D
dj dario
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 3
hi jolt
habe im vestax forum gesucht ich versuche es mal im serato
danke
habe im vestax forum gesucht ich versuche es mal im serato
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey leute kann mir einer verraten wo auf der festplatte die daten für itch sind, die die cue points und die overviews usw beinhalten?.
hi leute,
ich wollte mir den VCI 300 + Korg Kaoss Pad 3 holen, allerdings hab ich kA wie/ob ich die zusammen anschliessen kann, brauch ich noch iwelche extra kabel oder sonstige geräte ?
mfg
hi leute,
ich wollte mir den VCI 300 + Korg Kaoss Pad 3 holen, allerdings hab ich kA wie/ob ich die zusammen anschliessen kann, brauch ich noch iwelche extra kabel oder sonstige geräte ?
mfg
aber um das kaoss pad 3 voll ausnutzen zu können müsstest du dir noch traktor kaufen wen ich mich nicht irre (bitte mich zu verbessern wenn's nicht stimmt)
mfg matze
Schau dir noch mal den Vci 300 nochmal genauer an,
sprich die Rückseite des Vci300.(Bilder gibt es ja genug!)
Und das selbe machst dann beim KP3.
Die Antwort erkennst du dann!
Beim besten Willen, welche Antwort? Müsste doch so aussehen dann:
VCI -> PC (per USB)
KP3 -> VCI (Line Out -> Line In)
VCI -> PA (Line Out -> Line In)
?! Lg
Ja!nein Itch hat keine effekte, aber die wollen das VFX1 rausbringen mit dem man effekte von einem itch upgrade steuern kann
naja deshalb auch das KP3 (128 effekte, wo kriegt man sie sonst?^^)
was bedeutet nun dass ich nicht die verschiedenen kanäle mit effekten belegen kann ?
danke für die antwort...
aber genau das mein ich ja...
die overviews will ich ja neu erstellen aber das macht er nicht, da er die ganzen overview files immer speichert...
hab ja schon alle serato ordner und die datei gelöscht un neu probiert aber dann sagt er immer wenn ich auf analyze files gehe:
all files analyzed...
was kann ich da tun
hab ja schon alle serato ordner und die datei gelöscht un neu probiert aber dann sagt er immer wenn ich auf analyze files gehe:
2oldskool schrieb:Es wird dann der ganze Mix beeinflusst!
Nicht die Einzelne Tonquelle/Track/Lied!
Oder einen Einzigen oder die ausgewählten kanäle!
du musst die tracks mit der maus auf den analyze-button draufziehen, dann werden die neu analysiert. hast du das gemacht?
weiß einer ob das dann möglich is das komplette all crate auf den analyze files button zu ziehen
D.h. wenn ich bei einem Lied z.B. n Echo haben will, würde das so nicht gehen, da beide Lieder (also Master Out) mit dem Echo Effekt versehen werden, right?
Das wär dann echt sein Geld nicht wert. Gibts keine Möglichkeit das zu umgehen?