Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die auch für timecode geeignet, oder hängt die dabei so wie die maya44.Schau dir mal die Audio 4DJ näher an, 2 Stereo Ein- und Ausgänge. Liegt preislich genau in deinem Rahmen. Kopfhörerausgang sollte auch frei routbar sein.
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Wochen VDJ und war bisher echt begeistert ( bzw. bin es immer noch...)
Nun habe ich folgendes Problem:
Die Titel, die ich zur Datenbank hinzugefügt habe, lassen sich sodnerbarerweise NICHT ALLE abspielen bzw. werden TEILWEISE nicht "geladen"..Es erscheint dann oben über dem "Plattendeck" ein Hinweis auf ERROR...
Sonderbarerweise lassen sich diese Titel aber über den Windows-Media-Player ganz normal abspielen.
Hat jemand dafür eine Erklärung ?? Ich meine, dass da einige Titel bei sind, die ich sicher schon mal über VDJ gespielt habe...
Bin da etwas ratlos....
Vielen Dank im Voraus
Ist die auch für timecode geeignet, oder hängt die dabei so wie die maya44.
Mmmh. also ich habe mal nachgeschaut, ob es daran liegen kann, dass die Titel Ä / Ö oder Ü im Namen haben....ist leider nicht der Fall, so dass dies offenbar nicht die Ursache ist, dass sie nicht gefunden bzw. geladen werden......
Wenn ich den Titel mit der rechten Mautaste anklicke, um die Dateiinfos zu bekommen,ist dort sonderbarerweise auch nicht zu erkennen, wo sich der Titel befindet ( also in welchem Verzeichnis..)
Ich habe meine Musik nach Genres sortiert und bei den übrigen Titeln ( also die , die ganz ohne Probleme abgespielt werden können ), ist genau zu erkennen, dass der Titel z.B. unter House / Aktuell / CD 4 abgelegt ist.....
Hat denn jemand schon mal ähnliche Erahrungen gesammelt..?
Servus.
Habe jetzt zu Hause Traktor Scratch Pro und Numark Virtual Vinyl.
Eins von den beiden will ich verkaufen, eventuell habe ich auch schon überlegt, Virtual Vinyl mit der Audio 8 laufen zu lassen, ich brauche halt 200% stabilität da ich in zwei sehr großen Clubs auflege und das dann ganz schön peinlich werden kann wenn etwas nicht funzt. Wenn Traktor abstürzt, läuft das Lied wenigstens weiter und man kann auf CD umsteigen bis es wieder neugestartet hat, bei VDJ ist es mir mal abgestürzt und es kam nur rauschen - das war übelst peinlich. Finde die Beaterkennung und das Setzen von Markern wesentlich besser als bei Trakktor.
Was sagt ihr?
Ich nutze auch VDJ im Clubeinsatz und ist mir auf meinem Mac noch nie abgestürzt!
bei mir läuft vdj ohne probleme über 12std (gb-party) ,wenn ich den total control benutze, sogar die maya44 hält das aus. mit traktor hatte ich das problem,dass er die asio treiber nach ein paar stunden nicht mehr erkannt( mit mehreren karten von bekannten ausprobiert)werden -> habs weiterverkauft.
auch bei härtesten einsatz hält vdj stand . hoffe mit dem audio4dj von ni läuft vdj noch besser.
ps: der total control mag billig wirken jedoch ist er so auf vdj angepasst ,dass alles reibungslos klappt( nicht so wie beim vestax vcm-100 oder m-audio xponent wo eventuell falsche befehle gesendet werden)
Hallo,
jetz war ich mir nach langem überlegen fast sicher, das ich mir die Hercules MK2 zulegen werde. Gestern habe ich mir das Teil in Original angesehen. Fällt sehr klein aus. Was mir gut gefallen hat, ist die Behringer BCD 2000 u. 3000. Außerdem war auch die Numark Total Control nicht schlecht. Deshalb bin ich noch einmal am überlegen. Ich will mit dem Notebook u. einer Konsole, ohne weiteres Zubhör (zusätzliche Soundkarte) arbeiten. Den Kopfhöhrer möchte ich an der Konsole anschließen. Die Konsole sollte einfach nur über USB zu verbinden sein. Der Preis sollte nicht mehr als 200 € betragen. Das will ich mit Virtual DJ 5 Pro betreiben. Später sollte evtl. noch ein einzelner CD-Player mit dazu kommen, ist aber momentan kein muß. Was wäre hier die sinnvollste Konsole. Ich glaube für die Behringer BCD 2000 u. Numark Total Control benötige ich noch eine Soundkarte, oder. Ich hoffe, das was ich für meine Zwecke suche, gibt es überhaupt. Wenn nicht, kann ich mir immer noch die Hercules MK2 zulegen. Danke für jede Eurer Antworten!!!
Hallo,
da hast du anscheinend recht. Ausprobieren ist wohl am besten, aber habe ich recht, das die einzigen mit integriertem Audio Interface die Hercules MK2 und die Behringer BCD 3000 sind. Die Behringer BCD 2000 und die Numark Total Control sind wohl nicht so einfach ohne zusätliches Interface zu b etreiben, oder?
Danke!!!