Ihr seit der Knaller, beide.
Stacho zitiert letztens noch eine alte Signatur von mir "vorgekaut ist doch ekelig..." nur um dann einen post weiter wieder genau dagegen zu wettern und du scheinst nur das verstehen zu wollen was grad so passt.
Steht im Handbuch nichts zu midi, wird des seinen Grund haben, in diesem Fall klar das die SW dies so nicht unterstützt.
Wer Denkanstöße und Zeichen nicht zu deuten weiß der hat halt in meinen Augen Pech gehabt und es irgendwo auch nicht besser verdient, da werden Versuche der Maßregelung anderer user sicherlich nichts dran ändern.
und eben nur mal irgendwo gehört hast was Midi ist oder welche Software was kann, stimmen Deine Aussagen sehr oft einfach nicht und sorgen für unnötiges Chaos.
Das ist natürlich nen Punkt, aus eigenem Interesse ein Handbuch lesen, google und diverse boards nutzen bleibt natürlich nur Eigentümern diverser Geräte vorbehalten, sorry hat ich vergessen.
Ebenso Kenntnis über midi, ich wusste gar nicht das wir uns besser kennen.
So, und da wir schon persönlich sind greif ich abschließend noch mal eine Eigenschaft stachos auf, nachdem man sich deplazierterweise zu ot von anderen geäußert hat schließen wir hier doch bitte mit btt.
Das solls von mir an dieser Stelle auch gewesen sein, du kannst dein Alleinwissen weiter anpreisen, ich zieh mein Ding weiter durch, stacho macht wiederum irgendwas anderes und alle sind zufrieden...