Und wieder EBAY...

Würde sagen, Pech für ihn :D

Ansonsten hätte ich noch ein 20,- Euro Vinyl-Paket (~70Platten) für dich. :D
 

Anhänge

  • pldde.jpg
    pldde.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was der gute dazu sagt. Könnt mich aufregen über solche Idioten. Wenn ich mehr Kohle dafür haben will, muss ich halt nen höheren Startpreis eingeben:rolleyes:
Mal sehen was daraus wird.....:mad:

Zumal Du ja eh im Recht bist. Verkauft ist verkauft.
Denke mal an das Haus, das damals für 20.000€ wegging, aber einen Gegenwert von ca. 180.000€ hatte. Das ging bis vor das Gericht.
 
Würde sagen, Pech für ihn :D

Ansonsten hätte ich noch ein 20,- Euro Vinyl-Paket (~70Platten) für dich. :D

Was heißt Pech? Soll ich ihn jetzt wegen 2,99€ verklagen? Das muss ich mir nicht antuen:rolleyes:
Da fahr ich lieber hin und besuch' ihn mal mit meiner Kettensäge :D

Was sind denn da so für tolle Platten bei?:D:d

edit:
Ja StachO, aber wegen 2,99€???
 
Es steht aber eindeutig drin, dass es sich um die BDA handelt!

Da steht: 4-Kanal Clubmixeranleitung. Es gibt keine Anleitung mit 4 Kanälen.

Merkwürdig ist aber auch, dass die anderen Artikel, also Slipmates, offensichtlich wieder zurückgegeben wurden, denn dafür wurde bisher keine Bewertung abgegeben.
...und die wäre mit Sicherheit negativ ausgefallen.
 
Was heißt Pech? Soll ich ihn jetzt wegen 2,99€ verklagen? Das muss ich mir nicht antuen:rolleyes:
Da fahr ich lieber hin und besuch' ihn mal mit meiner Kettensäge :D

Was sind denn da so für tolle Platten bei?:D:d
Für den Betrag würde ich ihn auch nicht verklagen, ich würde ihm aber beibiegen, dass er dazu verpflichtet ist, die Ware herauszugeben. Außerdem kann man ja auch noch eine Bewertung abgeben, die sich im roten Bereich bewegt.:)
Aber Kettensäge ist auch gut.:D
 
Zum Angebot steht eine orginale djm 800 Clubmixerbeschreibung für den Djm-800.
Wer sich einen Djm-800 Mixer zulegen will sollte vorher genau wissen welche funktionen das Gerät hat.
Wer die komplette Anleitung mit allen einzelheiten braucht sollte bei diesen Angebot umbedingt mitbieten.
Für alle anderen hab ich hier schon vorab einen kleinen Teil der Beschreibung aufgelistet.


DAS ist der erste Absatz der Artikelbeschreibung und wem nach diesem Absatz nicht klar ist, dass es sich nur um die BDA handelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Für den Betrag würde ich ihn auch nicht verklagen, ich würde ihm aber beibiegen, dass er dazu verpflichtet ist, die Ware herauszugeben. Außerdem kann man ja auch noch eine Bewertung abgeben, die sich im roten Bereich bewegt.:)
Aber Kettensäge ist auch gut.:D

Na schauen wir mal was passiert. Hab mir dafür aus Frust nen Denon DN2600F für 241,- ersteigert:D
Kettensäge für 2.99 ist eigentlich auch schon überdimensiomiert. Denke mal ich nimm doch lieber die große Axt. Die is auch nich so laut:D:D:D
 
Nimm ich! Schon wegen Acid und Detroid:D

Willste? kannste haben. Wenns nicht so eilt, kannst die Kiste dann mitnehmen wenn du mal wieder im schönen Osten unterwegs bist. Erspart mir Versand und du bekommst alles fürn 10er..ok? Hauptsache die Kiste ist mir mal endlich ausn weg. :D:D
(sind sogar noch original verschweißte bei. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste? kannste haben. Wenns nicht so eilt, kannst die Kiste dann mitnehmen wenn du mal wieder im schönen Osten unterwegs bist. Erspart mit Versand und du bekommst alles fürn 10er..ok? Hauptsache die Kiste ist mir mal endlich ausn weg. :D:D
(sind sogar noch original verschweißte bei. ;) )

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Ich seh schon, wir versteh'n uns:D:D:D
 
Ich finds geil, hat noch jemand eine Bedienungsanleitung? Der Verkäufer kann das Geld ja sogar einklagen :)
 
Schreibt mir der Penner doch später tatsächlich ne Mail:
[...]
die vor allem beweist, dass er kein Deutsch kann.


Da steht: 4-Kanal Clubmixeranleitung. Es gibt keine Anleitung mit 4 Kanälen.

Man sollte nicht bieten, wenn die Rechtschreibung nicht passt. Richtig wäre hier: 4-Kanal-Clubmixer-Anleitung. Der Fairness halber sollte der Verkäufer dann noch alle Eigenschaften, die nicht die Anleitung betreffen, aus der Artikelbeschreibung entfernen ;-).
 
Ha wie geil! Ich glaub ich such mal meine ganzen Anleitungen Raus! Wenn ihr sie ersteigern wollt poste ich die Links später! ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben