Vergewaltiger auf Gefängnisdach

Wie zum Henker kommt den der da überhaupst rauf?

Beste möglichkeit und so wirds auch geschen es sei den er hupft noch schnell runter, die holen den runter(Treppe) dann kriegt er handschellen und dann darf er wieder ins kittchen mein was wollen die ganzen "ER SCHIEßT IHN" schreier, das gibts in deutschland nicht und somit wär das wohl auch geklärt.

Typ einsperren und gut is was wollt ihr machen in spätestens 20 Jahren läuft er wieder rum...

Seis drum der Kriegt nie wieder ein Bein ins Leben also was besseres als runter zu fallen könnte ihm eh ned passieren.

Schöne Grüße

Tobi

ich denke mal, dass auch strategie dahinter steckt..... er wird wohl auf unzurechnungsfähigkeit/suizidgefährdung plädieren, damit er nicht in einem normalen gefängnis untergebracht wird....

so oder so, der typ kostet uns steuerzahler enorm viel geld (jetzt auch noch extra-kosten wegen feuerwehr, psyschologen usw) und das ist nicht das beschissenste daran, weil er am ende ja eh wieder rauskommt und dort weitermacht, wo er aufgehört hat.... :mad:

yamin schrieb:
und das ist nicht das beschissenste daran, weil er am ende ja eh wieder rauskommt und dort weitermacht, wo er aufgehört hat.... :mad:

Soweit ich weiß hat der nach der Haft lebenslange Sicherheitsverwahrung. Alles andere wäre ein Skandal. Und es wird ihn auch sicherlich kein Psychologe mehr als ungefährlich einstufen, wie es bei ihm ja vorher der Fall war, auch nach 15 Jahren nicht.

so ein idiot! was will er denn damit bewirken :confused:
will er ein auf geistesgestört machen, damit er auf geistig gestört gestuft wird und er ne mildere strafe bekommt?! :rolleyes:
echt ma...sniper draufrichten und einmal kurz drücken! wäre meiner meinung sowieso ne angemessene strafe für den.... :mad:

grüße $ankt

die sollen dem mal witze erzählen, vielleicht rutscht er ja aus uuuuuuund PLUMPS! :D

Ich finde, der Tod wäre eine zu gnadenvolle Strafe. Er soll richtig lange leben und richtig lange und viel leiden. Jeden Abend ein Stelldichein mit dem Muskel-Gay mit dem Riesenwilli, damit die Rosette glüht.

Ich hab mal Auszüge davon gelesen, was er ihr angetan hat. Das ist unvorstellbar, dass ein Mensch einem Kind so was antun kann, geschweige denn, dass es ihn aufgeilt.
Er hat den Tod nicht verdient. Ein langes Leben voller Qualen mit einem qualvollen Tod. Das hat er verdient. Die Kosten wäre es wert.

BTW: Man kann ihn ganz einfach da runterkriegen, ohne ihn zu verletzen. Leiterwagen soll die Leiter ausfahren (in einem gewissen Abstand zum Dach) und ihn mit Wasser nass spritzen. Bei den Temperaturen ist er spätestens in einer Stunde unten.

Mal angemerkt: Ist echt der Hammer wieviele hier (auch indirekt) für die Todesstrafe sind. Klar hat es der Kerl im Endeffekt nicht anders verdient aber trotzdem irgendwie schon krass das es soviele befürworter hier gibt.

Ich persönlich finde eine lange Haftstrafe viel schöner. Mit dem Tod ist es direkt vorbei. Lebenslang wegsperren finde ich da viel schöner. Kleine Zelle, keine Freiheit und besonders beliebt sind solche Schweine in der Knastdusche auch nicht!

//edit:
Genau Gamba, voll deiner Meinung ;)

eistee schrieb:
Der Mann hat Videos davon gedreht, wie er ein Kind f***t. Glaube kaum, dass es ihn da stört, wenn ganz Deutschland ihn dabei beobachtet, wie er auf ein Gefängsnisdach sch****t... :rolleyes:

alexxus' idee find ich gut - hat was von final destination ;)

Ich habe mitbekommen das er nicht ganz dicht war/ist, aber das der sowas gemacht hat? :eek: :mad:
Kranker Psycho...

Sankt schrieb:
und was ist wenn ers sich nur paar knochen bricht :confused: :p
dann is er frei :D

wenn der erste take net gut ist muss man eben noch einen zweiten machen :p

edit
der post von yamin eins untendrann angeht spiegelt genau meine meinung wieder

Zuletzt bearbeitet:
sl33k schrieb:
Mal angemerkt: Ist echt der Hammer wieviele hier (auch indirekt) für die Todesstrafe sind. Klar hat es der Kerl im Endeffekt nicht anders verdient aber trotzdem irgendwie schon krass das es soviele befürworter hier gibt.

Ich persönlich finde eine lange Haftstrafe viel schöner. Mit dem Tod ist es direkt vorbei. Lebenslang wegsperren finde ich da viel schöner. Kleine Zelle, keine Freiheit und besonders beliebt sind solche Schweine in der Knastdusche auch nicht!

//edit:
Genau Gamba, voll deiner Meinung ;)

naja, du hast schon recht, dass es sich schockierend anhört, dass so viele für die todesstrafe sind. ich wundere mich manchmal über mich selber, aber mal ganz im ernst..... stell dir vor, es wäre deine tochter gewesen.....oder du wärst dabei gewesen, wenn saddam als vergeltung deine ganze familie vor die tür zerrt und vor deinen augen exekutiert..... es gibt viele beispiele, die sich tagtäglich auf dieser welt abspielen....

ich finde, die gesetzgebung sollte klare linien für moralischen überschreitungen definieren und für solche vergehen wie kinderschändung, massenmord, usw wieder die todesstrafe einführen.

nicht nur dass es auf dauer billiger wäre, es würde zudem viele nachahmer abschrecken.....

....und jetzt steinigt mich

Naja ... ich glaube jeder der sowas plant ist sich bewusst das er dafür bestraft wird. Ob das nun lange Knast ist oder der Tod spielt für die dann auch nicht die bedeutende Rolle glaube ich. Was allerdings nicht sein kann das so Leute wieder auf freien Fuß kommen. Und da muss ich dir recht geben, rein wirtschaftlich, wäre es besser solche Leute hinrichten zu lassen.

Es ist statistisch bewiesen, dass die Todesstrafe nicht abschreckend wirkt (siehe z.B. USA). Und wenn ich der Vater diese Mädchens wäre, würde ich jeden Tag, an dem es mir möglich ist zuschauen gehen, wie es leidet (man hab ich böse Gedanken :D).

Es ist für mich unerträglich, dass solche Typen teilweise auch noch Chancen auf Freiheit bekommen (Psycho-Sitzungen usw.). Das wird bei dem wohl nicht so kommen aber für die Todesstrafe in einwandfrei bewiesenen Fällen wie diesem bin ich schon. Was soll so jemand noch zur Gesellschaft beitragen? Letztendlich, so trocken es klingt, kostet der nur Geld...

Ich bin entsetzt über einige der Beiträge, die hier zu lesen sind :mad:

Selbst wenn er 100 Babys vergewaltigt hätte, er ist und bleibt ein MENSCH.

Was man hier wieder mal schön sieht, nennt man "voreilige emotionale Überreaktion". Die Wut über Mario M. verblendet euer Hirn und lässt euch Dinge äußern, die ihr bei klarem Verstand nie von euch geben würdet.

Lest folgende Beiträge aus dem Heise-Forum und schämt euch :mad: :mad: :mad:

http://www.heise.de/extras/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11566187&forum_id=91994

http://www.heise.de/extras/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11567059&forum_id=91994

tribal nature schrieb:
Ich bin entsetzt über einige der Beiträge, die hier zu lesen sind :mad:

Was man hier wieder mal schön sieht, nennt man "voreilige emotionale Überreaktion". Die Wut über Mario M. verblendet euer Hirn und lässt euch Dinge äußern, die ihr bei klarem Verstand nie von euch geben würdet.

Lest folgende Beiträge aus dem Heise-Forum und schämt euch :mad: :mad: :mad:

http://www.heise.de/extras/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11566187&forum_id=91994

http://www.heise.de/extras/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11567059&forum_id=91994

ich bin alt genug, um meine emotionen unter kontrolle halten zu können..... zumindest ich sprach von klaren moralischen grenzen, die ein 'MENSCH', der es wert ist weiterzuleben, niemals überschreiten darf!!!!!.... was willst du uns damit genau sagen? "ach, der arme, es waren doch NUR 100 babies, der macht das bestimmt nie wieder......."

ne, ne, ich habe das gefühl, dass es sich eher bei dir um eine emotionale überreaktion handelt.....

tribal nature schrieb:
Ich bin entsetzt über einige der Beiträge, die hier zu lesen sind

Lest folgende Beiträge aus dem Heise-Forum und schämt euch

http://www.heise.de/extras/foren/go....forum_id=91994

http://www.heise.de/extras/foren/go....forum_id=91994

hast du die beiträge geschrieben? :rolleyes:

Mélange schrieb:
Ich habe mitbekommen das er nicht ganz dicht war/ist, aber das der sowas gemacht hat? :eek: :mad:
Kranker Psycho...

Warum so verwundert?

Fast jeder Kinderschänder filmt sich in Aktion oder macht mindestens Fotos vom Opfer. Nichts Neues.

tja, übereilte Reaktionen sind das wohl eher nicht. Vielmehr aufgestaute Emotionen, weil sich die Vergewaltiger und Kinderschänder scheinbar ziemlich häufen. Und dass solche Leute trotz der bekannten Szenarien auch noch freigelassen werden und dann Wiederholungstaten begehen, lässt mich am Zweck der Resozialisierung zweifeln.

Kann auch nicht verstehen das darum so ein großes Theater gemacht wird, er hat doch keinerlei Druckmittel (außer das er springt)... schließe mich meinen Vorrednern an, Dachstürmen und fertig! Falls er springen sollte hat der Steuerzahler mal wieder Geld gespart, um das perverse Schwein vergießt niemand eine Träne.

Egal, ob es um Mario M. geht oder um ein anderes perverses Schwein, wer zusehen kann wie ein Kind bzw. eine Frau leidet und dazu noch erotische Phantasien hat, gehört für immer eingesperrt!

@GambaJo
Ich finde, der Tod wäre eine zu gnadenvolle Strafe. Er soll richtig lange leben und richtig lange und viel leiden. Jeden Abend ein Stelldichein mit dem Muskel-Gay mit dem Riesenwilli, damit die Rosette glüht.

Ich bin ganz Deiner Meinung und habe mit solchen Menschen auch kein Mitleid!

FT103 schrieb:
Soweit ich weiß hat der nach der Haft lebenslange Sicherheitsverwahrung. Alles andere wäre ein Skandal. Und es wird ihn auch sicherlich kein Psychologe mehr als ungefährlich einstufen, wie es bei ihm ja vorher der Fall war, auch nach 15 Jahren nicht.
Selbst bei lebenslanger Sicherheitsverwahrung wird nach 16 Jahren alle zwei Jahre kontrolliert, ab man ihn laufen lassen kann.

Um mal was klarzustellen:
Ich bin definitiv nicht für die Todesstrafe. Sehe das wie viele andere hier, dass es viel grausamer ist, mit dem Bewustsein zu leben, dass man das Gefängnis nur noch mit nem Zettel am Zeh verlassen wird - das und ein Leben voller Qualen hat dieser Mensch verdient - nicht mehr und nicht weniger.
Letzteres ist in D leider nicht möglich da es Millionen Steuergelder verschlingen würde und so wird er nach +/- 20 Jahren wieder auf freiem Fuß sein...

Meine Äusserungen beziehen sich nur darauf, dass ich nicht verstehen kann, warum man darum jetzt so ein Aufhebens betreibt, dass er bloß nicht springt.
Die Polizei-Psychologen sollten ihn ermutigen, aufzeigen, was ihn in den nächsten Jahren erwartet, dann springt der von ganz alleine und wir hätten alle ne Menge Geld gespart! So eine einmalig dumme Chance bietet dem Staat leider nicht jeder Kinderschänder...