tiff schrieb:
also meine codes sind auch aufgedruckt, abgesehen davon sind auf der verpackung einige features zu sehen, die der kopfhörer so nicht hat...
so, nun die codes:
p-95372700-f
s01-0000000-t
t4901780526970
Also der Barcode ist bei mir identisch... Das schreit nach ner Fälschung...
Der Sony Schriftzug auf dem Bügel, ist bei mir vorhanden.
Das einzige wo ich unterschiede erkenne, zu dem Original Bild und Beschreibung ist, das der Klinkenstecker nicht schraubbar ist und das Logo darauf fehlt. Die Ohrmuschel ist kein Leder!!
Das Kabel ist soweit Okay, bißchen steif evt. - aber 3m hat denn doch... (Dicker als beim Behringer HPS3000) Wenn`s denn hält... ist es okay
Der Sitz ist soweit in Ordnung und der Klang ist für meinen Geschmack etwas Bassarm.
Etwas Schrille Höhen, bei hoher Lautstärke sind die Folge - Aber durch den Mixer leicht wieder abfangbar... Habe für das Teil ca.25,- Flocken inkl. Versand gelatzt - China import bei Ebay... Sind aber welche deutlich teurer weggegengen - werden verstiegert - 45,- Eurotaler hab ich auch schon gesehen... Ist er denn vielleicht aber nicht ganz Wert... Muß man selber wissen...
Naja, da sich mein Behringer HPS3000 einseitig kratzend verabschiedet hat, ist es ein guter Ersatz.. Klang ist fast identisch - Behringer ist nicht ganz so hochtönig...
Aber die Verarbeitung ist, bis auf paar schlechte entgratungen, für den Preis akzeptabel..
Mal schauen wie lange er hält...