Oke alles klar ICH HAB´S JETZT ENDLICH!!!
Danke für die ganze Hilfe
Endlich!:d
Und wo war das Problem? Wäre vllt. interessant zu wissen für andere Leute, die ein ähnliches Problem haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oke alles klar ICH HAB´S JETZT ENDLICH!!!
Danke für die ganze Hilfe
Endlich!:d
Deine Einstellungen sind doch richtig. Der Kopfhörerausgang der Maya ist allerdings nicht den Kanälen frei zuweisbar. Über ihn hörst du immer das Mastersignal von Kanal 1-4. Du musst über Chinch -> Stereo-Klinke-Adapter die Kopfhörer an Kanal 3&4 anschließen, anders geht es nicht.
Hallo alle zusammen das ist mein erster Post...
...Ich wollte wissen wie das mit dem Vorhören geht? Denn ich habe nur eine Soundkarte und mache alles über den PC. Was muss ich da einstellen? Oder brauche ich gar einen Midi-Controller mit Interface?
Vorhören über Kopfhörer am PC
Hey Jungs,
ich habe mir vor einigen tagen das Program Virtual DJ 5 angeschafft..mein problem ist das ich disk 1 zb über die lautsprecher hören will und disk 2 über die kopfhörer vorhören möchte..(wegen denn übergängen)wäre ja sonst bissl blöd..ich habe versucht zu googeln aber bin nicht so fündig geworden...hab auch schon bei Virtual Dj unter config soundkarte 4 ausgänge eingestellt..aber iwie funzt das net so wie ich das möchte..meine Soundkarte: Realtek High Definiton Audi. kann mir da vllt jmd helfen bitte???
Eingänge habe ich : None
Ausgänge : Headphones
Soundkarten: 4.1 card
Lautsprecher ist bei dem grünen gesteckt, kopfhörer beim schwarzen??...aber funktioniert leider nicht:S iwie
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
wenn ich mir sowas zulegen würde, würde es dann klappen??? siehe Link (bild)
danke im vorraus
mfg
Hallo,
habe nun mehr eine genaue Frage:
Was soll ich mir kaufen! Ich will mit meinem Laptop mit VDJ 5 nur bei ein paar Partys von meinem Freunden auflegen. Will mich aber trotzdem mit meinen 42 Jahren nicht zum alten Eisen zählen und noch beeindrucken. Habe dies durch meinen Musikgeschmack auf den letzten, sehr lustigen privaten Partys auch bewiesen. Soll ich weiter daran arbeiten, meinen externen Mixer zu verwenden oder soll ich für meine Zwecke einen USB Mixer verwenden?
Danke!
Also für deine Zwecke würde ganz bestimmt der Hercules MK2 reichen... Ganz kleiner USB controller mit interner Soundkarte! Also brauchst du nur die Console und schon kannst du loslegen....
Hallo und DANKE an SKaeNE u. Chris-rg, das waren sehr hilfreiche Antworten. Eines habe ich aber noch vergessen. Was ich schon noch gerne gehabt hätte ist, das ich gleich in den Mixer den Kopfhörer u. ein Mikrofon einstöpseln kann. Geht das problemlos mit den Konsolen?
Danke!!!
Hallo und DANKE an SKaeNE u. Chris-rg, das waren sehr hilfreiche Antworten. Eines habe ich aber noch vergessen. Was ich schon noch gerne gehabt hätte ist, das ich gleich in den Mixer den Kopfhörer u. ein Mikrofon einstöpseln kann. Geht das problemlos mit den Konsolen?
Danke!!!
hallo , wollte bloß mal kund tuen das man mit der Hercules mkll auch timecodes nutzen kann , ich denk mal eine sehr gute alternative zu einem kompletten timecode system