es aus Liebe zur Musik machen:
Aus meiner sicht ist Musik einfach wie ne geile frau die es mehrmals täglich von mir besorgt bekommt... Ich kann mit ihr solang wie ich will alles machen wozu ich Lust habe (und sie fängt nicht mal an zu motzen :D)
bis sie mir am Ende besser gefällt als vorher...

Da ich keine Gigs habe bzw in der Öffentlichkeit auflege ist es für mich im moment einfach cool das ich aus vielen Einzelnen Stücken etwas großes machen kann und damit mich persönlich ausdrücken kann....

So, viel geschrieben und nix bei rumgekommen wie immer bei mir :D
In diesem Sinne,
einen weiteren wundervollen Tagesverlauf dem Rest des DJF
 
Ich glaube kaum das man DJ wird weil man einen Geldmangel hat ;)

bei mir:

lebenslanger Spass an der Musik (Spiele selbst verschiedene Instrumente) und habe Lust selbst hinter dem Reck zu stehen im Club. Geld ist nicht wirklich ein Faktor.
 
Schon immer gerne Musik gehört und irgendwann mal VDJ zwischen die Finger bekommen:D
 
Zuerst etwas Elektronisches gehört, dann ausschließlich, dann versucht mit Ableton Tracks zu basteln, dann gescheitert, dann nur noch gemixt, gesampelt und geloopt, dann draufgekommen, dass ich eigentlich auflege ;)
 
Mmh... wie hieß es früher so schön:)

wegen Wein, Weib und Gesang und das auch im alten Rom als "altröm. Dekadenz":D
 
bin zwar "noch" kein dj
möchte aber jetzt anfangen
weil ich die ganze zeit nur musik höre
und ich denke mal das es großen spaß macht :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben