G
GroovyDan
Power-User
So, mein VCI ist im A........
Rechtes Jogwheel hat letztens gesponnen, hab ich mit Drehen am Schräubchen wieder fit bekommen.
Bei mir ahnliches Problem seit 2 Tagen... rechtes Jogwhel beim "cuen" bemerkt, das Licht von "rot" sporadisch kurz auf "blau" wechselt obwohl ich mit meinen Flossen aufm Jogwheel bin....
Die Jungs von Vestax meinten das evtl. das Fett an den Achstiften die Dreckablagerung und Stöhrung der Kontaktübertragung hervorruft.
Heißt soviel wie einschicken und vom Service die Kiste aufschrauben und reinigen lassen, da man auch an die Innereien muss und sonst die Garantie im Eimer ist.
Ich werds natürlich erstmal selbst probieren. Da das mit der Garantie bei mir sowieso anders läuft, kann ich ruhig mal Tierversuche machen
Dreck? Tja das ware auch meine Vermutung gewesen o. nen Haar hat sich um die Mechanik gewickelt... geb bitte Bescheid wenn Du was weisst! ;-)
Ich denke ich werde demnächst mal ein Video bei Youtube hochladen wo ich meinen VCI auseinander nehme
Mach mal! Dann kann ich meinen VCI auch mal gründlich checken u. sauber machen. Nach ein paar hundert Stunden wirds auch mal Zeit...