Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch noch 500-700 als Restbestand von viiiiieeel mehr daheim, die werden auch bleiben, wie gesagt als private Liebelei.
Denke das die Hersteller eine gute und lange Übergangsphase hatten, sich mit digitalen Lösungen anzufreunden um dann dem Kunden ebensolche anbieten zu können. Ich erwarte auf der Namm`09 eine klare Aussage der Hersteller in diese Richtung, mit absolut "garen" Angeboten.
moin moin,
hab da mal wieder was auf dem herzen...wie macht ihr das mit den songs importieren....wenn ihr neue mucke habt immer manuel einlesen und einsortieren?
ein kollege von mir, ha tmir gezeigt wie er das macht...mit ssl...mit hilfe von itunes...aber wie hann man seine musik in iT schön mit allen unterordnern importieren....weil einlesen kann itch ja die ganze iT geschichte...hab ihr n tipp....ne kurze beschreibung oder anderen ideen oder hilfen?
LG
Datei ----> Ordner zur Mediathek hinzufügen
Hab grad mal beim Musikschmidt angerufen der meinte die ham noch eine da, ist aber ein Aussteller und aufgebaut & diesen gibt es nicht mal billiger.
Ausserdem sagte der Mitarbeiter das er wohl in 1 - 2 Woche wieder welche reinbekommt und das sie 15stk. Bestellt haben...
falls es jmd interessiert :d
hei deejayforum user,
es geht aber um den Vestax vci 100 midi controller.
hei deejayforum user,
es geht aber um den Vestax vci 100 midi controller.
Und um welche Gerät geht es hier?
ps.: Doppelt hält scheinbar besser
Zitat:
Datei ----> Ordner zur Mediathek hinzufügen
das is ja alles chön und gut, aber damit importiere ich mir die einzellnen titel nur der ordner oder unterordner sind links nirgends aufgeführt unter mediathek...ich muss dazu sagen, ich hab leider kein mac sondern nur ein notebook (winxp sp3)
ich weiß nicht ob das daran liegt...
ich wollte a) einfach nur meine gesamte ordner strucktur (weil sortiert) in iTunes übernehmen und nicht komplett alles (über 30000 tracks) neu sortieren...dass die tags anchbearbeitet werden müssen ist mir klar...
und b) wenn ich einen order importiere soll dann auch der ordner mit den tracks in iT drin sein...so dass ich die umherschieben kann wie ich will...halt wie die crates und subcrates in itch oder ssl...ich weiß nciht...entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht so wie ich es gerne hätte...denn eins is fakt, den ganzen ****** sortiere ich nicht nochmal...
och hoffe dieses mal is es etwas verständlicher gewesen...also wenn ihr ideen habt - nur raus damit...
danke euch...