VESTAX VCI-300 + Serato Itch

@jolt:
Zu dem LED Problem gibts bereits Youtube Videos und Forenposts.
Übrigens wurde der wie in der von Dir kopierten Bugfixübersicht behoben :)

Genau das habe ich gerade auch gesehen :D

Ob Beta oder Final... ist doch recht egal, alles nur ein Name. Ich würde derzeit die Beta vorziehen da zahlreiche Bugs behoben wurden.

wuah ihr macht mich wieder so scharf auf die Maschiene :D

Wenn da nicht diese supertollen Djs wären die mich so extrem schief angeklotzt und dumm angemacht haben als ich Sie im Club dabei hatt :mad:

Purer Neid gepaart mit Unwissen Galore!

Die Kiste ist echt P.orno nachdem Update!

Du sagst es, aber das sind die tollen die den Besitzer schon seit Jahren kennen und dem einen kack erzählen von wegen ich würde nur auf Knöpfe drücken und warum er mich überhaupt holt und blablabla das wurd mir zu dumm und die SL1 kam wieder zum Einsatz. Aber ich glaub ich schei.. einfach drauf, verkauf meine SL1 und rock die Welt mit der VCI!

Fahr halt zweigleisig. SSL ist doch auch nicht verkehrt :S

Also VCI, klarer fall! Aber wenn du schon SSL hast, kannste doch behalten :D

Du sagst es, aber das sind die tollen die den Besitzer schon seit Jahren kennen und dem einen kack erzählen von wegen ich würde nur auf Knöpfe drücken und warum er mich überhaupt holt und blablabla das wurd mir zu dumm und die SL1 kam wieder zum Einsatz. Aber ich glaub ich schei.. einfach drauf, verkauf meine SL1 und rock die Welt mit der VCI!

Mach DEIN Ding!

Fahr halt zweigleisig. SSL ist doch auch nicht verkehrt :S

Also VCI, klarer fall! Aber wenn du schon SSL hast, kannste doch behalten :D

Das würde ich gerne aber dazu reichen meine Finanziellen Mittel (noch) nicht als Azubi, LEIDER. Deshalb kommt zweigleisig fahren nur für kürzeste Zeit in frage. Aber als ich die VCI hatte hab ich schon gemerkt das es mir richtig bock macht, ja sogar mehr als mit SSL da ich mehr möglichkeiten sah...

Ich kann die anderen DJs aber auch verstehen. Nun ist ITCH und der VCI 300 mal das erste kleine Ding, was man als ernsthaftes Tool bezeichnen kann... Davor war es doch wirklich alles Spielzeug was nicht richtig lief!

Wenn dir der VCI mehr spaß macht, dann hol ihn dir. SSL wird sicherlich nicht vom Markt genommen werden, hast genügend Zeit um es irgendwann mal nach zu kaufen ;)

Kann andere DJ's die an ihren TT's hängen schon verstehen... aber... das ist halt der Kreislauf. Die coolsten sind die, die noch richtig mit Vinyl auflegen. Diese Leute lachen die ganzen Timecode Leute aus. Die, die Timecode nutzen, fühlen sich besser als jene die mit CDJ's auflegen. Und die machen sich mal total drüber lustig über diese neumodernen Controller die in ein paar Monaten ja eh vom Markt verschwinden, oder wie auch immer... :D

Würde auf andere Meinungen keinen Wert legen. Es stimmt schon, Vinyl sieht vll besser aus für einen DJ. Aber sofern du nicht nonstop auf den TFT starrst ist es doch kein ding :D

Ich mag meine SL1 aber die VCI hat irgendwie mehr Gerockt keine Ahnung:confused:

Ach ich weiß irgendwie net was ich machen soll bzw kann mich net entscheiden, echt eklig & das schlimme ist gerade hab ich die Möglichkeit ne NEUE VCI für 580eur zu bekommen, von nem Kollegen.

Man man man ich weiß das mir keiner die Entscheidung abnehmen kann.:(

Machs doch. So ein Angebot bekommst du wohl nicht wieder. Wenn sie dir nach einiger Zeit nicht zusagt, verkaufst du sie und machst gewinn.

jetz wo dus sagst, da leuchtet ein Licht in meinem Kopf. Ich wäre ja blöd es nicht zu tun. Gewinn dürfte ich auf alle Fälle draus schlagen, sei es nun im Mixing oder im Geld :d

ich hab das Ding auch im Club gehabt und nach dem Mix wollten die dann auch das Teil haben. Soviel zu Controller Djs sind doof :d

jetz wo dus sagst, da leuchtet ein Licht in meinem Kopf. Ich wäre ja blöd es nicht zu tun. Gewinn dürfte ich auf alle Fälle draus schlagen, sei es nun im Mixing oder im Geld :d

erfasst :D
Verlieren kannste bei der Sache doch garnicht. Wenn dir nach ein paar Monaten der VCI nicht zusagt, wirst du ihn zumindest noch für den gleichen Preis verkaufen können, den du dafür bezahlst hast. Schätze ich dochmal? Der Preis ist wirklich gut :D

So richtig vom Hocker hat mich die Beta noch nicht gehauen.

Momentan häufen sich auch die Probleme, Startbutton reagiert nicht, LEDs bleiben an, ... Alles nie beim normalen auflegen, die Probleme treten nur bei Scratchorgien und extremer Arbeit mit Cuepunkten auf. Ich spiel mit den Dingern gerne mal Drums und Melodien, was auch mit geloopten Tönen und Pitchänderung geht wie eben bei richtigem Turntablism auch.

Naja, ich werd morgen nochmal ein neues USB-Kabel versuchen und auch alles extern mit Strom versorgen. Hab ja ein erweitertes Setup mit einem zweiten Controller und noch weiterer Software. Allerdings treten die Fehler auch auf wenn ich nur VCI allein am Rechner habe und nur ITCH geöffnet ist.

HAB die VCI300 :D

Kopfhörer könnte aber bei mir ruhig noch ein stück lauter sein, habs in der SW und am Controller auf volle lotte (technics 1200).

Ansonsten Top, aber dieser Controller hat nicht so einen grünen Punkt hinten am Gehäuse aufgeklebt wie mein letzter. Hat das was zu sagen? Funzt alles einwandfrei bisher :D

Da wollte wohl jemand lustig sein ;)

Die Punkte waren auf Geräten die einen Fehler hatten (rechtes Jogwheel, Seriennummer von... bis ..., bla, bla) aber bereits vor Auslieferung modifiziert wurden um den Fehler zu beheben. Das heisst Seriennummer ist zwar in der Liste mit Fehler, Gerät ist aber trotzdem ohne Fehler, da bereits behoben.

Sollte der Punkt trotz Seriennummer aus der Fehlerliste mal nicht drauf sein, bei einem Gerät, dass nachweislich in Deutschland gekauft wurde und vom Deutschen Vertrieb kommt, dann sollte das auch nichts machen. wurden alle modifiziert und erst danach ausgeliefert.

Montagsgeräte gibts natürlich immer.

HAB die VCI300 :D

Kopfhörer könnte aber bei mir ruhig noch ein stück lauter sein, habs in der SW und am Controller auf volle lotte (technics 1200).

Ansonsten Top, aber dieser Controller hat nicht so einen grünen Punkt hinten am Gehäuse aufgeklebt wie mein letzter. Hat das was zu sagen? Funzt alles einwandfrei bisher :D

1.05 public beta installieren

Hab in der Beta alles aufgerissen und soviel macht das auch nicht aus.
Minimal lauter. Einfach im Club auch die Ohren schonen und Monitor leise ;)

Dann sind die Kopfhörer im Vergleich zu den HD25 bischen leise :p