T
t4Lon
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Die 0% hab ich auf beiden decks, hatte ich vergessen zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nadel setzt auf, und es steckt alles da wo es hingehört. Ich hab mal Probeweiße die VDJ 6 Demo geladen, der erkennt die Platten auch nicht als VDJ v5 Vinyl... wenn ich das ganze auf "Other Vinyls (1000hz)" stelle dann hab ich zwar 100% aber Funktionieren tuts trotzdem nicht
Hab alles durch... und es ging ja auch, irgendwann hatte das rechte deck noch mit den alten systemen dieses problem, deswegen hab ich gedacht es sind die systeme dann hab ich die getauscht. Meint ihr es könnte am Interface liegen? hab das Reloop SPIN! (1) interface
Audiointerface mit 2 Stereo-Eingängen und 2 Stereo-Ausgängen welches Asio-fähig ist. Billigste Variante: Maya 44 USB (100€), klingt aber ein bißchen blechernd.Jetzt stellt sich die Frage wie steige ich am besten um?
Gibt es Consolen mit guten integrierten Soundkarten?
Oder vllt. ein VDJ Set mit Soundkarte,VDJ Software und Vinyl?
Oder kann mir einer eine möglichst qualitativ gute Soundkarte nennen + TC Vinyls die sich gut mit VDJ verstehen.Möglichst ohne Aussetzer
So langsam hast ja wirklich jede Möglichkeit durch, bliebe fast nur noch verkaufen und dafür sl1 oder tsd erweben.
Wär allerdings die letzte Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde, dann löpt es aber 100%ig.
So hab das ganze jetzt mal am Laptop von meinem Bruder getestet... Das gleiche in Grün...
Gut, dann scheints tatsächlich am Interface zu liegen, das der das Signal nicht richtig durchschleift. Du hast jetzt nur 2 Möglichkeiten: Entweder direkt Traktor Scratch Duo kaufen oder nochmal ein anderes Audiointerface testen (Audio 4 DJ z.b.).
Ich hab grade aus Spaß einfach noch mal die alten systeme drauf gebaut... jetzt hab ich quality von 5-100% ...
Ich weiß nicht ob ihr es schon diskutiert habt aber heute habe ich gesehn das Virtual vinyl 6 draußen ist.
sieht ja echt nice aus und erinnert mich stark an serato und vorallem kann ich jetzt mit dem numarksystem auch serato timecodes benutzen lol
hat es jemand schon getestet? für mich wieder totales neuland vorallem mit der signaleinstellung..über 1 stunde habe ich gebraucht
man nimmt doch an das neue versionen auch alte probleme lösen aber ich glaube die denken das sie nur mit dem design sich verändern
@ Crackshark
Irgendwie blicke ich noch nicht so ganz, was du vor hast Willst du nun via Timecode oder via Konsole auflegen? Eine Mischung aus beidem wäre in meinen Augen Schwachsinn.
Was du dir zulegen könntest (als Gesamtpaket): Numark Virtual Vinyl. Die Soundkarte ist zwar nicht die beste, aber für den Anfang sollt es reichen. Dazu brauchst dann natürlich noch 2 TTs und 'nen Mischer