G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Bin grad noch auf Arbeit...antworte später. So ausführlich kann ich hier nix groß schreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DDD schrieb:Noch mal - das mit den anderen Kulturen steht nur im Kontext der Sichtweise unserer Kultur.
Fakt ist nun mal, das wenn Du sagen wir 19 bist und deine Angebetete gerade so 14, du ziemliche Probleme
bekommen kannst - ganz unabhängig davon wie nun die Beurteilung der Geistigen Reife der 14 jährigen ausfällt.
Und dann schreien alle Du bist ein perverser Kinderschänder.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
DDD schrieb:Ich glaube im übrigen nicht, das vorsätzlicher Mord aus einer Verzweiflung finanzieller Art
in irgendeiner Form gerechtfertigt ist.
Auch hier muss die volle Härte des Gesetzes gelten.
Sprich - Lebenslang. Und das ohne das eine Entlassung je möglich wird.
Bruce schrieb:Waaass? Das Büro, die lächerliche Arbeit, ist dir sicherer als die Sicherheit deiner Kinder??? (Kein persönlicher Angriff - ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will...)
mfG Bruce
Und da du Realist bist, kannst du dir ja mal Gedanken über das Verhältnis Anzahl tatsächliche Fälle* zu suggerierte/fantasierte Anzahl der Fälle machen ... ohne viel zu wissen, vermute ich: Die Wahrscheinlichkeit für das Verschleppen deines Kindes ist recht gering ...yamin schrieb:da ich realist bin
Bruce schrieb:Und da du Realist bist, kannst du dir ja mal Gedanken über das Verhältnis Anzahl tatsächliche Fälle* zu suggerierte/fantasierte Anzahl der Fälle machen ... ohne viel zu wissen, vermute ich: Die Wahrscheinlichkeit für das Verschleppen deines Kindes ist recht gering ...
*in denen in Deutschland ein Kind von der Straße wegverschleppt wurde
mfG Bruce
(Anm.: Okay, deine Gefühle dazu sind trotzdem verständlich ... aber letztendlich ist niemand von uns betroffen, sondern eher "aufgehetzt")
GambaJo schrieb:Das Mädchen [...] wird vermutlich [...] nie eine normale Beziehung zu Männern aufbauen können und immer in Angst leben.
djoli007 schrieb:Am härtesten fand ich ja, das man damals in diesen Kommisar (weiss leider nicht mehr wo und wann das war) an den Pranger stellte, nur weil er aus einem Kindermörder den Aufentahltsort des Kindes rausgeprügelt (gefoltert, keine Ahnung) hat. Leider war das Kind damals schon Tod, hätte der Polizist aber gar nichts gemacht, hätte der Mörder warscheinlich noch bis Heute vor sich hin gelacht.
Klar war das gegen das Gesetz, aber in diesem Fall fand ich es vollkommen in Ordnung. Unsere Justiz natürlich nicht.
Okay, hätte ich eigentlich auch nicht von dir gedacht - es kam aber für mich tatsächlich so rüber. - Nicht dass du deine Kinder "unter deinen Flügeln großziehst" - das kann ich eh nicht beurteilen bzw. geht es mich auch nichts an, sondern vielmehr dass du eben meinst "heutzutage" lauert der Tod u.ä. an jeder Ecke ...yamin schrieb:also bruce.... das, was du da oben schreibst ist wirklich eine sehr übertriebene unterstellung. ich bin bei weitem nicht so panisch, wie du vielleicht suggerierst/fantasierst.....auch wenn es so rüberkommt
Bruce schrieb:btw. Nochmal etwas konkreter meine Meinung zum aktuellen Thema "Mario M. auf dem Dach": Psychologen die dem gut zureden hätte ich da auch nicht hochgeschickt. Auf der anderen Seite hätte ich das Gebiet drumherum aber auch hermetisch abgeriegelt - keine Medien, keine Zuschauer, keine Bühne ... und dann lass ihn da sitzen ... irgendwann hatte er selbst ja eh die Nase voll ...
mfG Bruce