SheaVea
I'm Mc Lovin!
Kann gut sein, aber naja dann werden meine Ohren halt auch mal geschohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@jolt: Dann erklär mir mal warum meine HD25 trotzdem zu leise sind.
Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von meinen Ecler Babies, wenn da der Levelpoti für die Headphones mal auf 1/3 steht ist das schon viel.
Pioneer Ausgänge sind mir auch immer zu leise in den Clubs.
Da wird man fast gezwungen aufs Display vom Rechner zu sehen
Moin moin!
jaja, wer die Wahl hat, hat die Qual...
Ich überlege schon seid einigen Monaten, was ich mir kaufen soll.
Auf der Seite der Cd-Player waren, bzw. sind der Pioneer CDj 400 und der Reloop Rmp-2b im Rennen.
Die Controller-Geschichte hat es mir aber auch, wenn nicht sogar mehr angetan...nur da lässt sich die Entscheidung auch nicht grad leicht fällen.
Der Omni von Numark soll ja nicht schlecht sein, die Jog Wheels sind aber nicht so toll, meine ich gehört zu haben.
Er läuft aber mit Traktor und das Prog will ich nutzen, allerdings macht mich der Preis stutzig...bin der Meihnung wer viel will, muss auch viel bezahlen^^
Den Xponent finde ich auch ganz nett, diser läuft aber mit Torq und die Verarbeitung soll nicht so toll sein.
Der Vestax VCI-300 is natürlich deluxe, aber wie es hier geschildert wird läuft er "nur" mit Itch und geht in die Richtung "Back 2 Old School" und das is nicht was ich will, auch wenn es ganz nett is.
Ja bleibt noch der 100ter...der kein Interface Onboard hat...was ich bei den anderen auch ganz nette finde.
Ich will mich mit Hardcore und Hardstyle befassen und bin blutiger Anfänger. Effekte:Ja bitte, gerne auch viele (Ich weiß das die effekte ausm Prog kommen^^) Jog Wheels und Verarbeitung: das Beste was ich für sagen wir ma max. 700 Euro bekommen kann. Programm:Traktor Pro. und sonst...ich liebe die zusätzliche Killfunktion am EQ
Ich denke sone Fragen werden hier sehr oft gestellt, aber ich reihe mich trotzdem in die Schlange der Ahnungslosen ein...also was würdet ihr mir empfehlen?
Hänger und Knackser beim Laden eines Tracks in ein Deck hab ich leider auch, in allen Versionen von ITCH
Bin mir aber sicher, dass es auch nur eine Kinderkrankeit ist.
Hängende Startbuttons, plötzlich gestoppte Decks, usw. muss man auch endlich mal in den Griff bekommen. Mein Problem ist, dass ich nie genau nachvollziehen kann welche Moves ich gerade gemacht habe bevor ein Fehler auftritt. Auf jeden Fall immer nur wenn ich zuviel mit Cues spiele und beide Jogwheels gleichzeitig beanspruche.
Beim normalen auflegen und mixen läuft die Kombi wie ein Uhrwerk!