Ne, den Bug hatte ich noch nicht. Installier ITCH nochmal erneut - vll ist da ja irgendwas schief gelaufen
Ansonsten im Support-Forum melden bei denen.
@ 75er:
Mit "Crates" meine ich ebenso die iTunes Ordner
Mit iTunes lassen sich doch auch Ordner erstellen, genau wie bei ITCH - nur mit dem Unterschied, dass man bei ITCH direkt Tracks in diesen Ordner reinschieben kann, bei iTunes hingegen erstellt der in diesem Ordner eine neue Playlist, finde das teils bischen übersichtlich aber okey, freunde mich damit an...
Mit intelligenten Wiedergabelisten habe ich bislang auch gearbeitet, aber ich finde es zu unübersichtlich, da ich ständig neues Zeugs in iTunes importiere, tagge.. und schon isses automatisiert drin und ich verliere den Überblick.
Nein, keine illegalen Files, aber seit nem Jahr gesammelten Promos
Bin da so ein typischer Jäger & Sammler, irgendwas kostenloses kommt direkt in die iTunes Mediathek. Oft sind diese nur einfach nicht gut, oder ich habe Probleme die richtige Genre zuzuteilen. Dadurch hab ich lauter Tracks, die teilweise einfach nicht miteinander harmonieren, kennen tu ich die meisten, nur trotzdem verliert man bei der Anzahl einfach den Überblick...
Sammelst du, oder haust du knallhart alles von der Platte?
Und wenn du cool bist, dann machst du einfach mal ein Screenshot von deiner iTunes Struktur mit den intelligenten Listen, mal sehen wie es bei anderen so aussieht
Ich hab bei den Tracks auch oft noch das ID3Tag Feld "Komponist" benutzt, um dort soft, mid oder hard reinzuschreiben - und dann natürlich mit intelligenten Listen gearbeitet... Aber teilweise kann man Titel schwer nach diesen zusätzlichen Kriterien taggen.
€dit:
Hab "nur" um die 1000 Tracks, ab 500 hab ich schon irgendwie den Überblick verloren