C-Flip
MNML-DJ
Zumal man ihn deswegen belangen kann.
genau deshalb.
@Axel: Die Frage war jetzt eher rhetorisch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal man ihn deswegen belangen kann.
*lööööööööööl*weiss jetzt nicht was ne vci kostet, aber die festplatte mit den (eventuell gesaugten) sachen, oder auch nicht, einfach so zu verkaufen ist eig nicht möglich.
*lööööööööööl*
Natürlich darf er die nicht verticken wenn die Daten geklaut sind, das doch grad der Witz an der Sache (...wobei ich des eher traurig und mich schon peinlich berührt fühle!)
Ist doch nicht mehr normal.... Was bilden die sich ein?
Sind evtl. Yen?
Das könnte gut möglich sein,nur das komische ist das es keine Währung gibt die dort angegeben ist,ist mir alles kurios![]()
Sind evtl. Yen?
Wo ist denn da keine Währung angegeben? Da steht doch ganz groß Euro vor der 15.000.
Finde die sehen ein bisschen aus wie die Technics RP-DH1200E-S aber mit Kristallen druf....
Finde die sehen ein bisschen aus wie die Technics RP-DH1200E-S aber mit Kristallen druf ist ja nicht gerade der Hammer wie ich finde.
ich würde eher sagen das es ein sony ist
Na, ich sag mal in der Bucht hat wieder die intellektuelle Elite geparkt:
http://cgi.ebay.de/eine-Gummiunterlage-fuer-eineTechnics-M5G_W0QQitemZ270370878164QQihZ017QQcategoryZ18609QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem