S
Samoht
Power-User
- Reaktionen
- 50
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
Dann will ich auch mal wieder was zur Trance / Progressive Trance-Richtung beitragen:
4 Strings - Diving RMX
- Hiver & Hammer Remix
- Cosmic Gate Remix
Wunderschöner H & H Remix. Cosmic Gate Remix dagegen ist nicht unbedingt was für mich.
Aalto - Liquid Sweep
- Original Mix
- Super 8 Remix
Was soll ich zu dieser Hammerplatte noch sagen? Einfach nur genial. Beide Mixe super verwendbar nur das kurze Vocalsample stört meiner Meinung nach ein wenig.
Analog System - Music With More Muscles / Stupid
Wer Paul van Dyk mag kennt mit Sicherheit auch Stupid. Absolut treibender Hammertrack. Einfach unglaublich.
Armin van Buuren - Sunburn
Armin van Buuren wie man ihn eigentlich nicht kennt. Düster und treibend. Erst ab 140 BPM richtig gut.
DJ Jan vs. Vandueren - Deep Emotion
- Original Mix
- Ghost Remix
Ghost Remix ist der Hammer! Düster und treibend. PvD-Playlist.
Frank T.R.A.X. - Nebuchan
- O.R.G.A.N. Mix
- Original Mix
Oh man was soll ich zu diesem Mördertrack nur sagen? Organ-Mix ist sowas von superschön das ich heulen könnte. Einfach nur traumhafte Melo.
Mauro Picotto - Back To Cali
- Push Remix
- Original Claxixx Mix
- Funk Mix
- Picotto Mix
Push Remix geht gut ab. Der Rest ist nichts für mich.
Mesh - Persuasion / Trancefixion
Das ist Trance wie ich ihn mir vorstelle! Traumhafte Flächen und Instrumente. Erinnert teils an Massive von Ralphie B.
Midway - Monkey Forest / Travelling
Genauso schön wie die vorherige Platte. Auch auf dem gleichen Label erschienen. Trance A+++
ScAsH
Dann will ich auch mal wieder was zur Trance / Progressive Trance-Richtung beitragen:
4 Strings - Diving RMX
- Hiver & Hammer Remix
- Cosmic Gate Remix
Wunderschöner H & H Remix. Cosmic Gate Remix dagegen ist nicht unbedingt was für mich.
Aalto - Liquid Sweep
- Original Mix
- Super 8 Remix
Was soll ich zu dieser Hammerplatte noch sagen? Einfach nur genial. Beide Mixe super verwendbar nur das kurze Vocalsample stört meiner Meinung nach ein wenig.
Analog System - Music With More Muscles / Stupid
Wer Paul van Dyk mag kennt mit Sicherheit auch Stupid. Absolut treibender Hammertrack. Einfach unglaublich.
Armin van Buuren - Sunburn
Armin van Buuren wie man ihn eigentlich nicht kennt. Düster und treibend. Erst ab 140 BPM richtig gut.
DJ Jan vs. Vandueren - Deep Emotion
- Original Mix
- Ghost Remix
Ghost Remix ist der Hammer! Düster und treibend. PvD-Playlist.
Frank T.R.A.X. - Nebuchan
- O.R.G.A.N. Mix
- Original Mix
Oh man was soll ich zu diesem Mördertrack nur sagen? Organ-Mix ist sowas von superschön das ich heulen könnte. Einfach nur traumhafte Melo.
Mauro Picotto - Back To Cali
- Push Remix
- Original Claxixx Mix
- Funk Mix
- Picotto Mix
Push Remix geht gut ab. Der Rest ist nichts für mich.
Mesh - Persuasion / Trancefixion
Das ist Trance wie ich ihn mir vorstelle! Traumhafte Flächen und Instrumente. Erinnert teils an Massive von Ralphie B.
Midway - Monkey Forest / Travelling
Genauso schön wie die vorherige Platte. Auch auf dem gleichen Label erschienen. Trance A+++
ScAsH