Also wenn du mit den Trackinfos wie du sie nennst die wirklichen ID3-Tags meinst, dann hat Tyke recht. Die werden direkt in der mp3 gespeichert.
Ich vermute jedoch, dass du da was anderes meinst:
Wenn man nämlich in VDJ direkt Trackinformationen ändert (also NICHT im Explorer oder sonst wo), dann werden diese in einer .xml-Datei gespeichert. VDJ liest nämlich nur aus den ID3-Tags, schreibt da jedoch nix rein. Zusätzlich werden in diese Datei BPMs, Cuepunkte usw gespeichert.
Diese Datei befindet sich in deinen Eigenen Dateien\VirtualDJ oder im Installationsverzeichnis und heißt "Virtual DJ Database v5.xml" Wenn deine mp3s auf einer anderen Partition wie das Installationsverzeichnis liegen, legt VDJ eine zusätzliche xml-Datei auf diese Partition in das Grundverzeichnis. Diese nennt sich dann "Virtual DJ Local Database.xml".
Wenn du Trackinfos direkt in VDJ geändert hast, BPMs und Cuepunkte gespeichert hast und dein System neu aufziehen willst, muss du diese beiden Dateien sichern und die dann beim neuen System reinbügeln.
Es empfiehlt sich sowieso diese beiden Dateien grundsätzlich in regelmäßigen Abständen zu sichern. Man weiß ja nie