Und wieder EBAY...

Er hat sogar zwei drin. Einfach den Artikel bei Ebay melden. Je mehr, desto besser!

Warum? Da gab's imo schon "schlimmere" Auktionen für die Gummi-Matten.
Er hat sogar, wie sonst üblich, auf die technischen Daten des Players verzichtet und in der Artikelbezeichnung steht eindeutig, um was es sich handelt.
 
Eben. Da steht eindeutig Gummimatten und nichts vom Plattenteller. Wenn Leute nicht lesen können, sind sie selber schuld.
 
Die meisten schauen ja nur nach dem Bild. Außerdem ist das Wort Gummimatte auch nicht ins Englische übersetzt. Der Rest aber schon.

Ich finde, dass der TT da nichts zu suchen hat. Wenn man aber die Matte abnimmt und dann von ihr extra ein Foto macht, dann wäre das anders.
 
Also das Bild mit dem TT könnte man schon als Irreführung ansehen.
Aber wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil und hat es ansonsten nicht besser verdient, ich kauf ja auch nichts bei eBay.it oder eBay.jp wenn ich das nicht zumindest halbwegs übersetzt bekomme.
 
muss ich stacho recht geben.

das in der beschreibung der englische text verfänglich aufgebaut ist, habe ich auch grade bemerkt.
 
Natürlich zielen die ganzen Matten-Auktion auf Täuschung ab.
Aber da gehören nun mal immer mindestens zwei zu, eine(r) der täuscht und eine(r) der sich täuschen lässt ...einfach Pech imho.
 
Vor allem hat er die Bieterliste schön privat gesetzt, damit man andere nicht warnen kann. Bei den anderen Auktionen nicht.

Seltsam, seltsam ....
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ja das ist mir auch aufgefallen :D
aber für 15000 Yen, gings ja wenigens noch:D
oh man.. was für eine auktion.. wer kauft das bitte..

Tja,
jeden Tag steht ein Dummer auf.... Jedenfalls wurde der Verstärker nun schon zum 5. Mal für den selben Preis wieder eingestellt.
 
seh ich wie pyro, floh und bubi ;)

in den auktionen steht doch eindeutig, um was es sich handelt. das der plattenspieler mit druaf zu sehen ist, seh ich auch als okay. immerhin gehört die gummimatte da drauf. felgen werden auch an nem auto fotographiert und man kauft trotzdem nicht das ganze auto.

ein wenig lesen und nachdenken gehört bei ebay eben dazu. wer da nur nach bildern kauft ohne den auktionstext zu lesen, der hat es nicht anders verdient als 150 euro für ne gummimatte zu zahlen.
 
Ich habe eBay den Artikel gerade auch gemeldet, weil 20€ Versandkosten zu viel sind, weil das Foto irreführend ist und in diesem Zusammenhang die Beschreibung Bieter aus dem Ausland fehlleitet.

Immerhin steht es schon bei über 200€.
 
Ups ... hast recht ... ein glück bin ich mod und kann die Bilder einfach löschen :D *g*

Danke für den Hinweis.
 
Hahaha sehr coole Aktion, habe herzlich gelacht :D

Manche stellen sich aber auch extrem doof an :p
 
epic
danke kaype
wirklich selten so gelacht...wie dumm kann man sein xD
 
Hi

der ein oder andere wird sich noch erinnern, hier wurden mal vor einiger Zeit die Gummimatten für den 12x0er gepostet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270370807039
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270370878164

Da mich die Bewertungen für den Kauf interessieren:D, schaue ich immer mal wieder rein. Außer dass hin und wieder ein DJM800 mit Artikelstandort China auftaucht, habe ich vor kurzen sehr nützliches Zubehör entdeckt womit man sich vor dem Kauf sehr gut informieren kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270381350428

Also beeilt euch geht nur noch einen Tag. Wenn ihr die Anleitung nicht ersteigert bekommt müsst ihr sie eben bei Pioneer kostenlos ziehen, ist aber dann eben kein original Pioneer Papier;)

Gruß MISZOU
 
700 € für die Anleitung.... da sind ja die Technics Gummimatten günstig dagegen ;-)

Aber mal im ernst: Da steht ja schon in den ersten Zeilen, dass es sich um die Anleitung handelt. Wer bitte bietet denn dann 700 €?

Lesen sich die Leute eigentlich nie die Beschreibung durch?
 
Ich kann mir fast schon vorstellen, wer sich da über etwas mehr Geld in der Tasche durch eine BDA freuen kann. :D
 
Da ersteigere ich gestern nen Vinylpaket. 26 Stück für 2,99+Vesand. Geld gleich nach Auktionsende überwiesen, wie immer. Schreibt mir der Penner doch später tatsächlich ne Mail:
hallo,hast das geld schon überwiesen,hoff net für 3 eure 26scheiben hat i net vor konnt leider net vorher rein gehen da i grad in umzugs stress bin,sorry

- botschifka

Ich ihm gemailt, dass Vinyl halt nicht gut läuft bei ebay und ich ja deshalb da kaufe;)
Mal sehen was der gute dazu sagt. Könnt mich aufregen über solche Idioten. Wenn ich mehr Kohle dafür haben will, muss ich halt nen höheren Startpreis eingeben:rolleyes:
Mal sehen was daraus wird.....:mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben