Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
@Spawn
Meine Sets bestehen immer aus einer Mischung aus Tech-House, Elektro und DNS-Techno (Detroit - Neapel - Stockholm
Ich mag so Spaß-Techno aus Thüringen nich so. Lieber was ansruchsvolles und Choo Choo gehört schon dazu oder!?!
@Tossit
Oh mann. Die "Ge4teilt im Morgengrauen" ist aber echt mal heftig. Hab die gestern gehört, als ein Freund bei mir war und die gerade neu hatte. Kremer ist immer wieder ein starkes Stück. Da muß ich mich erstmal dran gewöhnen
@Superbrill
Ich war erstaunt, als ich diesen Sound von den Jungs gehört habe, weil die ja eher auf Primate oder etwas härteren Labels veröffentlichen. Diesmal aber eher ein typisch sphärischer Terminal M-Track. Musste ich haben. Kaufe sonst eher weniger Terminal M. Hab noch die Needlehopper (Kult!) und die Stringrise (Interference).
Nun wieder mal ein paar Tipps:
Slobodan - Mulambo COMP023
Typisch harte Compound-Platte. Kaufe sowieso immer viel mit Percussion bzw. Tribal-Elementen.
Ante Zenit - Volume 13 2x12" ANTEZENIT13
Was für ein Album. Der Hammer. Weiß leider noch nicht von wem es ist, da gerade erst erschienen. Klingt aber sehr nach G-Force. Manchmal haben die bei Deejay.de auch gute Kommentare ;-)
Cold Dust - Rio Grande SEAL016
Dazu muß ich eigentlich nicht viel sagen oder!?!
Geht nach vorn, nach vorn, nach vorn!
Kleiner Nachtrag ;-)
Phase Encoder - Monorail Speeding BALL06
Würde sagen hier ist ein neuer Dancfloor-Killer gebohren worden. Alle drei Tracks sind oberfett!! Unbedingt reinhören.
Seien sie auch beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es heißt:"Vinyltrips - Ohren auf beim Stapellauf!"