Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
Also ich mach ja eigentlich immer so Doppel-Einkäufe. Ein bischen Vinyl für meine Freundin und einen Happen für mich
Naja, so lern ich halt auch immer schönen deepen House kennen, und zum chillen gibts nichts besseres.
So, nun die Platten. Für mich:
Steve Stoll - Observer 12NOMU98
Von Novamute kauf ich schon immer viel. Sehr abwechslungsreich finde ich. Diese Nummer ist aber der absolute Burner. HEFTIG.
Gecko - Just Close RmX FOD032-6
Ein fett nach vorn gehender Doors-Remix. Just close your eyes!
Toxic Twin - A guy called Spookey Stevens 3T0023
In letzter Zeit kauf ich verstärkt pumpige, deepe Tech-House-Platten. Spiel sowas gern am Anfang und steigere dann halt bis Detroit und Thüringen
Alenia - Jealous Nation EP SUPER019
Da war ich ein bischen spät, aber die krieg ich bestimmt noch. Wer die Aymar EP kennt und mag, wird diese Platte lieben. Die Aymar EP ist, glaube ich, nur noch sehr schwer zu bekommen.
Delage - Keep Rockin EP DEFA007
Super-Titel mit Mateo Murphy Remix. Mateo Murphy mochte ich schon immer. Immer ziemlich industrial
und fette Breaks. Wie auch hier. Hammer.
Nun zu meine Freundin:
Röyksopp - Remind Me-1st WALLT074
Super was die Isländer da so fabrizieren. Zum Schwelgen in Gedanken......bor, wie schnulzig....aber stimmt
Tony Senghore - Lovepack One *2* DANZA007.5-6
Ja, schon richtig gelesen. Wunderschöner Deep-House auf Danza Electrinica. Inklusive henze&rios Remix.
The Timewriter - Diary of a lonely sailor PLAC030-3
Supi-schönes Deep-House-Album aus dem Terry Lee Brown jr. - Umfeld. Unbedingt "Hope & Dispair" sowie "Power to people" anhören, falls da ein Deep-Houser unter uns ist.
Jup, das wars. Kaufe die Platten eigentlich ausschließlch bei deejay.de, wegen schneller Lieferung, günstigen Konditionen bei der Abbuchung und den meist angenehmen Preisen.