Und wieder EBAY...

jap, den stapel meinte ich...der anblick tut einem selbst ja fast schon weh, wenn man dabei an die unteren platten denkt ;)

aber wie schon sagst, wem es nich wert is....schade um die schönen platten!
 
Also allein schon wenn man bei ebay nen "TestAccount" einrichtet ;)

Dafür gibt´s was Tolles, nennt sich Sandbox für Entwickler - da hab ich eine komplette Ebay Verkaufsplatform und kann da alles testen, was ich will.

Interessant für Software- Entwickler (hab ich selber schon ausprobiert)...

Aber vorher informieren ist ja uncool...

Stefan
 
das check ich auch net wieso testen man sieht doch alles auch so, hä?
 
Bin auch gerade 369,90 fürn handy losgeworden was ich nie bekommen werde.
Ebay ist informiert,der Verkäufer heisst: Shanghai-Bazaar.
Vorsicht den Artikel den ich gekauft habe konnte ich aufeinmal net mehr anzeigen,auch wurde er nicht mehr in meinen gekauften Artikeln Angezigt.
Auch der rest von den anderen käufern ist nicht mehr aufrufbar.
Bekomme ich die Kohle net wieder bin ich tirisch am po:mad:


Was soll ich machen? Paypal hab ich schon informiert:mad:
 
Praktisches Beispiel: Kunde A verkauft 100 Artikel über ebay und hat irgendnen Fakturaprogramm. Nun will Kunde A aber net immer die ganzen 100 Artikel per Hand ins WaWI Programm eintragen. Also programmiert man zum Beispiel eine Schnittstelle, die alle verkauften Artikel über den Ebay Account erfasst und in das Fakturaprogramm importiert. Um den Import zu testen, wäre ich dumm, wenn man das im "Live" Betrieb während der Entwicklungszeit der Schnittstelle macht, weil es könnte was schiefgehen ;) Deswegen Testaccount oder Testartikel. Natürlich kann ich auch das umgekehrt machen: Ich hab einen Wareneingang in meinem Fakturaprogramm und will das automatisiert bei ebay reinstellen. Da sollte ich vorher "unscharf" getestet haben, ob das auch funktioniert.

Nur macht man so einen Testaccount nicht auf der richtigen produktiven Ebayseite, sondern auf einer abgeschotteten Platform, einer Sandbox

Hm, reicht das als praktisches Beispiel?

Grüße,

Stefan
 
Praktisches Beispiel: Kunde A verkauft 100 Artikel über ebay und hat irgendnen Fakturaprogramm. Nun will Kunde A aber net immer die ganzen 100 Artikel per Hand ins WaWI Programm eintragen. Also programmiert man zum Beispiel eine Schnittstelle, die alle verkauften Artikel über den Ebay Account erfasst und in das Fakturaprogramm importiert. Um den Import zu testen, wäre ich dumm, wenn man das im "Live" Betrieb während der Entwicklungszeit der Schnittstelle macht, weil es könnte was schiefgehen ;) Deswegen Testaccount oder Testartikel. Natürlich kann ich auch das umgekehrt machen: Ich hab einen Wareneingang in meinem Fakturaprogramm und will das automatisiert bei ebay reinstellen. Da sollte ich vorher "unscharf" getestet haben, ob das auch funktioniert.

Nur macht man so einen Testaccount nicht auf der richtigen produktiven Ebayseite, sondern auf einer abgeschotteten Platform, einer Sandbox

Hm, reicht das als praktisches Beispiel?

Grüße,

Stefan



Was soll das bedeuten?

Ich habe 400,- auf nen Deutsches Konto gezahlt an eine werten thomas keun... der dann die Ware aus China versenden lässt.
nach dem die ganzen Auktionen von Ebay gestoppt worden sind ist alles net mehr aufrufbar.
Mir *******egal ob test oder net,der Typ hat meine Kohle ,ich hab bisher nur ne Mail mit faulen ausreden und mehr net.
Was der test oder net interessiert mich einen Dreck.
Ich will das Teil oder meine Kohle,ist das so schwer zu verstehen?:mad:
 
Ich glaube er hat sich auf diesen Post bezogen mit seiner Erläuterung: LINK
 
Zweimal den selben eBay-Artikel mit paypal bezahlt funktioniert gar nicht.
Da muss die zweite Zahlung manuell direkt an die paypal-eMail des Empfängers gesendet worden sein und wem das nicht auffällt ...sorry, aber der hat es nicht besser verdient. *löl*
 
vor allem würde ich mal den namen des verkäufers aus deinem post löschen. sowas kann mächtig nach hinten los gehen...egal wie sauer du bist, weil du 300 schleifen in den sand gesetzt hast. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben