Vergewaltiger auf Gefängnisdach

tranqui schrieb:
@gambajo: echt? wie alt bist Du und wo bist Du aufgewachsen, wenn ich fragen darf...?

Ist das jetzt ironisch gemeint? Wie auch immer, ich bin noch 28 und bin in einer Kreisstadt westlich von Köln aufgewachsen.

Eine Runde Guantanamo Bay für Mario M. eine interessante Erfahrung sein. :D

Naja aber wenn ich ehrlich bin ist der Typ mir ****** egal. Soll der doch eine Siesta auf dem Dach veranstalten. Jeder weiß, dass das ihm nichts bringen wird. Es gibt genug andere Sachen um die man sich kümmern sollte, als diesem Psycho den ganzen Tag die Aufmerksamkeit per Medien usw. zu schenken.
MfG

@gambajo: keineswegs, ich bin früher auch überall alleine hingerannt - aber sicher war das deswegen in hamburg auch nicht... hab' mich halt gewundert.

ontopic: ich frag' mich, was er machen würde, wenn die ganzen leute einfach weggehen. das wär' mal 'ne geile aktion, so "weisst Du was... es beachtet Dich doch keiner. spring doch."

hopp, platsch, ein problem weniger.

@ trancqui: So stell ich mir das ungefähr vor. Der genießt doch aller wahrscheinlichkeit nach diese Aufmerksamkeit die man ihm schenkt. Naja...

Wir Deutschen haben so tolle Sachen erfunden...aber den Typen mit einem Gummigeschoss o.ä. flach legen und vom Dach holen, das schaffen wir nicht. Die größte Bestrafung für den ist momentan wohl das öffentliche Interesse. Würde da garnicht verhandeln...konsequent der Justiz zuführen und öffentlich anprangern...

Das wäre in meinen Augen eine Möglichkeit:
Dem Typ ein Betäubungspfeil in den Arsch gejagt und der schläft brav ein. Danach kann man ihn schön vom Dach tragen und die Sache ist durch.
Wobei bei dieser Lösung die Menschen unzufrieden wären, die ihn springen sehen wollen. Aber allen kann man es nie recht machen :p

Ich hab mal eine Führung durch ein DDR Gefängnis mitgemacht. Alter Schwede. Das war wirklich eine Strafe, wer da drin war hat sich wohl wirklich gewünscht zu sterben. Und das war nur ein Untersuchungsgefängnis, ich will gar nicht wissen, wie es im richtigen Knast zugegangen ist. Da drin hab ich mir so gedacht, schei*s auf Todestrafe, das wäre hier für Serienkiller, Massenmörder, Kinderfi*cker genau das richtige. Nur dummer weise wurden da meist Leute eingesperrt, die eigentlich gar nichts schlimmes gemacht haben. Sie haben sich nur irgendwie negativ zum System geäußert.

Ja. Den da oben. Am besten gar nicht beachten. (welch Ironie - ich tue es ja gerade.)

Hockt der etwa immernoch auf dem Dach?
^^
Ich glaub die wollen warten, bis richtig Winter ist und er einfach erfriert!?
Damit sind dann alle aus dem Schneider... :p

Aber ich bin auch schon auf den Gedanken mit Betäubungsmunition gekommen...

ick tick gleich aus...

sehe grade nachrichten und fasse es nich, der turnt da imer noch rum und die bullen hocken nur in ihrer ollen hebebühne und betreiben smalltalk mit dem assi.
ich glaub es hackt oder was...
wenn ich überlege was ne hebebühne pro stunde kostet und ein beamter pro stunde uns bürger kostet, wird mir übel...mit welchem recht frag ich mich führt der den staat da vor? :mad:
warum greift keiner ein und holt diese geistige nachtjacke da runter?
der hat n arschvoll verdient und nich n kaffeekränzchen...
nein, stattdessen will die polente warten und ausharren bis ihn die müdikeit und die geistige umnachtung und die kälte nochmehr erfasst, haben die angst oder was? jede stunde kostet uns steuerzahler mehrere tausende euro
ja der typ fordert sogar das dies und das beim prozess gegen ihn nicht passiert...hallo? wo leben wir denn?
ich bin stnksauer grade und kann nur hoffen, das sich da unten jemand n herz fasst und den typen einfach abknallt oder runterschubst...die aktion war ja ganz lustig, aber langsam is vorbei :mad:

Der Spast sitzt immernoch ganz logga und lässig da oben und die Nachrichtensprecherin sagt "sie haben Keiiiineee Ahnung wie sie dem ein Ende setzen können!"
Also mir kommts vor wien schlechter publicity gag!

Wie ichs gesagt hab. Mir geht der auch auf die eier. Sitzt der jetz ehrlich immernoch da oben??
"Springen sie bitte nicht"

Alter schwede was uns bürger son depp jetzt kostet(dem durchschnitts Arbeitslosen kratzt es ja nich :rolleyes: ).
Da hätt ich echt lieber das geld in einen Betäubungspfeil gesteckt...

Oh mein Gott!

Auf sein bitten hin haben die Beamten ihm gerade eine Decke ausgehändigt.
Zu essen oder zu trinken hat er bis jetzt noch nixhts verlangt.

Ich fasse es nicht.

für den würd ich keinen finger rühren. nichtmal abknallen - wisst ihr was den steuerzahler so ne kugel kostet mit dem ganzen papierkram?
den idioten einfach sitzen lassen und nächste woche isser erfroren

Armageddon schrieb:
Auf sein bitten hin haben die Beamten ihm gerade eine Decke ausgehändigt.

das war genau das falsche jetzt weiss er das er es machen kann mit den idioten...glaube echt langsam das die bullen da die idioten sind und nich er :rolleyes:

Mich würde interessieren, welcher Pfosten dort eigentlich das Sagen hat. Ob die da aufgrund eines Psychologengesabbel derart bekloppt handeln oder ob da einer überfordert ist...

seht Ihr? meine argumentation bzgl. selbstjustiz dürfte so langsam einleuchten.

Heute von mir um 20:11Uhr geschrieben:

Sobald der Typ anfängt zu heulen dass der Hunger hat holn die den da runter oder bringen dem sogar noch essen. könnt ich mir echt vorstellen.^^

Und ich wusste es. Zwar nur ne Decke aber Essen haben die dem sicher auch schon gegeben. Also so langsam wirds mir hier in Deutschland wirklich zu bescheuert.

Ich schäme mich selbst für diese Idioten^^

In Amerika wärs in 5Min erledigt. Hochlaufen Taser Gun handschellen ab in die Zelle und fertig!

WAS SOLL DAS?! verdammt nochmal!

boah gehts noch ??
jetz hatt sogar de Steffie die aussage zurück gezogen weil se angst hatt.so wie ich das grad mitbekommen hab auf ntv.
die sollen den da endlich vom dach runnerholen

*Kpfschüttel*
wie kann mann sich nur so von einen Vorführen lassen

Die lachen sich doch alle reihenweise wegen der deutschen Politik und den Polizisten schrott...

So langsam kann man sich in immer mehr Fällen für Germany schämen.

Ich finde dieses ganze getue dort ziemlich überflüssig.
Die schicken da 2 Psychater in nem Hebekran hoch um mit ihm zu reden...

WISST IHR WAS DAS KOSTET?

Er ist ja aufs Dach raufgekommen.
Luke abschließen, unten alles mit Messerstacheldraht auslegen ( weil so hoch ist das ja nicht, er könnte den Sturz sogar überleben ), und ihn da Oben versauern lassen.
Ab und zu ne Flasche Wasser hochreichen..
und zusehn wie er dort entweder verendet oder einsieht dass es zwecklos ist.

In Tagen wie diesen schämt man sich doch wirklich für das Rechtssystem, die Politik und für die Kanzlerin.

Meine Meinung. Mag nicht jeder mit mir übereinstimmen aber niemand ist einzigartig.
Sorry falls es etwas hart ist.

PS. Wäre es meine Tochter die dort vergewaltigt wurde - ich hätte ihn schon längst umgebracht - natürlich nur wenn er sie auch umgebracht hätte.
Denn sonst könnte ich ja nichtmehr für meine Tochter da sein.

PPS. Warscheinlich würde ich in dem Fall noch eine höhere Strafe wie er bekommen.

edit: Ich frage mich warum so einer überhaupt FREIGANG IM GEFÄNGNISGEBÄUDE bekommt????
Kann niemand erklären oder?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
au man was ist denn jetzt schon wieder schlecht?
Immer dieses gemecker hier. Sorry dass ich mich so aufreg aber das ist ein Forum da kann man sich doch wohl unterhalten wie man möchte oder? Man muss sich ja nicht alles kommentieren.

Auch wenn ich mirn roten Punkt einheime, aber egal was für nen Thread eröffnet wird und wo drin mal was komisches gepostet wird bist du auch immer der erste der kommt und meckert.
Aber für die Leute mit über 1000 Postings ist das ja ok die dürfen immer mal mist schreiben.(nix gegen die Leutz hier!)
Ich weiss ja nich wies den anderen geht aber mich nervts gewaltig.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hm ok jetz versteh ich auch deinen Grund! ;)

Die Posts die mir schon zu anfang als dumm erscheinen les ich garnich erst durch. Mit Maulhelden hast du wohl recht und mit dem Open Floor usw...

Aber nuja is halt nen heiß Diskutiertes Thema wozu halt jeder seinen Senf mal abgeben möcht. Kommt halt nich immer sinnvolles bei raus nuja.

DDD schrieb:
Das liegt daran, das es hier ein DJ Forum ist.
Und wenn ich hier wirklich anfangen würde mit negativen Bewertungen rumzuhauen, (was ich in erster Linie nur bei fachlich pentranten Schwachsinn mache) dann würde es hier ein wenig hageln.

Oh je! Ich zittere jetzt schon. :rolleyes:

Diese Pseudo Pädagogen Aussagen sind noch um einiges lächerlicher, als das von dir so von oben herab betrachtete Maulheld gelabber.

Die sollen einfach aufs Dach gehen und den wieder runter holen und wenn er springt...mein Gott wenn juckt es denn?
Ja, gleich kommen wieder die Menschenrechte Diskussion, aber die hat ein Typ wie der schon lange nicht mehr verdient. :rolleyes: