Vergewaltiger auf Gefängnisdach

auch wieder richtig...

Aber sollte er springen, geht das Pädagogen-Geschwafel wieder los: "Och, ihr wart zu hart zu ihm! Ihr habt den Mann in den Tod getrieben..." Ich ****e jetzt schon...

Audiojunkie schrieb:
auch wieder richtig...

Aber sollte er springen, geht das Pädagogen-Geschwafel wieder los: "Och, ihr wart zu hart zu ihm! Ihr habt den Mann in den Tod getrieben..." Ich ****e jetzt schon...

Wäre jedenfalls typisch Deutsch: Lieber alles tot diskutieren anstatt zu handeln... :rolleyes:

Ich finde, dass der Status „Mensch“ nicht eine angeborene Eigenschaft ist, sondern jeden Tag aufs neuen verdient werden muss. Und bei einem solchen Fall ist es für mich persönlich so, dass er diesen Status verwirkt hat, daher habe ich bewusst „es“ geschrieben.
Nicht mal Tiere tun so was.

DDD schrieb:
Na dann fahr doch hin und knall ihn selbst ab oder schmeiss ihn vom Dach :rolleyes:

Also wenn ich der Vater von diesem Typ gewesen wäre, und ihn vor der Polizei erwischt hätte, dann hätte ich ihn höhstpersönlich zu dem Vater des Mädchens gebracht und ihn auch noch festgehalten.

Solchen Schw..., sollte einfach ne OP mit stumpfen Messer durchzogen werden, Schwanz ab, Beutel ab, bis er brunzt wie ne Gießkanne, fertsch, mit Verdünnung desinfiziert und ab ins Eunuchenkloster nach Timbuktu. Ich dürfte kein Ordnungshüter sein, ich wüsste nicht, wie man sich verhalten würde, wenn man direkt sojemanden erwichen würde.....

Naja ich müsste bloß etwa 40min mit dem Bus fahren um etwas zutun oder ihn zumindestens auslachen zu können den Depp...

Ist mir aber zu blöde und zeitverschwenderisch für so einen D*eckske*l !!!!

Ist der eigentlich noch da oben?

MfG T

Dj-stroke schrieb:
Ich dürfte kein Ordnungshüter sein, ich wüsste nicht, wie man sich verhalten würde, wenn man direkt sojemanden erwichen würde.....

lass ma sone leute kriegen schon bei der verhaftung genügend ab und auch später im knast, sind kinderschänder, vergewaltiger und frauenverhauer besonders beliebt :D

Oh mann, nich genug, dass dieser Penner unsere dummen Medien benutzt ... nein auch hier werden jede Menge schwachsinnige Kommentare abgelassen. Eine Diskussion über Todesstrafe und über Bestrafungen generell führt in meinen Augen zu Grundsatzdiskussionen, die niemand überblicken kann - wie zahlreiche Fehleinschätzungen von Psychologen gezeigt haben, auch Experten nicht. "Wer ist schuld?", "Wer darf entscheiden?", "Wer darf töten?" usw..
Und: Die meisten von uns (incl. mir) würde sich doch, wenn sie mal leibhaftig in solche Abgründe schauen in die Hosen sche*issen!
Und2: Wie DDD schon andeutete, das meiste hier is doch nur BlaBla ... macht euch ernsthaft Gedanken darüber! ...

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich hier bis auf ein, zwei Ausnahmen wie dummes Schulhofgelaber von ein paar pubertierenden Kindern, die sich null Gedanken gemacht haben über Dinge wie

- Menschenwürde
- Menschenrechte
- Kinderschändern und ihrer Krankheit
- Sinn und Unsinn bzw. Erfolg und Nichterfolg von Todesstrafen

und sich mal darüber Gedanken machen sollten, welch Glück sie haben, dass sie in solch einem Rechtsstaat leben, wie dieser einer ist.
Da die Menschenwürde weiterhin unantastbar ist und bleiben sollte, wird dieser Typ eben nicht vom Dach geschossen, sondern es wird versucht, sein Leben zu retten.
Wo zieht ihr die Grenze, wenn ihr sagt, dass er solch eine Behandlung nicht verdient hat?
Wer gehört erschossen und wer nicht? Wer darf ihn erschießen und wer nicht?

So ein blablubb zu so einem Thema sollte man sich sparen. Ist doch wohl unglaublich...
Hauptsache mal nen dummen Kommentar ablassen, ohne sich wirklich mal mit dem Thema zu beschäftigen.

Davon mal ab sehe ich den Tod übrigens auch nicht als Strafe - und nein, ich würde ihn auch nicht als Strafe sehen wenn es meine Tochter gewesen wäre, trotzdem kann ich natürlich nicht ausschließen, dass ich dann nicht auch nach meinen Gefühlen handeln und ihn umbringen würde.
Der Mann ist krank und gehört in Behandlung, und das hinter Gittern, weil er eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt.

Aber das Urteil, ob er den Tod verdient hat oder nicht, kann sich meiner Meinung nach niemand erlauben.

Werd übrigens demnächst im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikum im LKH Moringen in der Forensik machen und dort im direkten Kontakt mit diesem Klientel stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich der Vater wäre, mir wäre die Menschenwürde meiner Tochter wichtiger.
Wenn man nicht betroffen ist, glaube ich nicht, dass man von vorne rein ausschließen kann, wie man bei Betroffenheit reagieren würde, und was man für den Täter fordern oder ihm selbst antun möchte. Ich glaube, viele die jetzt einen auf Cool McCool machen, dann genau so ausrasten würden, wenn sie ihn in die Hände bekommen würden.
Das Mädchen ist fürs Leben gezeichnet und wird vermutlich lange Zeit in Behandlung sein und vermutlich nie eine normale Beziehung zu Männern aufbauen können und immer in Angst leben. Es wird sowohl für das Mädchen, wie auch für die Eltern eine sehr schwere Zeit.

GambaJo schrieb:
Also wenn ich der Vater wäre, mir wäre die Menschenwürde meiner Tochter wichtiger.
Wenn man nicht betroffen ist, glaube ich nicht, dass man von vorne rein ausschließen kann, wie man bei Betroffenheit reagieren würde, und was man für den Täter fordern oder ihm selbst antun möchte. Ich glaube, viele die jetzt einen auf Cool McCool machen, dann genau so ausrasten würden, wenn sie ihn in die Hände bekommen würden.

Mag sein. Aber von euch hier ist niemand der Vater oder sonst ein Angehöriger, und trotzdem liest man fast nur Schrott hier.

Und auch von z.B. den Polizisten dort ist wohl niemand ein Angehöriger.
Und wenn diese sich von Gefühlen leiten lassen würden (und dürften!) und in solch einer Situation nicht professionell vorgehen würden - wo würden wir dann hinkommen???

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind halt viele Humorvolle Leute :D

Nik Wel schrieb:
wenn diese sich von Gefühlen leiten lassen würden (und dürften!) und in solch einer Situation nicht professionell vorgehen würden - wo würden wir dann hinkommen???
so absurd es klingt, aber angesichts des deutschen justizsystems wahrscheinlich ein ganzes stückchen weiter in richtung gerechtigkeit...

Darum geht es ja nicht. Es geht eher, daß die Strafen der Tat entsprechend sind, und nicht solche Kuschelstrafen. So einem Menschen ist es doch egal. Er hat ein Dach über den Kopf, er hats warm, er kriegt zu essen, und muss kaum was dafür tun. Ok, er ist weggesperrt, doch für mein Empfinden ist das keine angemessene Strafe für eine solche tat.

tranqui schrieb:
so absurd es klingt, aber angesichts des deutschen justizsystems wahrscheinlich ein ganzes stückchen weiter in richtung gerechtigkeit...

Und du bestimmst, was gerecht ist und was nicht? Oder der Polizist? Oder der Angehörige?
Und dann erschießen wir demnächst auch denjenigen, der unsere Freundin anbaggert - weil wir es gerecht finden? Hmmm... kommt mir bekannt vor...
Nicht dass ich das mit dem vorliegenden Fall vergleichen will - aber in solch einer Argumentation wird nicht klar, wer die Grenzen festlegen und wo sie festgelegt werden soll(en).

GambaJo schrieb:
Darum geht es ja nicht. Es geht eher, daß die Strafen der Tat entsprechend sind, und nicht solche Kuschelstrafen. So einem Menschen ist es doch egal. Er hat ein Dach über den Kopf, er hats warm, er kriegt zu essen, und muss kaum was dafür tun. Ok, er ist weggesperrt, doch für mein Empfinden ist das keine angemessene Strafe für eine solche tat.

Ok, das ist aber auch eine Ebene der Diskussion, auf die ich mich einlassen kann - das vorher war in meinen Augen nur Geschwafel.

Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, bin ja kein Jurist:
Strafe ist hierzulande zum Glück eben nur bis zu einem gewissen Maße möglich. Strafe soll ja den Erfolg bringen, dass die bestrafte Person sich bessert und aus ihrem Fehler lernt. Das macht nur Sinn, wenn diese Person diese Strafe nicht für den Rest ihres Lebens erhält.
Bekommt jmd. aufgrund einer Straftat eine Strafe wie z.B. Gefängnis mit anschl. lebenslanger Sicherheitsverwahrung, muss das nun nicht mehr als Strafe, sondern als Schutz der Öffentlichkeit vor dieser Person gesehen werden, da Strafe eben nicht weitergehen kann, da Folter, Todesstrafe etc. hier eben verboten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, das dieser Mensch nie mehr resozialisiert werden kann.
Das Schlimme daran ist, dass er ein Wiederholungstäter ist.

Als ich noch ein junger Spund war, war es ganz normal dass man alleine draußen rumlaufen konnte, oder mit Freunden.
Heutzutage ist es so weit gekommen, dass die Eltern oft dazu übergegangen sind schon 10jährigen ein Handy zu besorgen und ihre Kinder überall hin zu kutschieren (Schule, Freunde, Verein). Heute müssen Freunde einen Termin für ein Treffen ausmachen.
Ich bin früher überall hin mit dem Rad hin oder zu Fuß.

Nik Wel schrieb:
Und du bestimmst, was gerecht ist und was nicht? Oder der Polizist? Oder der Angehörige?
es geht mir um satanswillen nicht darum, dass selbstjustiz immer die richtige wahl ist. aber es gibt fälle, da ist die judikative hierzulande einfach nur sche1sse ungerecht, und da würde ich auch mord im affekt nicht wirklich verurteilen.

@gambajo: echt? wie alt bist Du und wo bist Du aufgewachsen, wenn ich fragen darf...?

Also ich reg mich nurnoch auf. Was soll das?! Der Spast sitzt immernoch ganz logga und lässig da oben und die Nachrichtensprecherin sagt "sie haben Keiiiineee Ahnung wie sie dem ein Ende setzen können!"
Also mir kommts vor wien schlechter publicity gag!

Dürfen die nix gegen tun oder was??
Sobald der Typ anfängt zu heulen dass der Hunger hat holn die den da runter oder bringen dem sogar noch essen. könnt ich mir echt vorstellen.^^

Es hat einen Grund das keiner von euch das entscheiden darf,...

Ein Mord im Affekt gibt es nicht, meines wissens nach is Mord geplant und nicht aus der Situation herraus. Das nennt man dann meines wissens nach Totschlag...

Schlagt mich falls ich unrecht hab

Aber wenn jemand der aus dem Affekt herraus jemanden tötet nicht bestraft werden sollte dann schlage ich meine Hände über dem Kopf zusammen. Dann erschlag ich morgen alle Leute die ich nicht abkann und sag es war ausm Affekt.

Der Gedanke erzeugt wohl Gänsehaut wenn du dir vorstellst du bist das Opfer....

Btw. Der Typ steht immer noch oben ich finds klasse vielleicht friert er über die Nacht fest. Dresdner Gefängniss Gargoyle =)

Mfg Tobi

Btw. Der Typ steht immer noch oben ich finds klasse vielleicht friert er über die Nacht fest. Dresdner Gefängniss Gargoyle =)

lol genau.. ;D

siehe mein Post seite 9 ;)

So, nun sind beinahe 12h die Mario M. schon Theater spielt...
Lassen wir mal alle Forderungen nach Todestrafen für Vergewaltiger und Kinderschänder aussen vor. Ich frag mich, warum man tatsächlich einen halben Tag mit diesem Mann verhandelt.
Angeblich fodert er, dass ein selbstgedrehtes Video vor Gericht nicht gezeigt wird. Als ob sich die Justiz auf solche Wünsche einlassen würde?!
Genauso sinnfrei ist die Forderung, die Öffentlichkeit von der Verhandlung auszuschließen. Jeder kennt ihn bereits, weiss wie er aussieht und was er getan hat.
Warum also stürmt man das Dach nicht und holt ihn darunter, anstatt sich an der Nase rumführen zu lassen?! SEKs stehen doch eh schon zu genüge vor Ort.
Wenn er dann doch springen sollte, springt er halt. Wenn er einen Sturz aus 9m überlebt solls eben so sein und man kann ihn anschließend verurteilen und hoffentlich bis ans Ende seines Lebens wegsperren.

Und um's nochmal deutlich zu machen - ich find es lachhaft von den Verantwortlichen vor Ort mit ihm zu verhandeln, wo er doch keinerlei Druckmittel hat - ausser seinem Leben vielleicht (und ich wage zu behaupten, dass das in Deutschland kaum einem am Herzen liegt)!

Zuletzt bearbeitet:
was verhandeln die da überhaupt?

"NEIN SPRINGEN SIE BITTE NICHT!"
echt lächerlich.

Als ob es jemanden stören würde wenn er springt. :eek:

Vor allem wenn die schon mit so nem Typen stundenlang verhandeln will ich garnich wissen wies wär wenn die das bei terroristen so machen würden.

Hat er eigentlich Häftlingskontakt zu anderen im Bau? Denn dann könnten die ja ihn etwas zu Brust nehmen. Kennt irgendjemand einen Inhaftierten in diesem Knast? Der könnte ihm ja etwas Geld geben, damit sie Mr. Entertainment das Leben etwas schwerer machen...
MfG