Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Audiojunkie schrieb:auch wieder richtig...
Aber sollte er springen, geht das Pädagogen-Geschwafel wieder los: "Och, ihr wart zu hart zu ihm! Ihr habt den Mann in den Tod getrieben..." Ich ****e jetzt schon...
DDD schrieb:Na dann fahr doch hin und knall ihn selbst ab oder schmeiss ihn vom Dach
DDD schrieb:Na dann fahr doch hin und knall ihn selbst ab oder schmeiss ihn vom Dach
Dj-stroke schrieb:Ich dürfte kein Ordnungshüter sein, ich wüsste nicht, wie man sich verhalten würde, wenn man direkt sojemanden erwichen würde.....
GambaJo schrieb:Also wenn ich der Vater wäre, mir wäre die Menschenwürde meiner Tochter wichtiger.
Wenn man nicht betroffen ist, glaube ich nicht, dass man von vorne rein ausschließen kann, wie man bei Betroffenheit reagieren würde, und was man für den Täter fordern oder ihm selbst antun möchte. Ich glaube, viele die jetzt einen auf Cool McCool machen, dann genau so ausrasten würden, wenn sie ihn in die Hände bekommen würden.
so absurd es klingt, aber angesichts des deutschen justizsystems wahrscheinlich ein ganzes stückchen weiter in richtung gerechtigkeit...Nik Wel schrieb:wenn diese sich von Gefühlen leiten lassen würden (und dürften!) und in solch einer Situation nicht professionell vorgehen würden - wo würden wir dann hinkommen???
tranqui schrieb:so absurd es klingt, aber angesichts des deutschen justizsystems wahrscheinlich ein ganzes stückchen weiter in richtung gerechtigkeit...
GambaJo schrieb:Darum geht es ja nicht. Es geht eher, daß die Strafen der Tat entsprechend sind, und nicht solche Kuschelstrafen. So einem Menschen ist es doch egal. Er hat ein Dach über den Kopf, er hats warm, er kriegt zu essen, und muss kaum was dafür tun. Ok, er ist weggesperrt, doch für mein Empfinden ist das keine angemessene Strafe für eine solche tat.
es geht mir um satanswillen nicht darum, dass selbstjustiz immer die richtige wahl ist. aber es gibt fälle, da ist die judikative hierzulande einfach nur sche1sse ungerecht, und da würde ich auch mord im affekt nicht wirklich verurteilen.Nik Wel schrieb:Und du bestimmst, was gerecht ist und was nicht? Oder der Polizist? Oder der Angehörige?
Btw. Der Typ steht immer noch oben ich finds klasse vielleicht friert er über die Nacht fest. Dresdner Gefängniss Gargoyle =)