Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo danke ja das mit den led würd emich jetzt net stören ich wolts nur mal ausprobieren ...hab im übrigen das in Traktor im richtigen ordner gehabt ;D aber macht ja nichts hat mich nur ein wenig frustriert
@ New day
hols dir und du wirst für den anfang sehr zufireden sein glaub mir das reicht dicke aus wen du intresse an den midi Controllern hast vergleichs nochma mit dem von reelop vieleicht liegt der dir sogar besser aber ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen super einsteigerfreundlich.
Also ich muss ja an der stelle ma Serato loben die 1.5 version läuft definitiv runder bei mir gabs keinen lag mehr seit dem ich mir drauf gespielt habe.
EleX
Das eine ist ein (midi-)controller, das andere Plattenspieler und Mischpult - das kannst überhaupt nicht vergleichen!
ist der vci 300 den eig. nur zum scratchen da????
als ich youtube durchforstete fand ich nur so scratchvids....
Hallo leute.
wie ist eigentlich die Software im Verhältniss zu SSL. genauso stabil wie SSL oder ist da was anderes dran. ich bin am überlegen darauf umzusteigen. würde damit Dancehall spielen