G
Gantz
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Was ginbt es denn zu tun damit es vernünftig wird???
Seperates Netzteil oder was sind die perfekten Einstellungen???
Der Qualitätsunterschied ist deutlich zu hören!!!
Vllt kannst du ja in einen Fachgeschäft mal nachfragen was damit nicht in Ordnung ist. Wenn nicht, schicke es zu Reparatur. Dann kriegst du ein neues und das ist vllt besser.
Noch etwas in eigener Sache. Kann es sein, dass der VCI 300 so ziemlich der einzige guter Ersatz für Turntabels mit Mixer ist? Ich suche die ganze Zeit nach einen annähernden Ersatz, damit ich wenigstens eine Auswahl habe.
Das Einzige welches da hineinpasst ist der Numark NS7 mit dem man auch scratchen kann, aber bitte Numark??? Ich habe am WE mit so einen ausgeborgten Numark "Mixer" aufgelegt. Ich weiß das ich kein Pro bin, aber das ist Schrott.
Ich will halt einfach House und Electro auflegen. Dafür brauche ich ein Mixer (Treble Middle Bass und der normale Rest) und ein paar wenige Effekte.
Damit könnte ich mir ja irgendeinen Mixer holen. Kein Problem, aber manchmal muss ich gezwungener Massen auch R'n'B spielen und da wollte ich schon ein bisschen die Möglichkeit haben ein bisschen zu Manipulieren.
Reloop Digital Jockey 2 Interface Edit. hat ja auch wenigstens diese berührungsempfindlichen Jog Wheels. Aber das war es meiner Meinung nach.
Kann mir sonst noch jemand irgendwas empfehlen? Ebay ist mein Freund und dewegen kann es auch was Altes sein.