VESTAX VCI-300 + Serato Itch

ich weiß ich weiß, wer lesen kann is klar im vorteil...witzbolt...a) kenn ich ich es und b) hat es einen gewissen grund warum ich nicht dort sondern hier poste und n paar fragen stelle...englisch ist nicht gerade das was ich am besten kann...verstehen ok...aber selbst da macht man sich nur unnötig mühe...also wenn du 75er oder jemand anderes es wissen...sagt bzw schreibt es doch einfach, als immer die arbeit von euch zu schieben...ich kann es verstehen, wenn einer sich erst die mühe machen muss, es rauszubekommen um es hier zu posten, aber wenn es einer weiß, is es doch keine mühe es hier kurz reinzuschreiben...wofür seid ihr denn user und mitglieder von foren?

also bitte....Danke

greeetz...

wie ich es vermutet habe...aber das problem ist, ich habe keine ahnung von ssl...also bitte klärt mich auf.
danke

greetz

Also mal ganz ehrlich, nur so unter uns, ich bin sehr geduldig und hilfsbereit, aber wieso kauft man sich Sachen, die man nicht begreift? :rolleyes:

Hier liegen alleine in diesem Thread alle Antworten und hinzukommend hast du ein Manual, ein wenig selbsterarbeiten muß man sich das eben auch, nur das goldene Tablett geht nicht.

Grüße

dazu sage ich jetzt nichts...sonst werde ich dir warscheinlich zu nahe treten...
...und unbegründet rechtfertigen muss ich mich auch nicht. und das ist hier auch eigentlich nicht das thema.
es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, mir zu sagen wo diese datei(en) gespeichert werden.
und ich muss dazu sagen: ich bin bei weitem kein amateur in sachen nullen und einsen...
...also bitte...ist das zu viel verlangt...

greetz

mac or win user?

bei mac: music --> Serato --> Dann siehst du schon die Ordner Crates und Backup etc.

Bei win, weiß ich das nicht.

Es geht auch nur darum, einfach ein wenig Eigeninitiative zu zeigen, um nichts anderes.

Gruß

ich bin jemand, der mir vorher die finger im netz wund sucht bevor ich ich frage...
...es geht um win...bei mac wär es ja kein problem gewesen...! leider....
aber danke für die hilfe...

1. software is unten...schon seit besitz
2. installiert is auch alles...etwas länger
3. hab unter eigene dateien des angemeldeten profils geschaut und doc und einstell. in den verschiedenen benutzerprofilen, im programm odner...wo auch immer itch was hinschreibt ich war schon da und hab geschaut...
...ich hab nur ne log datei gefunden "overviewing" im namen..die is aber nur 23 mb groß...bei meiner masse an musik...kann das nicht hinkommen...und nein ich hab die datei noch niicht mitm editor aufgemacht...wäre aber ne idee...

der eigentliche grund warum ich frage ist folgender:
habe vorher ohne iTunes alle meine mp3s in itch eingelesen und overview s gemacht...in den letzten tagen hat sich aber herasukristallisiert, dass es von vorteil ist die tracks über iTunes zu organisieren. habe gestern damit angefangen...und itch macht jetzt von allen voher eingelesenen tracks wieder eine overview...habe also eine begründung dafür gesucht.
...eben ist mir aber etwas eingefallen. ich habe in iT eingestellt, dass er die zu integriegenden tracks in iT dann in ein neues festgelegtes verzeichnis kopieren soll...und darum itch die als neue tracks ansieht...aber dann müsste er doch die vom vorgänger integrierten infos auch mit kopiert haben?

was ist eigentlich besser? dass iT die eingelesenen mp3s kopieren soll oder einfach nur verknüpfen? das kann man ja in iT einstellen...

greetz

Ist alles Geschmacksache. Gibt auch nach wie vor Leute die iTunes überhaupt nicht verwenden wollen. Ich hab einen einzigen Ordner auf dem Desktop in den immer meine neu gekauften MP3s wandern. Die werden dann in iTunes gezogen und danach der Ordnerinhalt wieder gelöscht. Alle Files liegen dann in den iTunes Ordnern. Namen der Ordner, usw. sind mir egal. Hab ja dann alles in iTunes zum anhören und auswählen in allen anderen Programmen (Live, Itch, usw.). Ich mach mir da auch garnicht so viele Gedanken. Solange die Tracks in iTunes von mir richtig getagt werden und meine Playlists in ITCH und anderen Softwares richtig angezeigt werden ist die Ordnerstruktur ob selbst angelegt oder von iTunes verwaltet komplett egal und unwichtig. Ich wusste bis jetzt nichtmal, dass man das umstellen kann und selbst verwalten.

hab jetzt ne lösung für mich gefunden, ist zwar etas umständlich aber ich denke es wird gehen...ich nehme mir die neuen tracks und verschiebe sie in die hdd ordnerstrucktur, ziehe sie dann in die strucktur (nur als verknüpfung und nicht reinkopiert, da im iT ordner nur nach alben geordet wird und nicht die koplette iT strucktur übernommen wird) von iT und dann wird richtig getaggt...
ich möchte halt sowohl in iT als auch auf der HDD strucktur haben...dann past das...

aber danke für eure hilfe....

ein schönen guten abend. nach dem ich bis hier mitgelesen habe, ist es nun an der zeit mich mal vorzustellen und gleichzeitig zu outen.

früher wollte ich schon ein bißchen dj sein, aber zwei technics plus mixer plus vinyl war eigentlich für mich unbezahlbar.
jetzt habe ich seit ein paar wochen den vci300+itch und muss sagen das teil geht ab. habe zwar noch nicht ganz so viel übung und kann auch noch nicht alle features so nutzen wie es möglich wäre, aber ich denke das kommt mit der zeit.
zumindest klappt es schon so gut das ein angebot eines befreundeten dj besteht mal im vorprogramm "aufzulegen"?! naja oder wie sagt man denn jetzt als filejockey ;-)

was haltet ihr von den beta versionen? kann man 1.0.4 schon nutzen oder besser noch warten?
gruß aus ffm

ok konnte es nicht abwarten ...teste jetzt mal die 1.0.4 beta 3

guten morgen alle zusammen,

wie gestern schon gesagt, ist die organisation der mp3s jetzt kein thema mehr.
eines würde mich jetzt nur noch interessieren...ist zwar irgendwie off-opic aber irgendwie auch nicht. in iT kann ich doch meien mediathek exportieren...ok.
aber wie mach ich das, wenn ich meine original mp3s (in iT verknüpft) auf einen anderen datenträger ziehe und auf diese dann mit der schon angelegten mediathek (taggs sollen natürlich alle übernommen werden) wieder verknüpfen...?
es ist ja ein anderes laufwerk. eins noch: die original orderstruktur bzw. verzeichnisse bleiben natürlich gleich.

greetz...

Gibts hier eigentlich nicht schon tausende von iTunes Topics?

Ich bin knallhart und hau immer sofort jede Beta und jedes Systemupdate auf meinen Mac. Läuft alles stressfrei.Im Fall von ITCH ist es ja sogar möglich die offizielle Version und die Beta gleichzeitig auf dem Rechner zu haben falls man Angst hat.

Die neue Wellenform gefällt mir besser und der Offlineplayer ist ein Traum.

Bin auch sehr zufrieden, habe früher mit SSL schon immer alle Beta gleich draufgehaun auf mein Mac. Habe da ein gewissen Vertrauen zu Serato.

Sodalla. Bin nun auch bald Besitzer dieses mörderischen Tools, welchem ich mit sehr viel Skepsis begegnen werde; aber ich geb ihr ne Chance. ;) Bestellung ist gerade raus.

Freue mich schon sehr aufs auspacken und antesten. Werde dann berichten.

Grüße :)

Habe gerade gesehen die Anleitung für den VCI auf Deutsch und die aktuelle ITCH Beta gibts jetzt auch im Forum auf www.vestax.de zum runterladen.

Anleitung ist aber noch für die erste Version von ITCH geschrieben. Das wichtigste findet man aber auch da schon.

Heute angekommen; ausgepackt und joah Design und Verarbeitung ist besser als ich dachte. Die ersten paar Minuten auflegen waren katastrophal, aber ich merke, dass ich mich dran gewöhne. Werde nochmal in ein paar Tagen berichten, ob ich sie behalte. Aber isn guter Start bis jetzt. :)