Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
Das kann ich aber nicht mehr auf mir sitzen lassen. Da gibt es ja leute in diesem thread die mit ausführlicher trackbeschreibung UND Hörproben posten. *wink@darrien*
So das will ich toppen - daher meine platten von heute nicht nur mit listing und beschreibung, nein, sogar alle scheiben IN THE MIX!! **zungestreck@darrien**
Damit das nicht ewig dauert ist jeder track auf etwa 2 mins. begrenzt und ich habe nicht sonderlich auf harmonische übergänge geachtet - dafür aber wichtige passagen aus den tracks gewählt.
****HOUSE***HOUSE***HOUSE***
Also los gehts - diesen link
anklicken, runterladen (7mb) und lesen (aber immer erst warten bis der song anfängt):
marcho/i will be down
Feine house platte 3 tracks die alle sehr smooth sind und trotzdem gut druck machen auf dem floor
kid creme/illegal beats vol. 1
Fettes House brett mit sparsamen vocal samples aber ULTRA geile Bassline und drop ins
valentino kanzyani/in-tec 13
Hard house **wink@missb4** vom feinsten - super tune mit pressure und ideal für die after hours
big bang theory/gods child ep
Sommer Ibiza smash 2001 - das fetzt, melodie ist wirklich gut uplifting, piano riff der picken bleibt und die vocals... I MAY BE POOR, BUT I AM GODS CHILD!!
mange le funk/I still want you
seeeeeeeeeehr feine vocals, gute percussions, trompete die reingeht und einfach schön. Ideale sommer song - ach ibiza, wo bleibst du....
Michael Procter/change
Hard House **wink@missb4** und das in 2 versionen - davon hört ihr die mit vocals - sehr gute bassline, melodie zum tanzen das es nur so raucht, und diese stimme.... stark,tief und schwaaaaaaaaarzzzzzzzz wie die seele des teufels...
Bossa Nova Baby/Cuban Sluts
Latin House stomper der im Agent Sumo mix gerade zu den dancefloor zerreisst. Diese gitarre... und dann die geile sirene
Wenn dann jetzt der beat reinsetzt... achtung..... KABUUUMMM!!!
Guarana/En la casa de ines
House version des spanischen sommerhits (2001). Latin house mit feinen vocals und gitarren riffs die an "street guitar" erinnern.