Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
*****HOUSE*****HOUSE*****HOUSE*****HOUSE*****
Ja das darf doch nicht wahr sein - schon wieder platten eingekauft! Tja Daze, musst wohl nach Wien umziehen
Da der standard hier ja kein witz mehr ist, wars echt schwer irgendwas noch am plattenpreview zu verbessern, aber eine kl
einigkeit habe ich doch gefunden:
Wie gewohnt der preview in the mix aber diesmal in 3 qualitätsstufen, von DSL bis 56K Modem user, jetzt ist für alle was dabei
Es gelten die standard anleitungen (mix ist auf schlüsselpassagen ausgerichtet, nicht auf perfekte harmonie, jeder song ist kurz gehalten, timecode als hilfe verwenden um die beschreibungen besser mitverfolgen zu können).
So jetzt gehts los:
Mp3 in 128kbit, 16.9mb
Mp3 in 64kbit, 8,4mb
Mp3 in 32kbit, 4,2mb
jasper st. company/lift every voice (take me away) mousse T rmxs
0:00 Das könnte einigen von euch bekannt vorkommen - es ist nämlich ein repress. Aber wie man an der anfangspassage erkennt - zeitlos (kling fast wie simpson tune am anfang). SOUL vocals wie im buch... aaahhhhh was für ein sanfter sound. Und der main vocal teil bleibt ewig picken.
carlo carita & angels of love project ft carole sylvan/better than before
02:27 schöner aufbau, mit tollem "hängenbleibenden" guitar-riff . Ja ein perfecter uplifting burner. Das ist purer ibiza dance house style.
todd edwards/do what you feel part2
04:33 Ahhhhh diese geigen... ja das alleine wär schon genug für einen guten track aber es wird besser... 05:04 klingeln der glocken und 05:18 feine vocals.... ja fetzt das oder was?!
06:03 naaaaa? hört mans schon? da kommt was neues rein und WAS!!! jaaaaa der M E G A smash, followup zu "another chance" von einem meiner persönlichen idole:
07:03 Roger Sanchez/you cant change me (chocolate puma club)
Diese drums... wahnsinn - das fetzt sowas von rein... pflicht!
10:12 Kashmir/the black ep
**würg-übergangausderhölle**
Da sind soviele gute tracks auf der doppel 12", aber der beste natürlich für euch hier in the mix - high profile. Könnte schon als hardhouse durchgehen...
12:30 dj shuffelmaster/geylang
na das ist aber ruhig.. kommt da noch was? hmm... achtuuuuuuuuuuuung herzschrittmacher fernhalten!!!!
13:05 KAAAAAAAAABUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!! Der drop in des JAHRES!! Wenn das nicht fetzt dann kann dir nicht geholfen werden. Extremes hardhouse - ach was progressive!
14:53 oh mein gott das war ich nicht, den übergang hat mein goldfisch gemacht
15:22 Dave clarke/the compass (josh wink rmxs)
ja ist schon seit letztem jahr raus - damals auf einer gelben, transparenten 12" one sided! Jetzt endlich auf einem grossen label, skint. Hard house at its finest!!!!!
Und der TIPP DES TAGES: schwer, sau schwer zwischen roger sanchez und der dave clarke... and the winner is.... Dave Clarke! weil es auf der doppel 12"er wirklich mindestens 4 tracks gibt die fetzen!
Ok, hoffe ihr habt wieder eine nette viertelstunde verbracht (ich dafür 2 harte stunden) und es muss ja nicht jeder zeigen wie verrückt er ist, aber ich freue mich sehr wenn ich andere mit dem megapreview anstecken kann
@darrien: the pressure is on and rising.....