Vergewaltiger auf Gefängnisdach

@ddd:

ist zwar ein dj-forum, aber ich finde es gut, hier auch mal über andere dinge als nur das auflegen reden zu können. so lernt man die leute auch besser kennen, mit denen man zu tun hat ;)

wo ist das problem, wenn hier andere dj-kollegen ihre meinung auch kundtun? das auch mal müll geschrieben wird finde ich normal, hier sind ja auch sämtliche altersklassen vertreten......

...das thema ist schließlich polarisierend. was soll's, wem das thema nicht paßt sollte lieber gar nicht reinposten, denn sowas provoziert schließlich unmut und ärger für alle beteiligten...
 
Man gut, dass zu gewissen Personen aus einem bestimmten Thread grundsätzlich gesagt wird, man solle doch irgendwelchen Blödsinn, den andere irgendwo schreiben, einfach ignorieren. Aber diese Regelung gilt natürlich für DDD nicht... :rolleyes:

Langsam geht mir dieses ständige Überall-Rumgenöle auch derbe auf'n Sack. Frag doch mal nen Admin, ob sie für dich einen "Thread-Ignore-Mod" ins Forum einspielen können, dann haben wir Ruhe und du kannst beruhigt schlafen.

@ Topic

Ich weiß nicht genau, ob die den Link im Nachhinein verändert haben, aber bei dem hier...

peeb schrieb:

...gibts nochmal eine kleine Zusammenfassung.

Das hier ist ja mal die absolute Härte!

mdr.de schrieb:
Für Mario M. hat die Kletterpartie offenbar keine Konsequenzen. Ein Sprecher des Justizministeriums sagte, die Flucht auf das Gefängnisdach sei keine strafbare Handlung. Der Häftling habe niemanden gefährdet, also könne das auch nicht strafrechtlich verfolgt werden.
:mad:

//edit:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du yamin erneut bewerten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so! ;)

/Tante Edith:

Ich möchte auch kurz zitieren:

DDD schrieb:
Und wenn ich hier wirklich anfangen würde mit negativen Bewertungen rumzuhauen, (was ich in erster Linie nur bei fachlich pentranten Schwachsinn mache) dann würde es hier ein wenig hageln.

:rolleyes:

Sollen wir jetzt Angst haben, weil Du so eine "tolle" virtuelle Macht besitzt?

*zittert*

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 20 Stunden hat er aufgegeben. Es hat stark geregnet.
So wie ich schon gestern hier geschrieben hab, nass gießen und warten bis die Kälte ihr übriges tut.

Der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler nannte die spektakuläre Kletteraktion des mutmaßlichen Vergewaltigers auf das Gefängnisdach einen "ungeheuerlichen, beispiellosen Vorgang". Da dürfe sich "niemand wundern, dass im Volk Gedanken an Selbsthilfe aufkommen."

Quelle: Spiegel.de

Und es wird sogar noch teuerer für die Steuerzahler:

Die Flucht des Angeklagten ist bereits die zweite Panne im Fall Stephanie. Die Ermittler waren dem vorbestraften 36-Jährigen lange Zeit wegen eines Erfassungsfehlers in der Polizei-Datenbank nicht auf die Spur gekommen. Stephanies Familie will das Land Sachsen deshalb auf mehr als eine Million Euro Schmerzensgeld verklagen.

Quelle: Spiegel.de
 
SirSvenMiles schrieb:
Wie?


Die haben den 20 Std. aufm dach gelassen ?



Unsere Polizei weiß wie man sich lächerlich macht . :(

Ja genau so sehe ich das auch. Es ist eine Blamage für unsere grünen Freunde und ich kann die Verunsicherung der Familie des Opfers sehr gut verstehen.
Wenn man sich mal überlegt, er hätte ich bis jetzt viel ruhiger verhalten und erst so eine Aktion bei der Verhörung des Opfers abgezogen.
 
Pff, ich find das vorgehen genau richtig.
Am besten wär sogar gewesen einfach ihn da oben rumgammeln zu lassen, keine berichterstattung, keine große aufmerksamkeit garnix

irgendwann wärs ihm zu langweilig geworden
 
Jedenfalls scheint er nen großes Geltungsbedürfnis zu haben, was mit dieser Aktion vorerst wieder gestillt sein dürfte.
Am ersten Verhandlunsgtag ist er schließlich auch erst "zusammengebrochen" und hat anschließend nen Ausraster gehabt...

Bin mir ziemlich sicher, dass war noch nicht die letzte aufsehenerregnde Aktion im Verlauf dieses Prozesses :rolleyes:
 
eistee schrieb:
Jedenfalls scheint er nen großes Geltungsbedürfnis zu haben, was mit dieser Aktion vorerst wieder gestillt sein dürfte.
Am ersten Verhandlunsgtag ist er schließlich auch erst "zusammengebrochen" und hat anschließend nen Ausraster gehabt...

Bin mir ziemlich sicher, dass war noch nicht die letzte aufsehenerregnde Aktion im Verlauf dieses Prozesses :rolleyes:


Pah , der Junge hat jetzt erstmal was vor sich ! Kinderf.cker im Knast :confused: Das wird kein Kuchenschlecken für Ihn .


Der weiß genau was ihm blüht !
 
.....künstler sind auch nur menschen, die neben der musik vielleicht auch kinder haben, um die sie sich sorgen machen. um mal wieder zum thema zu kommen:

warum gibt es so viele wiederholungstäter, obwohl ja millionen für deren resozialisierung ausgegeben wird? da scheint doch irgendetwas nicht zu funktionieren.

was mich betrifft, geht es mir nicht um das 'auge um auge-prinzip', sondern lediglich darum, moralische werte wieder in den vordergrund zu rücken. ich sprach von klaren grenzen, die definiert werden müssen.....

ich sehe ja ein, dass es sich AUCH um krankheiten handeln kann. aber ab wann ist eine krankheit denn gegeben? wer definiert das? ein gutachter? ein richter, der einen guten tag hat? was ist, wenn diese krankheiten gar nicht heilbar sind? ich sehe die gefahr darin, dass es von zu vielen faktoren abhängt, um einen kranken als geheilt bezeichnen zu können. je mehr faktoren, desto mehr fehlerquellen bei der begutachtung dieser ARMEN KRANKEN

sorry aber für mich sind perverse einfach nur unmenschen für die es sich nicht lohnt, auch nur einen cent auszugeben.......und in ihrer perversion bezeichnen sie sich dann selber als krank und betteln dann um hilfe, damit sie nicht in eine 4m²-zelle kommen, denn es könnte ja genauso eng und dunkel sein, wie in einer halb-kubikmeter-kiste :confused:

du redest von früher (selbstjustiz usw), ich rede von der zukunft, in der ich mir härteste und kostengünstigste strafen für PERVERSE UNMENSCHEN wünsche...... und sei es nur darum, weil ich kinder habe
 
yamin schrieb:
härteste und kostengünstigste strafen
"you have selected <slow and painful>" :D
200px-Suicide_Booth.JPG
 
Für Lynchjustiz bin ich sicher nicht, aber wie manchmal mit solchen Individuen umgegangen wird, macht mich Krank! Ich habe das Gefühl, das wenn man den Staat um ein paar Euro an Steuern be******t, kommt direkt die GSG 9 mit Helikoptern und bringt dich in den Knast für 50 Jahre oder so (übertrieben ausgedrückt).
Wenn aber jemand ein Kind vergewaltigt, dann wird er auch noch mit Samthandschuhen angepackt und kriegt weniger als 15 Jahre, Freigang, Knasturlaub (braucht ja Zeit für weitere Vergnügungen mit Kindern) und was weiss ich nicht alles.
Am härtesten fand ich ja, das man damals in diesen Kommisar (weiss leider nicht mehr wo und wann das war) an den Pranger stellte, nur weil er aus einem Kindermörder den Aufentahltsort des Kindes rausgeprügelt (gefoltert, keine Ahnung) hat. Leider war das Kind damals schon Tod, hätte der Polizist aber gar nichts gemacht, hätte der Mörder warscheinlich noch bis Heute vor sich hin gelacht.
Klar war das gegen das Gesetz, aber in diesem Fall fand ich es vollkommen in Ordnung. Unsere Justiz natürlich nicht.

Wie ging der Spruch noch mal : In Deutschland haben wir Gesetzte, Gerechtigkeit gibt es wo anderes.
 
DDD schrieb:
Wer bist Du hier einen Strich ziehen zu wollen?

ich bin ein kleiner steuerzahler, der von den gesetzgebern verlangt einen strich zu ziehen

Komm mal etwas runter von dem Glauben, das dieses Land nur voller Vergewaltiger oder Kindsmörder ist, denn so hört es sich an.

das ist ansichtssache, ob es so rüberkommt. das land ist nicht voller vergewaltiger und kindsmörder. d.h. was die todesstrafe betrifft würde es nur einen ganz kleinen teil der bevölkerung treffen, um dem größten teil der bevölkerung ein bisschen mehr sicherheit zu geben..

Du machst Dir da etwas zu viel Sorgen würde ich sagen.
So gesehen dürftest Du deine Kinder gar nicht mehr aus dem haus lassen.

das ist mein job, sich als vater sorgen zu machen

abgesehen davon, interessieren mich andere kulturen herzlich wenig, denn wir sind hier in deutschland. es geht hier nicht um paare, die gefühlstechnisch miteinander zu tun haben, sondern hier speziell um erzwungene handlungen, die an minderjahrigen durchgeführt werden, wobei in diesem fall sogar eine entführung voranging.......

ddd, es ist mühsam, das ganze hier auszudiskutieren. wir könnten ja eine umfrage starten, wie mit PERVERSEN verfahren werden sollte
 
yamin schrieb:
ddd, es ist mühsam, das ganze hier auszudiskutieren. wir könnten ja eine umfrage starten, wie mit PERVERSEN verfahren werden sollte
Nein, wir sind ja hier ein DJ-Forum, wo sowas nichts zu suchen hat....blablabla... ;)
 
DDD schrieb:
@ maddy
Da lässt man sich nach dem Vorwurf auf die Diskussion ein und dann?
Aber von Dir erwarte ich ja auch nichts anderes.
Seitenhiebe verteilen ist eine Sache, einstecken eine andere, stimmts? ;)
 
Gehört hier nicht her.

Schreib mir ne PN, wenn du mir was mitteilen möchtest.
 
So leude gerad im radio gehört.

Der Typ is gestern Nacht bzw heute nacht runtergeholt worden. Dacht ich najut is ja ok.
Aber dann stieg wieder mein aggressionspegel als ich das hörte:

"Die Verhandlung wurde verschoben, da er von den psychiatern als nicht verhandlungsfähig eingestuft wurde. Er war wackelig auf den beinen da er seit tagen nichts gegessen hatte."

Der arme Kinderschänder! :'-( *seuftz

Sogar die nachrichtensprecherin gab nurn hämisches lachen von sich.
 
Fehlt nur noch, dass der Kerl (wie in einem amerikanischen Film kritisiert, name fällt mir grade nicht ein, mit Robert de Niro) vom Gericht als unzurechnungsfähig beurteilt wird, in eine psychiatrische Anstalt verlegt wird und da nach 2 Jahren wieder rauskommt, so wie es schon in den USA geschehen ist. Gott sei Dank geht das hier (noch?) nicht?!
 
In diesem thread wimmelt es von - meiner Ansicht nach - dummen Kommentaren ... dazu dann wieder so einige unpassende Sticheleien ...

Und zu "coolem Pseudo-Pädagogen-Geschwafel":
1. Pseudo-Cool sind für mich die, die den Typ angeblich "mal ganz locker abknallen" würden.
2. Ich fühle auch Wut - hptsl. (wie oben schon geschrieben) gerichtet gegen diese sch*eiss Medien die dem Penner die Bühne bieten und weil ich enttäuscht bin, was auch hier für ein schwarz-weiß-Denken verbreitet ist.

yamin schrieb:
leider sitze ich noch bis heute abend im büro :(
Waaass? Das Büro, die lächerliche Arbeit, ist dir wichtiger als die Sicherheit deiner Kinder??? (Kein persönlicher Angriff - ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will...)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
damit bin ich dann wohl pseudo-cool :D
sorry bruce aber das sind ganz schön harte worte...
ich hab nunmal für kinderschänder nichts übrig und sehe auch nicht ein warum diese teil unserer gesellschaft sein sollten...sollte mal nachgewiesen werden, das das annem bestimmten gen oder so liegt und die nix dafür können, revidiere ich meine meinung bzw. überdenke sie...bis dahin finde ich das der typ erschossen oder kastriert gehört.
und finde es eine frechheit mit welchem recht er sich jetzt noch die medien zurechtbiegt und damit dem armen mädel nochmehr schadet, im nachhinein, weil die wird sicherlich ihres lebens nicht mehr froh werden.
das, ist aber nur meine meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine. ;)

Und bevor jetzt wieder diese "pseudo-cool"-Sprüche kommen:

Sowohl s-tek, als auch ich ganz am Anfang, haben von erschiessen lassen gesprochen.
 
damit hier niemand sagt ich würde mir selbst wiedersprechen:

wenn ich sage: "der typ/jemand gehört erschossen"
dann ist das ausdruck meiner wut, aber ich bin grundsätzlich gegen die todestrafe... ich bin ein normaler bürger daher kann ich kein recht sprechen.
wenn ich das also sage, meine ich damit nur das so jemand die höchste strafe verdient die unser rechstsystem kennt ;)

danke
 
Madman schrieb:
Sowohl s-tek, als auch ich ganz am Anfang, haben von erschiessen lassen gesprochen.
Okay, dann nen cooler Spruch von mir: Ist es besser ne Erschiessung zu verantworten oder die mechanische Tätigkeit des Abzug-Betätigens auszuführen?
Um daraus gleich mal den Wind wieder rauszunehmen: Nein, ich habe noch nie ein Tier geschlachtet und esse sie trotzdem ...

S-Tek schrieb:
mit welchem recht er sich jetzt noch die medien zurechtbiegt
Das ist ja das schlimme - der brauch die sich nichtmal zurechtbiegen. Die sind so! ;)


mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
yamin schrieb:
abgesehen davon, interessieren mich andere kulturen herzlich wenig, denn wir sind hier in deutschland. es geht hier nicht um paare, die gefühlstechnisch miteinander zu tun haben, sondern hier speziell um erzwungene handlungen, die an minderjahrigen durchgeführt werden, wobei in diesem fall sogar eine entführung voranging.......
Bitte noch mal lesen. Mir ging es um den Kontext Perversion.
Ich bin gegen erzwungene Handlungen.

Ich denke, ich verstehe, was du mit deinem kleinen Aufsatz ausdrücken möchtest, wie du aber versuchst zu hinterfragen was in unserer Kultur als pervers angesehen wird, finde ich irgendwie... "befremdlich" :(

Um's mal ganz pragmatisch auszudrücken: Du kennst die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "pervers", nehm ich an (kannst ja schließlich Latein...)?!
pervers: verkehrt, verdreht, falsch

Kinderschänder vergehen sich nicht an Minderjährigen, weil sie sich in ihre Opfer verliebt haben oder sonst irgendwie Zuneigung empfinden, sondern weil sie sich von Kindern schlichtweg sexuell angezogen fühlen - und das IST definitiv verkehrt

Hab dazu grad noch was ganz interessantes im Wiki zur Definition von Pädophilen gefunden:
  • Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor oder am Beginn der Pubertät befinden
  • Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet
  • Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd
Ich denke, dass oben aufgelistet Punkte in jedem Kulturkreis dieser Erde als "pervers" eingestuft werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben